Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mysterious RPG

Nach unten 
+2
xxVampirxx
Vampir_x3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 2:24 pm

(willst du auch händchen halten? ^^ ok bis heute abend)

Damon
Ich lächelte. "Doch du kannst ruhig so schauen das ist total niedlich aber du musst dann darauf achten wenn ich umfalle das ich nicht auf etwas zu hartes mit dem Kopf aufschlage denn sonnst könnte es sein das ich alles vergesse und nicht mehr weiß wer du bist" meinte ich grinsend und genoss ihren kleinen Mädchen Kuss auf meiner Wange (^^)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 2:09 pm

(Welches Mädchen will das nicht.? ;D)

Lilith
Ich nickte nur und lächelte bis zu meinen Augen. Es war so wundervoll einen Menschen zu kennen, der mich so glücklich machen konnte. "Ok, ich geb auf dich Acht, Kleiner." zwinkerte ich Damon zu und nun ruhte mein Kopf auf seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 2:14 pm

(*mir dir Händchen halt* xD)

Damon
Ich streichelte vorsichtig und ganz sanft ihren Körper "Da bin ich aber froh süße" meinte ich lächelnd und küsste sanft ihre Stirn bevor sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Ich schaute in ihre wundervollen Augen und versank fast in ihnen
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 2:21 pm

(Haaaaa. *-* : D *zurück Händchenhalt* xD. ;D Werbung: Werd die neue Letta Frau.! xD)

Lilith
Damons Augen waren wie dunkelnde Sterne, als hätte jemand 2 von dort oben gestohlen und ihm diese als Geschenk überreicht. "Ich liebe dich:" sagte ich wie hypnotisiert und betrachtete sein ganzes Gesicht. Wie herrlich es doch war. So perfekt und wunderschön. Eigentlich gab es keine Worte um Damon zu beschreiben, die alle würden ihm nicht gerecht werden. (Schmal. Schmalz. Schmalz.! : D)
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 2:27 pm

(^^ du magst das oder? xD magst du es auch von hinten umarmt zu werden? weil ich glaub immer noch nicht das das alle mädchen mögen
WTF? Wasn das für werbung? ^^)

Damon
Ich lächelte sie an "Ich liebe dich auch" sagte ich immer noch in ihre Augen vertieft. Dann drehte ich mich so das ich vor ihr stand. Ich drückte sie dann sanft gegen die nächste Wand und küsste sie Liebevoll. "Ich liebe dich mehr als ich je gedacht hatte jemanden zu Lieben" erklärte ich lächelnd und küsste sie wieder
(schmalz nicht so rum ^^)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 3:31 pm

(Alsooo. Ich mag das. *-* ;D Und ... das ist ne Letta Werbung. ;D xD Ich mach grad STecki für sein geiles RPG. *-* ^^)

Lilith
Ein wenig überrascht war ich schon von seiner Aktion, aber ich war mir darüber bewusst, dass niemand uns sah. Also lächelte ich ihn einfach an und seine Worte schmiegten sich warm und sanft um meinen Körper "Du bist ein wundervoller Mensch, weißt du das.?" fragte ich liebevoll und suchte schon wieder seine Lippen.

(Ok. ^^ Siehste. ;D Ich halt mcih schon zurück. : D)
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 3:36 pm

(mano. Warum mögen das alle Mädchen so? *dich von hinten umarm* sag doch mal ^^
würdest du in mein RPG mit rein kommen oder bist du nicht so ein neko suchti wie ich? xD
und was machst du für eins?)

Damon
ich lächelte sie an und küsste sie weiter "Nein. DU bist ein wundervoller Mensch" meinte ich grinsend und schmiegte mich sanft an ihren Körper
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 3:44 pm

(Hab doch schon gesagt, dass ich mitmach UND ... ich hab ein Neko Mädchen. *-* : D Muss aber leider off. Sorry. Ciau ciau.! :3)

Lilith
Schon wieder war ich total fixiert auf Damon und vergaß alles um mich herum, als sein warmer süßer Atem meine Haut kitzelte. Ich lächelte sanft zu ihm herüber "Stimmt, du hast recht." sagte ich frech und küsste ihn wieder. Ein wenig Zeit hatten wir ja noch, bevor Kino anfing.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 3:45 pm

(Ach ja. Danke für die Umarmung. *-* Und ... ich weiß auch nicht warum wir das alle so mögen. ;D Ist halt schööön. *______* : D)
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 3:56 pm

(ich werde euch Mädchen nie verstehen warum ihr das mögt ^^ aber ich finds gut. es ist einfach und euch gefällt es xP)

Damon
Ich lächelte und wir bleiben noch eine weile so. Sahen uns an und küssten uns. Dann fiel mir aber auf wie spät es war und ich löste mich von ihr. Ich nahm wieder ihre hand um mit ihr händchen zu halten *_______________* ^^ "Komm wir müssen los süße" meinte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:52 pm

(Wir brauchen halt nicht immer sowas extravagantes. ;D Hach Gottchen ... die sind so knuffelig zusammen. *-* :3 ^^)

Lilith
Ich fühlte mich wie die kleinen frisch verliebten pubertierenden Mädchen und es war mir egal, da es einfach ein so wunderschönes Gefühl war. Wir gingen noch ungefähr 20 Minuten und dann erblickte ich schon das Kino. Als wir reingingen empfingen Damon und mich schon die riesigenm Filmplakate. "Gott ... wie soll ich mich hier für einen entscheiden.?" fragte ich ein wenig überfordert.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 7:10 pm

(ja aber das so etwas kleines euch Mädchen so gefällt hätte ich nicht gedacht
ja die sind echt niedlich ;3)

Damon
Ich legte von hinten meine Arme um ihre Hüften und meinen Kopf auf ihre Schulter. "Lass dir Zeit süße. Es ist genug zum anschauen da und wir können auch in mehrere Filme gehen wenn du möchtest" schlug ich ihr lächelnd vor und küsste sanft ihren Hals
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 7:24 pm

(Ja, auch wir Mädels sorgen heutzutage noch für Überraschungen. ;D
Und wie sie immer in der Öffentlichkeit rummachen. *-* xD.)

Lilith
Meinen Körper überzog eine Gänsehaut und kurz schloss ich die Augen um Damons Lippen vollkommen zu genießen. "Mehrere Filme aufeinmal.?" fragte ich schließlich mit hochgezogenen Augenbrauen und drehte mich lächelnd zu ihm um. "Dann verblöde ich ja." sagte ich und grinste in sein atemberaubendes Gesicht.

Langsam ließ ich meinen Kopf durch den Raum schweifen. "Wie wärs mit 'Ich bin Nummer 4' .?" fragte ich. Dieser Film hörte sich zwar nicht allzu spektakulär an, doch irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt das er toll sein soll.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 7:26 pm

(ich geh off bb)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 7:34 pm

(Ok. ^^ Gute Nacht und träum was Schönes.! ;3 ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysterious RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mysterious RPG
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: