Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mysterious RPG

Nach unten 
+2
xxVampirxx
Vampir_x3
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeMo März 07, 2011 5:24 pm



Mysterious


Handlung

Es Handelt sich um Vampire die in der Nacht wie ganz normale Teenager spaß
haben. Sie können natürlich auch am Tag herraus gehen, müssen sich den Menschen gegenüber
normal verhalten. Es gibt böse und gute Vampire. Die bösen Vampire trinken blut und die
guten Vampire trinken und essen alles was auch Menschen essen und trinken.
Die bösen und guten Vampire können sich nicht immer gut verstehen. Unter den ganzen
Wesen gibt es eine Anführerin und diese ist auch gleichzeitig die älteste sie heißt Cat.
Unter den ganzen Vampiren gibt es aber auch andere mysteriöse Wesen!



Story

Wir halten uns an keine Story. Die Wesen können mach und tun was sie wollen.
(aber bitte nicht schreiben das sie in einen Laden einbrechen oder so ;D)

Steckbriefvorlage


Name des Spielers:
Name des Charakters:
Weiblich oder Männlich:
Wesen:
Alter:
Ewig Alter:
Gut oder Böse:
Charakter:
Gabe:
Aussehen(Link):


Steckbriefe


Vampir_x3
Name des Charakters: Cat Valentin (Anführerin und älteste)
Weiblich oder Männlich: Weiblich
Wesen: Dunkelelf
Alter: 1452
Ewig Alter: 18
Gut oder Böse: Böse
Charakter: Nett zu anderen bösen Vampiren, lustig, verrückt,
Gabe: Kann die Zukunft voraussehen
Aussehen: Bei der Verwandlung
Normal




leniii
Name des Charakters: Rascal
Weiblich oder Männlich: Männlich
Wesen: Vampir
Alter: 1452
Ewig: Alter: 18
Gut oder Böse: Böse
Charakter: böse, rachsüchtig, fies , nur nett zu anderen bösen
Gabe: jemanden das sehen lassen was er will und nichts anderes
Aussehen: Klick




Name des Spielers: xxVampirxx
Name des Charakters: Lauren (beste Freundin von Victoria)
Weiblich oder Männlich: Weiblich
Wesen: Vampir
Alter: 1450
Ewig Alter: 18
Gut oder Böse: böse
Charakter: böse, mag nicht gerne Menschen und Tiere, verrückt
Gabe: Kann das Wetter voraussehn
Aussehen: Klick




Name des Spielers: Melody. :3
Name des Charakters: Lilith
Weiblich oder Männlich: weiblich
Wesen: Racheengel
Alter: 578
Ewig Alter: 21
Gut oder Böse: böse
Charakter: sarkastisch, launisch, aggressiv, rachesüchtig, zielstrebig, hat eine gewisse geheimnisvolle Ausstrahlung auf Menschen und schwache Vampire, ...
Gabe: ausgezeichnete Schwertkämpferin, nahezu lautlos
Aussehen: Klick



Name des Spielers: Valentin
Name des Charakters: Damon
Weiblich oder Männlich: Männlich
Wesen: gefallener Engel
Alter: 18
Ewig Alter:1352
Gut oder Böse: nix von beiden er handelt so wie er will
Charakter: macht meist was er will, sehr launisch, mag keine Menschenmassen, geheimnisvolle Ausstrahlung
Gabe: kann schmerz durch gedanken erzeugen, kann bei bestimmten leuten gedanken und gefühle spüren
Aussehen: Klick



Name des Spielers:Gina Blake
Name des Charakters: Jonathan
Weiblich oder Männlich: Männlich
Wesen: Dunkelelf
Alter: 193
Ewig Alter: 19
Gut oder Böse: Gut
Charakter: etwas schüchtern, loyal, liebt den Wald und jede Art von Tieren
Gabe: Kann mit seinen Waffen so schnell kämpfen, bzw mit einem Bogen schießen wie das Licht
Aussehen: Bei der Verwandlung
Normal



Name des Spielers: Lauralii
Name des Charakters: Maureen Gilbert
Weiblich oder Männlich: weiblich
Wesen: Uhrvampir
Alter: 17 Jahre
Ewig Alter: seit dem ursprung
Gut oder Böse: böse
Charakter: böse, verschlossen, egoistisch
Gabe: kann die Elemente beherrschen (Luft, Wasser, Erde, Feuer)
Aussehen: Klick




Name des Spielers:Aliqua
Name des Charakters : Saphira Ryan
Weiblich oder Männlich:Weiblich
Wesen:Vampirin
Alter:156
Ewig Alter:17
Gut oder Böse:ein bisschen von beidem
Charakter:freundlich ,aufbrausend , Hin und wieder lustik ,manchmal sarkastisch ,einfach sie selbst
Gabe:Schatten Beherrschen
Aussehen: Klick (nur mit grünen Haaren)


Zuletzt von Vampir_x3 am Mo Apr 04, 2011 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:28 am

Victoria
ich ging durch die stadt und dachte: //Wo ist lauren mir ist langweilig//
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
xxVampirxx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.11

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:31 am

lauren
//wo ist Victoria// dachte ich
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:33 am

Victoria
ich ging zu laurens haus und klopfte an.
"lauren bist du da?" rief ich.
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
xxVampirxx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.11

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:35 am

Lauren
"ich kam nach hause und sah victoria vor meinem hau stehen"
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:41 am

victoria
ich sah lauren kommen.
"hey süße" sagte ich und umarmte sie.
"wie geht es dir?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:43 am

Lilith
Meine Beine trugen mich langsam durch die dunkle Stadt. Ein Glück war keine Menschenseele um die Uhrzeit noch draußen, denn meine Kleider waren zerrissen und auf meinen Armen zeichneten mich Wunden von dem kämpfen. Vampire mochten mich nun mal nicht und so hatte auch heute wieder einer zu mir gefunden um das Herz, das in meiner Brust schlug herauszureißen. Doch es war mir egal. Damit musste man rechnen, wenn man sich gegen sie stellte. Eine kalte Brise wehte mein langes schwarzes Haar wild durch die Luft und klatschte es mir schließlich ins Gesicht. Aus meinem Mund kam ein gefährliches Knurren, denn die Wut stieg langsam in mir auf. Ich hatte wirklich keine Nerven mehr für so etwas.! "FUC* YOU.!!!" schrie ich voller Zorn in den Himmel hinauf. Sterne waren nicht zu sehen und das silberne Mondlicht schien auch nur leicht zu schimmern.
Nach oben Nach unten
xxVampirxx




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.11

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:47 am

lauren
"gut und dir?"fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:48 am

Victoria
ich sah Lilith in meinen gedanken.
"komm lass uns in die stadt zu Lilith gehen" sagte ich und zog sie hinter mir her.
"
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:49 am

Damon
ich lief gerade durch die angenehme ruhige und dunkle Stadt und genoss es das eigentlich niemand hier weiter in der Stadt war weil es so später oder früh war. Plötzlich hörte ich ein extrem lautes Fuc* you. //Wer ist denn um solch eine Stunde noch unterwegs?// fragte ich mich und folgte dem Geräusch. Es dauerte eine ganze Weile bis ich einen dunklen Schatten etwas entfernt von mir vernahm. Ich ging näher zu diesem Schatten und konnte jetzt auch noch Umrisse von Flügeln erkennen. //Ein andere Engel?... Nein das kann doch nicht sein// dachte ich und ging weiter neugierig in die Richtung bis ich vor einem Mädchen stand. Sie sah sehr mit genommen aus. "Hey ist bei dir alles ok?" fragte ich sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:52 am

Lilith
Ich ging immer weiter und weiter. Es war eine so langweilige Nacht und langsam fingen die Wunden an zu brennen, aber anstatt rumzukreiischen und zu heulen, wie ein hysterisches Weib, ertrug ich die Schmerzen leise und für mich allein.
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:53 am

victoria
ich blieb vor Lilith stehen.
"hey was ist passiert ich hatte eine vision das du hier her kommst!" sagte ich und sah mir ihre wunden an.
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:55 am

Lilith
Und aufeinmal stand ein Fremder vor mir und sprach mich einfach an. Was machte der denn hier.?! Und ... schei*e.! Meine Flügel. Aber dann spürte ich diese Präsenz ... er war nicht normal. Na schön. Also würde ich einfach antworten "Wer will das wissen.?" fragte ich grinsend und ging einfach an ihm vorbei. Da stand plötzlich Victoria vor mir. Meine Güte.! War hier irgendwo ne Party im Gange das die alle hier rumliefen. Ich seufzte "Man. Nichts ist passiert." sagte ich leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 9:58 am

Victoria
"hey ist alles okey?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:01 am

(Muss kurz off. oO Sorry. Weiß nicht wann ich wieder komm. Heut Abend nochmal, aber erst später. Nachmittag hab ich keine Zeit, also gleich vielleicht nochmal. ;D)

Lilith
Ich sah kurz auf mein Wunden, dann zu dem Fremden und erst dann zu Vic "Mhmmm." grummelte ich "Geht schon. Wird eh bald heilen und wenn nicht tret ich der Familie von diesem schei* Vampire in den Arsc*" fügte ich noch hinzu und grinste dann ein wenig wegen der Vorfreude "Kennst mich doch. Ich lass mich nicht einfach so verletzen." jetzt zwinkerte ich ihr zu und drehte mich dann aber zu dem anderen Engel um. "Also.? Bekomm ich ne Antwort oder nicht.?" fragte ich und musste unweigerlich lächeln.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:02 am

Damon
Ich ging ihr nach und traf dann auf noch ein anderes Mädchen. "Ja. Ich bin Damon." sagte ich aber zog mich dann erst einmal von den beiden zurück weil ich spürte das die zweite ein Vampir war und ich mochte Vampire aus persönlichen Gründen nicht. Deshalb hielt ich mich erst einmal von ihr fern. Ich blieb allerdings etwas entfernt stehen und dachte nach. //War sie wirklich ein Engel gewesen? Und was hatte sie so zugerichtete?// das waren die Fragen die am öftesten durch meinen Kopf hallten.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:12 am

(Schon wieder da.xD.)
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:13 am

(hatte aber lange gedauert ^^)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:18 am

(Ich kann halt nicht ohne euch.xD. Alsoooo. Vampir_x3 oder Hemera, wie in HoN (^^) geht ja jetzt off. Wolln wir dann schreiben.? : D)
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:20 am

(ja ^^ hatte ich doch gehofft das wir das tun )
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:36 am

(Kazing. : D)

Lilith
Vic war mal wieder fortgerannt. Ich verdrehte die Augen. Immer diese Vampire. Sie kommen und gehen. Kommen und gehen. Naja, egal. Jetzt drehte ich mich zu dem fremden Engel um und betrachtete ihn genauer. Mhmmm. Muskeln waren ja da. Schonmal gut. Und er sah ziemlich heiß aus, doch im Moment war mir das wirklich schei* egal. Ich legte den Kopf schräge und das Haar fiel mir auf die Seite. Langsam umkreiste ich ihn und blieb schließlich hinter dem Fremden stehen. Meine Lippen waren dicht an seinem Ohr "Buh." ich musste lachen. "Hey ... SOrry, das musste sein. Also ... sag mal. Was machst du denn hier.?" fragte ich wieder ein wenig ernster.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:42 am

Damon
ich musste grinsen als sie mich erschrecken wollte. "Brauchst dich nicht zu Entschuldigen, mich hat das nicht erschreckt." ich drehte mich zu ihr um und lächelte sie an. "Ich war eigentlich nur auf einem Spaziergang aber was mich mehr Interessieren würde ist. Wer dich so verletzt hat und wer du bist." ich schaute sie an und inspizierte (^^) erst mal sie, also Körper bau und so was, und sie sah schon ganz schön Süß aus. Das musste ich zu geben.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:49 am

Lilith
Ich musste grinsen, als ich bemerkte wo sein Blick hing. Also schnipste ich einmal vor seinen Augen "Hey.! Hier oben spielt die Musik.!" sagte ich spaßig und musste ein wenig lachen. Dann sah ich ihn schließlich an "Also. Erstmal, Fremden sag ich nihct meinen Namen." meine Stimme war zuckersüß und ich machte eine kleine-Mädchen- Schnute. Aber dann wurde ich ein wenig ernster "Und wer mich so zugerichtet hat, willst du wissen.?" fragte ich und ging wieder näher an ihn heran. Auf meiner Haut spürte ich seinen heißen Atem, so nahe war ich ihm "Mein Opfer." flüsterte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:55 am

Damon
ich grinste als sie so Schnippte. Sofort war meine Aufmerksamkeit wieder bei ihr. "Also was willst du wissen damit ich für dich kein Fremder mehr bin? Meinen namen?" fragte ich "Ich bin Damon" stellte ich mich vor. Plötzlich kam sie sehr nah an mich heran. Ihr Duft stieg mir in die Nase und er war wirklich betörend. Ich konnte auch ihrem Atem an meiner Haut spüren weil sie so nah war und bei ihr war es sicher nicht anders. "Du musst ja sehr viele Opfer gehabt haben oder so wie ich das sehe nur ein paar Vampire. Das sehe ich an den Wunden. Es waren Vampire oder vielleicht auch nur ein Vampir stimmt doch oder?" fragte ich immer noch so nah an ihr
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:02 am

Lilith
Auf meinen Lippen spiegelte sich ein Grinsen und ich sah kurz zu seinem Mund, aber dann wieder in diese eiskalten und irgendwie leeren Augen. "Richtig geraten. ich bin stolz auf dich, Damon." seinen Namen betonte ich besonders und zog mich dann blitzartig von ihm zurück. Mein Rücken war ihm zugewandt "Ja. Vampire können manchmal ganz schön hartnäckig sein ... besonders männliche. Du weißt ja. Ihr Männer und euer Stolz." ich verdrehte ein wenig die Augen. "Also. Du hast dir etwas verdient." jetzt drehte ich mich zu ihm um "Ich bin Lilith. Ein Racheengel." stellte ich mich ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysterious RPG Empty
BeitragThema: Re: Mysterious RPG   Mysterious RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mysterious RPG
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: