Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mysterious RPG

Nach unten 
+2
xxVampirxx
Vampir_x3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 6:50 pm

Damon
Ich grinste Lilith an "Hey komm ist doch nur Spaß" sagte ich zu ihr und nickte dem Barkeeper dann dankend zu als er mir meinen Cocktail gab. "Und? Wollen wir heute den ganzen tag hier sitzen bist du total besoffen bist und ich dich heim bringen muss?" fragte ich lachend
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 6:53 pm

Lilith
Nur zu ger, stimmte ich in sein Lachen ein. Manchmal konnte ich eben doch sehr gut über mich lachen "Mhmmm. Was wäre dir denn lieber.?" fragte ich schließlich und nippte an dem Drink.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 6:58 pm

Damon
"Weiß nicht. Hört sich doch beides total verlockend an" Sagte ich grinsend und trank etwas von dem Cocktail. "Ach drink dich nur zu. Ich will dich mal besoffen erleben" sagte ich und musste wieder lachen
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 7:05 pm

Lilith
Auf meinem Gesicht war ein Dauergrinsen zu finden "Ja, ja. So ist die Masche bei euch Männern. Erst die Weiber besoffen machen und sie dann flachlegen oder peinliche Videos drehen." sagte ich scherzhaft und schüttete den Cocktail in ein paar Sekunden runter. Der bitter/süße Geschmack breitete sich blitzartig in meinem Mund aus und so verzog ich ein wenig das Gesicht. "Boah ... Jay, da ist schei*e viel Alk drin." er lachte mich wieder nur aus, aber es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 7:27 pm

Damon
"Nein keine sorge. Ich will dich nicht flachlegen und ich will auch keine peinlichen Videos von dir aufnehmen Lilith" versicherte ich ihr lächelnd "Ich will nur mal wissen wie du dann so drauf bist und was du dann so alles anstellst" grinste ich und trank in ruhe meinen Cocktail weiter.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 3:05 pm

Lilith
Ich nickte näher an Damon heran, bis meine Lippen fast seine berührten "Dann musst du aber bezahlen." sagte ich und enzog mich dann wieder lächelnd, seinem warmen Atem auf meiner immer kalten Haut.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 3:15 pm

Damon
Ich lächelte sie an als sie mir wieder so nah kam. Ich genoss es wieder ihren warmen Atem auf meiner Haut zu spüren. Das löste bei mir allerdings Gänsehaut aus, was mich aber nicht groß störte. "Natürlich bezahl ich." Versicherte ich ihr und trank meinen Cocktail aus.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 3:29 pm

(Haaay.! : D)

Lilith
Ich lachte "Oh Schätzchen. Das wird teuer." grinste ich frech zu Damon rüber. Ach ja. Das würde wieder ein ausgelassener und ziemlich benebelter Abend werden, doch es war mir egal. Denn das hatte ich bitter nötig. Schei* Vampire.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 3:35 pm

(huhu =) )
Damon
Ich lächelte ihr zu "Macht nix. Ich bin nicht arm von daher trink du nur so viel du willst Lilith" Meine stimme war Fröhlich und Aufgeheitert. Ich hatte Spaß hier. Es war mal etwas anderes als nur herumzulaufen.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 3:41 pm

(Wie gehts dir so, Vali.? : D)

Lilith
"Uhhhh. Sexy und reich." schwärmte ich und lachte. "Jay.! Jetzt gib mir mal was hartes, aber ... wenn ich nur einen Tropfen Blut da drinnen finde, dann versohl ich dir deinen Arsc*.!" sagte ich scherzhaft, aber auch ein gewisser Ernst, war in meinen Worten zu erkennen. Er schenkte mir ein Grinsen "Natürlich, Prinzesschen." er lachte wieder und ich warf ihn mit nem Bonbon an, die immer an der Theke standen.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 3:48 pm

(ganz gut und dir so?)
Damon
Ich lächelte sie an und schaute ihr zu wie sie immer wieder ein Getränk nach dem anderen austrank. "Du trinkst aber auch fiel" Sagte ich lachend und schaute ihr weiter zu. Die Zeit mit ihr, wenn ich sie öfters treffe, wird bestimmt nicht langweilig. Dachte ich so nach aber war auch froh drüber
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:29 pm

(Jap ... mir auch. ;D BETRUGSFÄLLE.! *____* :3 xD)

Lilith
In meinem Hirn herrschte immer mehr Nebel und ich lachte, grinste und lächelte die ganze Zeit zu Damon "Isch darf dasss.!" sagte ich laut und fing schon wieder an zu lachen. Da ertönte plötzlich ein super geiler Song "Ahhh.! Only Girl von Rihanna.! Tanz mit mir.! Los.! In dem Laden gibt es immer nur ein Partylied und das hat grad angefangen, also los.!!!" ich zerrte Damon auf die Tanzfläche, wobei ich ein wenig schwankte und lauthals mitsang, während meine Hüften sich sexy hin und her - bewegten.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:38 pm

(xD wen hastn betrogen? ^^)
Damon
ich grinste sie an "Du bist doch eindeutig schon zu" meinte ich. Plötzlich zog sie mich auf die Tanzfläche "Nein. Das kommt gar nicht in die Tüte ich Tanze nicht Lilith. Auch wenn es sexy aussieht was du da machst aber NEIN ich Tanze nicht" ich grinste und ging wieder an die Bar um mich dort hin zu setzten
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:45 pm

(Alle.! Muagagagagagaga.xD. And when the rain begins to fall, you are my rainbow in the sky.! *sing und spring* *____* : D)

Lilith
Damon verschwand einfach.! Er verschwand.! Ich knurrte leise, es war aber nicht böse gemeint und dann lief ich zu ihm rüber, zumindest hatte ich das vor, denn ich flog vor seinen Füßen genau auf den Hintern. "Jetzschhh komm schooon.! Ich mag tanzen.!" sagte ich ein wenig undeutlich und lachte wieder. Der Song war in seiner vollen Blüte und irgendwie rappelte ich mich wieder auf, musste ich aber sofort an der Bar abstützen um nicht zu fallen. "Wenn du jetzt nischt soooofoort mitkommst, daaaaan ..." ich hob den Finger und suchte nach einer Drohung. Der Finger legte sich auf meine Lippe "...verjessen." mein Lachen war spaßig und fröhlich.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:54 pm

(du hast spaß ^^)
Damon
"Hey komm mal her" Ich half ihr so das sie stehen konnte ohne sich fest zu halten "So meine kleine jetzt sag mal willst du nicht langsam heim? Du kannst dich kaum noch gerade halten und ich will auch nicht das du dir weh tust." Ich schaute in ihre Augen "Na gut. Wir Tanzen ausnahmsweise." Sagte ich grinsend und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Allerdings glaubte ich nicht das sie noch Tanzen konnte.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 5:01 pm

(Yaaay.! : D Aber ... muss off. o: Komm nachher wieder. ;D ^^)

Lilith
Und schon hatte ich ihn überredet. Seine vorherigen Worte waren kaum zu mir durchgedrungen und jetzt tanzte ich einfach wieder. Es machte Spaß.! So unglaublich viel Spaaaß.! "Wuhuuuu.!" rief ich den ganzen Laden zusammen und alle anderen um uns herum lachten ebenfalls herzlich. Doch irgendwie war mir Damon ein wenig ... steif. "Ach Schätzchelschen ..." fing ich an und knuffte ihm in die Seite "...bewegg disch.!" und dann schwangen meine Hüften wieder hin und her. Dabei stolperte ich und fiel direkt in Damons Arme. Sofort grinste ich ihn an "Danke, Suuuperheld." ich lachte und fing nun MIT ihm sexy zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 5:21 pm

(ok bd)
Damon
Ich schaute sie an "Ich hab dir doch gesagt ich kann nicht Tanzen" grinste ich. Plötzlich fiel sie mir in die Arme, zum glück konnte ich sie dadurch auch vor dem fall retten. "Süße jetzt komm schon. Wenn du beim Tanzen schon fast umfällst musst du echt heim" Meinte ich. Doch plötzlich fing sie mit mir an zu Tanzen. Sie war sehr nah an meinem Körper und ich hoffte... naja das sie mich dadurch nicht erregte denn bei dem sexy tanz den sie immer vollführte rieb ihr Körper sehr an meinen und naja. Das würde dann doch etwas peinlich werden..
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:00 pm

(Wieder da.! : D Sag mal ... irgendwie sind wir die einzigsten die hier schreiben, kann das sein.? xD.)

Lilith
Er war immernoch steif.! Also ehrlich.! Und dann wollte er mich nach Hause schicken. Tzzzz. Kurz unterbrach ich mein Getanze und sah ihn an "Isch mag aber noch taaaanzen." jammerte ich wie ein kleines Kind und zog einen Schmollmund. "Und sag mal ... du kanschhhht bestimmt ta anzen.! Also...sei net soooo steif." ich grinste und versuchte Damon dazu zu bringen, sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:08 pm

(ja kann sein aber mich stört es nicht ^^)
Damon
"Ja du kannst ja noch Tanzen kleine" sagte ich grinsend "Und nein ich kann nicht tanzen. Du kannst gern allein weiter Tanzen aber ich tanze nicht gerne tut mir leid" sagte ich entschuldigend und wuschelte ihr durch die haare und setzte mich wieder an die Bar. Ich würde zwar gerne mit ihr Tanzen aber naja..
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:12 pm

(Nop. Mich auch nicht. ;D Dann ist hier nicht sonne Hektik. oO : D)

Lilith
Und er war schon wieder weg. Ich seufzte und folgte auf wackligen Beinen seinem Beispiel. "Wenn duuu..." mein Finger zeigte finster auf ihn "...nischt mit mir tanzen wollen tust ... dann...ich auch nicht." beendete ich und starrte schmollend an die Wand.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:20 pm

(ja stimmt)
Damon
Och man das wollte ich jetzt auch nicht "Hey kleine" ich umarmte sie von hinten leicht "Warum willst du um bedingt mit mir Tanzen? Was ist mit dem Barkeeper?" fragte ich sei grinsend. "Ach komm du hast selber gemerkt wie scheiße ich Tanzen kann also sag nix anderes kleine ok?"
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:24 pm

(und hast du heut was schönes gemacht.? ^^)

Lilith
Ich seufzte. "Warum bischt du sooo süß.?" fragte ich völlig benebelt und lehnte mich an ihn. "Maaan. Sooo schlimm war dasch gar net, Diggerle." doch schon waren die Worte ausgesprochen, musste ihc sofort wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:33 pm

(nix ^^ und du so? Very Happy)
Damon
ich lächelte sie an "Keine Ahnung sag du es mir" ich küsste leicht ihr Genick. "Doch ich fand es war Schlimm. Du hast es doch selber gemerkt" Sagte ich zu ihr "Also Tanz du noch ein bisschen mit irgendwelche Leuten und ich warte auf dich denn ich muss dich ja noch nach hause bringen" sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:39 pm

(Das ist nicht viel.xD. Mhmmm. Ja ... was hab ich gemacht.? xD Ach ja.! Das Beste heute. Mangaaa bestellt. *_____* : D)

Lilith
Plötzlich brannte mein Nacken und erst als ich bemerkte das es Damons Lippen gewesen waren, wurde mir angenehm warm. "Nop. Du oder keiner. Alles andere...nur ..." ich gähnte "...Schwach...kö...köpfe." plötzlich war ich unendlich müde. Gott ... ich konnte nunmal mit so viel Alkohol im Blut nicht lange aufbleiben.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:41 pm

(ich will auch ^^)
Damon
Ich lächelte sie an und hob sie auf meine Arme "So kleine Zeit für dich schlafen zu gehen" sagte ich lächelnd. Ich ging noch kurz zum Barkeeper und legte das Geld auf den Tisch. "Also wo wohnst du denn?" fragte ich sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysterious RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mysterious RPG
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: