Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mysterious RPG

Nach unten 
+2
xxVampirxx
Vampir_x3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:09 am

Damon
ich grinste "lass uns Männern doch unseren Stolz. Besonders diesen Vampiren. Die haben doch nix anderes mehr." sagte ich zu ihr "Lilith? Hm schöner Name für einen Racheengel." bemerkte ich so neben bei "Ich bin übrigens ein gefallener Engel. Sag mal was bedeutet es eigentlich ein Racheengel zu sein? Oder möchtest du mir auch diese Frage nicht beantworten weil ich noch fremd für dich bin?"
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:22 am

(So. Muss jetzt off. Sorry. Ciau ciau. ^^)

Lilith
Nun senkte ich den Blick und ich wusste das mein Gesicht wahrscheinlich von Scham, aber auch Traurigkeit überzogen war. "Ich ... ich weiß es nicht." flüsterte ich so leise, das es eigentlich niemand hören dürfte, doch leider wusste ich, das Damon es gehört hatte. "Seit über 500 Jahren lebe ich in Ungewissheit, das einzige was ich wirklich weiß ist ... das ich es abartig schön finde andere Wesen zu quälen. Ihnen einen langsamen Tod zu bringen und ihre schmerzerfüllten Schreie in meinen Ohren langsam verklingen zu hören." erklärte ich leise, weil ich wirklich nicht stolz darauf war und ... es war mir peinlich, denn eigentlich bin ich da vor langer Zeit reingefallen. In die Geschichte des Todes.

Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:32 am

Damon
ich schaute sie an und ihre Körpersprache sprach für sich selbst. "hey komm mal her" ich umarmte sie vorsichtig. "Dir brauch das wirklich nicht peinlich zu sein und du brauchst dich dafür auch nicht zu schämen Lilith." sagte ich in einem beruhigenden Ton zu ihr "Wir alle haben etwas in unserem Leben das entweder ungewiss ist oder auf das wir nicht stolz sind." Ich sprach langsam, nicht laut aber beruhigend "Wenn es dich bedrückt und du jemanden zum reden brauchst kannst du gerne zu mir kommen." sagte ich weiter hin in dieser Art und lies sie dann langsam wieder los. "Und jetzt komm. Dieser Tag wurde nicht geboren damit du Trübsal bläst. Also komm Kopf hoch" Ich lächelte ihr freundlich zu

(ok bs)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 4:36 pm

(Bis 6 on. ;D)

Lilith
Es klang verwirrend in meinem Kopf, aber seine Worte hatten mich tatsächlich etwas aufgemuntert und sorgten dafür, dass ich mich nicht allzu dumm und unwissend fühlte. "Und ... du hast recht. Auf gehts.! Ich brauch mal wieder ne Party." jetzt zwinkerte ich Damon lachend zu und war mal wieder wie ausgewechselt.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 4:44 pm

Damon
Plötzlich war sie wieder ganz Fröhlich was mich freute. "Ich glaube um diese Zeit findet nirgendswo eine Party stat" sagte ich zu ihr lächelnd "Aber wenn du erlaubst würde ich gerne etwas mit dir Unternehmen. Also wirklich nur wenn du nix anderes zu tun hast oder irgendwelche wichtigen Geschäfte vor hast." Sie war schon komisch. In den einem Moment total Niedergeschlagen und dann war sie sofort wieder Happy. Aber naja ich fand sie irgendwie toll
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 6:54 pm

Lilith
Mein Blick war auf Damon gerichtet und diesmal war mein Lächeln nur sanft ... "Mhmmm. Na schön. Was kannst du mir denn an Beschäftigungen bieten.?" fragte ich fröhlich, war innerlich aber aufgewühlt, da ich noch nie wirklich kontaktfreudig war. Außer mit Vic ... mit ihr verstand ich mich gut, was wohl auch besser für meine Gesundheit war, doch das war ja jetzt auch egal.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 2:26 pm

Damon
Plötzlich traf mich irgendetwas innerlich... ihre Gefühle.. wieso konnte ich sie spüren? "Ach da gibt es so einiges allerdings würde ich gerne wissen was bei dir gerade los ist? Ich kann gerade warum auch immer deine Gefühle spüren und naja in dir sieht es sehr durch einander aus und aufgewühlt. Soll ich dich lieber allein mit deiner Vampirfreundin lassen?" fragte ich sie. Ich wollte nur nicht das es ihr schlecht ging
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 3:52 pm

Lilith
Es war ein leichter Schock für mich und so sah ich ihn auch an. "Was soll das.?! Nimm deine Gabe gefälligst zurück und verpiss dich aus meinen Gefühlen.!" zischte ich wütend und drehte mich um. Ich musste tatsächlich ein paar Tränen unterdrücken, denn ich wollte nicht, dass irgendwer über meine Gefühle bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 4:05 pm

Damon
Ich sah sie entschuldigend an "Tut mir leid. Aber ich kann die Gabe nicht beherrschen. Sie aktiviert sich manchmal einfach. Es tut mir wirklich leid ich wollte das nicht" Sagte ich zu ihr und ich meinte das auch so. Ich hatte wirklich nicht vorgehabt mich in ihre Gefühle ein zumisch aber das ist eben passiert und ich konnte es jetzt auch nicht mehr ändern..
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 4:10 pm

Lilith
Ich holte tief Luft. //Ok, beruhig dich wieder. Der Kleine wollte das ja nicht.// dachte ich mir und drehte mich wieder um. "Hey. Schon gut, eigentlich muss ich mich beruhigen. Hab irgendwie voll die Stimmungsschwankungen." sagte ich sanft und auch, wie Damon, entschuldigend. Jetzt ging ich wieder zu ihm. "Also ... wie wärs wenn wir in eine bar gehen. Ich kenn eine, die müsste noch offen sein." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 5:29 pm

Damon
Ich schaute sie an aber immer noch etwas entschuldigen denn ich sollte meine gaben langsam mal unter Kontrolle bringen. "Darf ich fragen was los ist?" meine stimmte klang sehr vorsichtig aber lächelte sie dann an als sie den Vorschlag mit der Bar brachte. "Ja ich würde gerne mit dir in eine Bar gehen." meine stimmte war wieder freundlicher und auch etwas fröhlicher geworden. "Wenn du mir bitte den Weg zeigen würdest Lilith." Ich mochte ihren namen er klang so Einzigartig
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 5:56 pm

Lilith
Auf seine Frage, wie es mir geht, ging ich nicht ein, da Damon es eigentlich selber am besten wissen müsste. Aber freundlich blieb ich trotzdem und ich hatte auch vor, diese Laune zu behalten. Denn, in letzter Zeit war ich noch unberechenbarer geworden. "Na dann folg mir mal.", Damon empfing ein Zwinkern von mir und dann ging ich vor. Richtung Lieblingsbar. 7. Himmel, so hieß sie und es war wirklich toll da. Klein und gemütlich, nicht so aufgemotzt, wie man das sonst kannte.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 6:01 pm

Damon
ich lächelte ihr zu als sie mir zu zwinkerte und folgte ihr. "7. Himmel?" fragte ich grinsend "Interessanter Name ich meine für eine Bar." ich ging mit ihr in die Bar mit dem komischen Namen und wow. Die Bar war zwar etwas klein aber dafür war sie gemütlich gestaltet "Ich verstehe warum du die Bar so magst" sagte ich zu ihr und lächelte
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 6:12 pm

Lilith
Über meine Schulter hinweg, grinste ich Damon an. "Ja ... und vorallem sind hier keine Menschen unterwegs. Es ist ein Zauber auf diese Bar gelegt, die ihre Köpfe manipuliert und ihnen sagt hier sei es gefährlich. Also gibt es hier nur außergewöhnliche Wesen wie uns." erklärte ich ihm und setzte mich auf einen Barhocker. "Na Lilith. Diesmal mit Begleitung hier.?" fragte mich Jay und grinste zu mir rüber. Er war ein echt heißer Vampir, aber mehr sah ich nicht hinter den riesigen Muskeln und dem kurzen hellbraunem Haar. Trotzdem kam aus meinem Mund ein Lachen "Ja... und jetzt wolln wir was trinken. Alsoooo. Ich nehm `nen Cocktail. Sex on the Beach, ohne Schuss." sagte ich noch mit Nachdruch, denn ohne einen erklärlichen Grund wollte er mir ständig Blut andrehen. Jay schenkte mir nur ein wissendes Lächeln, doch ich wandte mein gesicht von ihm ab, um Damon anzusehen "Und du.?"
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 6:17 pm

(Bin mal eben essen und duschen. ;D )
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 6:17 pm

Damon
"Na du scheinst hier ja schon ganz schön bekannt zu sein Lilith" sagte ich lächelnd und schaute mich um. Hier waren wirklich nur magische Wesen wie wir. Ich setzte mich auf einen Hocker neben sie "Öhm ich nehme das selbe wie Lilith" sagte ich zu dem Barkeeper. Ich war immer noch erstaunt das es so einen Ort hier gab und ich ihn nie bemerkt hatte
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 7:41 pm

Lilith
Ich musste grinsen und stütze meinen Kopf in meiner Hand "Überrascht.?" fragte ich Damon, als ich bemerkte wie er sich im Raum umsah, der voller Vampiren, Werwölfen, Elfen und und und war. Dann kamen unsere Getränke und Jay konnte dieses Gegrinse einfach nicht abstellen "Für dich, meine Schöne." sagte er, als der Cocktail vor meiner Nase stand. Lächelnd verdrehte ich die Augen und er zog lachend von dannen.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 7:45 pm

Damon
"Ja schon etwas überrascht. Ich wusste gar nicht das es so viele anderen Wesen hier gibt" erklärte ich ihr. Bei dem was dieser Barkeeper sagte musste ich grinsen "Na Lilith dein Freund?" ich grinste sie frech an und trank von meinem Cocktail. "Schmecken tut er"lächelte ich
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 7:55 pm

(Achso ... Haaay.! : D)

Lilith
Ich lachte und knuffte Damon in die Seite "Eifersüchtig.?" fragte ich schließlich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem breiten Grinsen im Gesicht, während meine Lippen zum Strohhalm wanderten und ich einen kräftigen Schluck nahm. Ich liebte Sex on the Beach einfach. Der frische Früchtesaft und der...irgendwie merkwürdige Geschmack von Wodka, war einfach ... köstlich.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:01 pm

Damon
ich grinste sie an "Was wäre denn wenn?" fragte ich sie lachend "Dann könntest du es auch nicht ändern" ich streckte ihr breit grinsend meine Zunge raus und trank dann wieder etwas. Ich war immer noch erstaunt das es so viele verschiedene Wesen hier in der Stadt gab. Ich schaute mich um. Es gab Vampire, Werwölfe, Feen einfach alles war hier in dieser bar vertreten

(hab aber auch gleich bye weil ich off muss ^^)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:12 pm

(Achso. Schade. : D Dann sag ich schon mal "Gute Nacht.!" ;D)

Lilith
Ich lachte nur und schüttelte dabei den Kopf "Nein, wahrscheinlich könnte ich das nicht ändern." sagte ich nur und konnte einfach nicht aufhören zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 1:55 pm

Damon
Ich lächelte Lilith an. "Sag mal bist du öfters hier?" fragte ich "Ich meine wenn ich mal das Bedürfnis hätte mit dir zu reden ob ich dich dann hier finden kann oder wo hältst du dich denn am meisten auf?" Ich merkte das ich schon wieder zu neugierig wurde "Entschuldige. Das geht mich eigentlich nix an" fügte ich dann noch hinzu
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 5:57 pm

Lilith
Alles was ich tat war Damon angrinsen "Finds doch heraus. Morgen, Abend." ich zwinkerte ihm wieder zu und trank dann einfach meinen Cocktail aus. "Jaaay.! Noch einen.!" er kam sofort lachend an "Pass bloß auf die Kleine auf, wenn sie erstmal betrunken ist, dann richtig." sagte er grinsend zu Damon und ich machte einen auf empört "Du Dreckssac*." sagte ich spaßig und wir beide mussten lachen.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 6:13 pm

Damon
ich lächelte "Ok. Morgen Abend." versicherte ich ihr lächelnd. "Ja keine Sorge ich werde schon auf den kleinen Engel da aufpassen wenn sie betrunken wird muss ich mal schauen ob ich sie in Ordnung halten kann" lächelte ich und trank dann auch meinen Cocktail aus. "Für mich bitte auch noch einen" sagte ich freundlich
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 6:41 pm

Lilith
Ich öffnete total entsetzt meinen Mund, was natürlich auch nur gespielt war, "Also echt. So eine Säuferin bin ich echt nicht.!" sagte ich zu Damon und Jay, als er mit meinem Drink kam. "Das denkst du.!" er zwinkerte mir unverschämt mit diesen grau/grünen Augen zu und ich schlug sanft gegen seine Schulter "Geh einfach, Diggerle und mach Damon seinen Cocktail.!" er verzog sich und ich sah Damon an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysterious RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mysterious RPG
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: