Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der nahende Todeskuss der Vampyre RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:33 pm

James
Ich vernahm mit Erstaunen den leisen Morgengruß Lucys, freute mich aber auch gleichzeitig, dass sie wiedererwacht war. "Guten Morgen", sagte ich grinsend und fragte dann noch, "Sag mal wie geht es dir denn jetzt? kannst du Laufen oder soll ich dich weiterhin tragen?" Ich war einwenig verwirrt, da sie aufeinmal ganz nett schien und nichts mehr von dem garstigen Mädchen zu sehen war, doch wollte ich sie nun nicht vorfrüh wieder verurteilen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:36 pm

Sonia
Ich bemerkte ihren kurzen wortwechsel ,,Ahh Dornröschen ist erwacht " Ich grinste .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:44 pm

James
Ich grinste Sonia an. Ich freute mich nicht allein auf dieser Reise ins ungewisse zu sein und Sonia erschien mir als sehr freundlich, mit Lucy war ich mir noch nicht so sicher, doch dieses Thema stellte ich erstmal in den Hintergrund. "Schaut mal, davorne ist eine geschützte Stelle wollen war da kurz Rasten?", fragte ich die beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:49 pm

Sonia
,,Klar" sagte ich und ging auf die Stelle zu .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:50 pm

James
Ich nickte und machte mich ebenfalls auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:56 pm

Sonia
Ich sah mich an der Stelle um und grinste .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 4:00 pm

James
Ich sah mich genauer um, als wir stehen blieben: Es war eine kleine Lichtung, die von dichtstehenden Bäumen gesäumt war und dadurch nicht einsehbar war.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 4:02 pm

Sonia
,,Ich hoffe mal es ist hier so sicher wie es aussieht .." ich grinste schief .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 4:05 pm

James
Ich verstand ihre Sorge, eigentlich war es im Moment nirgendwo wirklich sicher, doch wir mussten uns irgendwann einmal ausruhen. "Ich glaube hier ist es ziemlich sicher, außerdem spüre ich sie wenn sie näher kommen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 4:26 pm

Sonia
Ich grinste ,,Zum glück "und setzte mich auf den Boden .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 4:54 pm

James
Ich grinste schief. "Ja im Moment ist meine Fähigkeit mal zu was nütze", sagte ich und legte Lucy vorsichtig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:03 pm

Sonia
,,du hast glück deine Bringt wenigstens was meine nütz nur was wenn es einen Kampf gibt " ich sah ihn an .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:08 pm

James
Ich lachte. "Meine Fähigkeit bringt mir eigentlich nie etwas, sondern bereitet mir nur Kopfschmerzen. Was kannst du denn?", fragte ich sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:13 pm

Sonia
,,Ich kann nur sehr gut mit dem Schwert umgehen ..also keine Megafähigkeit ." ich grinste halb .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:16 pm

James
"Wow, das ist ja mal nützlich!", sagte ich erstaunt. im Gegensatz zu ihrer meine Fähigkeit gar nichts, sie konnte sich verteidigen damit, ich konnte nur weglaufen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:23 pm

Sonia
,,Nützlich ist sie nur wenn ich ein Schwert oder Dolche habe . Und ich habe immoment keins von beiden ." ich schüttelte den Kopf .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:28 pm

James
Ich überlegte kurz. "Da hast du wiederum Recht, verdammt!", sagte ich etwas traurig. Es würde wirklich schwierig werden uns vor den Vampyren zu schützen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:31 pm

Sonia
mir fiel was ein ,,Haben die lehrer bei dir auch immer was von einem geheimen waffen versteck gefaselt ?" ich sah ihn an .Wenn ja dann mussten wir das nur finden .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:40 pm

James
Natürlich, das geheime Waffenversteck! "Ja davon haben sie auch bei uns gesprochen, man soll es in zeiten größter Not aufsuchen!"
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:49 pm

Sonia
,,Das könnte jetzt ziemlich passens sein " ich grinste ,,Die frage ist nur wo ..dieses Rätsel ist sch**ß schwer .!!!"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:51 pm

James
"Naja drei Köpfe denken schneller als einer, also wie ging denn das Rätsel nochmal?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:53 pm

Sonia
,,Erwartet in der Nacht ,die schatten der Angst verschütten die Rettung . In dunkelheit und licht die Rettung wartet ." zitierte ich ,,Das konnte ich noch nie gut
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:54 pm

James
Uff, na das würde schwer werden! "Ähm hast du irgendeine idee?", fragte ich sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 5:57 pm

Sonia
,,Dunkelheit und licht ..Vieleicht eine erleutete Höhle .." ich überlegte .." vieleicht die Edelstein Höhle ?"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 6:00 pm

James
Ich kratzte mich am Kopf. "Ja das könnte gut sein und villeicht Fledermäuse oder anderes Getier was man in der Dunkelheit nicht sieht und dann vor Panik nicht mehr da rein will?", fragte ich sie, auch wenn mein Vorschlag mir nicht so recht einleuchtete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der nahende Todeskuss der Vampyre RPG
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: