Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mysterious RPG

Nach unten 
+2
xxVampirxx
Vampir_x3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 12:56 pm

cat
"angeber" sagte ich und küsste ihn noch mal.
"aber mein angeber."
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 12:59 pm

Jonathan
Ich grinste sie an und nahm sie zärtlich in den Arm, dann flüsterte ihr ins Ohr: "Genau ganz allein dein Angeber!"
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:00 pm

cat
ich kicherte.
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:02 pm

Jonathan
Ich küsste sie zärtlich und erfreute mich daran, dass es nur mir vergönnt war diese wunderbare Frau zu küssen.
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:03 pm

cat
"mhh ich habe lust einen vampir zu quälen ich bin ja die anführerin von allen wesen"
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:05 pm

Jonathan
Ich grinste sie an: "Wie es meine Hübsche wünscht, doch hoffe ich trotzdem du wählst einen Tunichtgut als dein Opfer!"
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:06 pm

cat
"ich nehme rascal er wird den ganzen tag schmerzen haben" sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:08 pm

Jonathan
Ich grinste bei dem Gedanken, dass der miese, hinterhältige Hund Schmerzen haben wird. Ich konnte ihn noch nie leiden und hatte auch eigentlich nicht das Verlangen danach. "Das ist eine ausgezeichnete Wahl!", stimmte ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:09 pm

(muss off mein vater hat heute gebii und seine gäste kommen gleich sry)
cat
"ich weiß"
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:10 pm

(Okay dann bis demnächst ^^ und viel Spaß heute! )

Jonathan
Ich lachte herzlich.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:14 pm

Lilith
Lächelnd sah ich Damon an "Nein, keine Sorge. Du siehst umwerfend aus." versicherte ich meinem kleinen Helden und schritt auf ihn zu. Eine meiner Hände legte sich auf seine Brust und sofort fühlte ich Damons Herzschlag. Immernoch lächelnd legte ich die andere Hand behutsam auf seine Wange und sah ihm tief in die wunderschönen blauen Augen. Sie funkelten wie Sterne "Ich liebe dich." sagte ich schließlich leise, da diese Worte nur für ihn bestimmt waren.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:40 pm

Damon
Ich umschloss ihre Hüften mit meinen Armen und lies meine Hände auf ihrem Rücken ruhe. "Ich liebe dich auch" hauchte ich ihr sanft entgegen und küsste sie dann Liebevoll. "Ich bin verdammt froh dich zu haben süße" grinste ich und küsste sie erneut.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:44 pm

Lilith
Obwohl wir uns gerade erst die ganze Zeit geküsst hatten, war es mir wie Jahre vorgekommen. Damons Lippen lagen so weich und zärtlich auf meinen Lippen, das ich wiedereinmal in seinen Armen zerschmolz und mich vollkommen meiner Liebe zu ihm hingab.
Doch bevor das wieder mit Sex endete beendete ich den Kuss, obwohl es mir selber unglaublich schwer fiel. "Hast du ne Ahnung was wir heute machen könnten.?" fragte ich nach und lächelte.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:51 pm

Damon
Ihr Kuss war einfach nur himmlich so wie immer. Wow. Dann überlegte ich bei ihrer Frage. "Ich weiß nicht süße" Ich lies meine Lippen über ihren Hals gleiten. "Hättest du vielleicht lust auf Schwimmen oder in eine Saune gehen?" fragte ich sie. Mir fiel bei solchen Sachen nicht all zu viel ein und das beste war es auch immer nicht
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 4:46 pm

Lilith
Ich lachte kurz auf und versuchte so gut wie möglich seine verführerischen Lippen auf meinem Hals zu ignorieren "Du weißt doch genau worauf das wieder hinausläuft." grinste ich und hob Damons Kopf an um meinen Prinzen ansehen zu können. "Ich hätte, auch wenns kindisch klingt, Lust auf Kino."
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 4:55 pm

Damon
Ich lächelte sie an und streichelte ihren Rücken. "Wir können ruhig ins Kino. Ich hab nix dagegen engel. Was willst du denn schauen?" fragte ich sie interessiert und küsste ihre weichen und vollen Lippen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 5:23 pm

[jemand zeit ??]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:07 pm

(Leider nein. Sorry. ... ^^)

Lilith
Wie sollte ich ihm nur je wiederstehen können.? Kurz erwiederte ich den Kuss sanft und doch voller Leidenschaft und Liebe. Doch dann löste ich mich aus Damons Armen und drehte ihm den Rücken zu um klar denken zu können "Mhmmm. Lassen wir uns doch überraschen was so läuft." schlug ich vor und lächelte ihn von meiner Schulter hinweg an.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:11 pm

´[schade]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:22 pm

Damon
Ich legte von hinten meine Arme um ihre Hüften und meinen Kopf auf ihre Schulter. "Das können wir gerne machen süße" hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sanft ihren Hals. "Also? Können wir dann ober willst du noch was andere machen?" fragte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:27 pm

Lilith
Seufzend setzte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und genoss noch ein letztes mal seine Lippen. Dann schüttelte ich den Kopf und nahm Damons Hand "Wir können gerne los." verkündete ich freudig und zog ihn lächelnd aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 1:01 pm

Damon
Ich lächelte fröhlich und folgte ihr dann aus der Tür raus. Ich küsste noch mal kurz ihr genick und dann liefen wir los
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 1:38 pm

Lilith
Erst als uns die Sonne entgegenlächelte bemerkte ich, das ich gar keine Ahnung hatte wo ein Kino war.! Bis jetzt hatte ich mich damit ja auch nicht beschäftigen müssen. "Ähm ... wo gibts hier denn ein Kino.?" fragte ich leise nach und lächelte zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 1:51 pm

Damon
"wenn du mich noch mal so zuckersüß anlächelst fall ich um weil das so niedlich aussieht" sagte ich grinsend und dann überlegte ich. "Ja ich weiß wo ein Kino ist du musst mir nur folgen" meinte ich und reichte ihr meine Hand damit wir Händchen halten konnten (^^ das hört sich so süß an =P)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 2:14 pm

(Stimmt. *-* Hach ... *schmacht* ^^ Aber ... sorry, Vali. Ich bin off. Muss noch ein bisschen zocken. *-* wahrscheinlich bis heut Abend. ;D Ciau ciau.! :3 ^^)

Lilith
Seine starke Hand fühlte sich so schützend an und über seine vorherige Bemerkung musste ich lächeln "Na schön. Dann versuch ich nie wieder so zu lächeln. Ich will ja noch was von dir haben." schnurrte ich in Damons Ohr und küsste kurz, wie ein kleines Mädchen, seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysterious RPG - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mysterious RPG
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: