Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der nahende Todeskuss der Vampyre RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 4:34 pm

dieses rpg eröffne ich für gina blake also die steckis bitte an sie.

Es herrscht Krieg, eine neue Art von Vampyren hat sich von den Rassen der magischen Wesen abgesondert und hat ihnen nun den Krieg erklärt. Das Internat der sonst friedlich zusammenlebenden Kreaturen wurde zerstört und nur einige, wenige Teenager haben überlebt, die nun versuchen sich in Sicherheit zu bringen. Sie werden von ein paar Angreifern verfolgt, welche versuchen sie ebenfalls zu töten. Was wird in der Wildnis passieren, in der sich niemand der beiden Parteien auskennt?

(Story kann frei weitergeführt werden, der Fortlauf ist völlig spielbezogen)

Stecki:

Name:
Name der Figur:
Alter: (bitte darauf achten, wen man spielt)
Magische Kreatur/Vampyr:
Eigenschaften:
Aussehen:
Spezielle Fähigkeit(wenn vorhanden, nicht zwingend notwendig):


Name: Gina Blake
Names der Figur: James Crapenter
Alter : 16
Magische Kreatur: Waldelf
Eigenschaften: mutig, besonnen, nachdenklich
Aussehen: http://api.ning.com/files/UwT*xl7Wg-1l96WdokgQw*ZGEv24DtTvmUJhv7k0M4xcI*TawGMwFeS5m1dU-fWnBwuz7indrxr1Y5Y-YSYPHiTRoutQNW3S/elvenMALE02.jpg
Spezielle Fähigkeit: Kann in die Seelen anderer hineinspähen





Name:Aliqua
Name der Figur:Sonia
Alter:16
Magische Kreatur/Vampyr:Blutelfe
Eigenschaften:freundlich ,lustig ,gut gelaunt ,lässt sich nicht gerne was vorschreiben ,
Aussehen: http://images.wikia.com/diealdor/images/4/48/Mia2.jpg (blondes Haar ,Grüne augen )
Spezielle Fähigkeit: Hervorragende Schwertkämpferin .


Name: Melody. :3
Name der Figur: Lucy Stanford
Alter: 17
Magische Kreatur/Vampyr: Diclonius
Eigenschaften: Lucy hat 2 gespaltene Persönlichkeiten, wobei die verrückte, hasserfüllte und herzlose Tötungsmaschine meist Oberhand gewinnt. Ihre andere Seite ist sanft, liebevoll und einfach zum kuscheln. Leider sieht man nur wenig von dieser. Wie schon gesagt ist sie eine eiskalte Mörderin und liebt es andere zu quälen und ihnen einen qualvollen Tod zu bereiten, aber nur weil sie früher von den Menschen gefangen gehalten wurde. Gefolter, geknäbelt und einfach unmenschlichen Situationen ausgesetzt war. Als sie bei ihrer Befreiung dann ein Schuss am Kopf streifte entstand ihr zweites Ich und so wirkt sie manchmal auf Andere merkwürdig und krank.
Aussehen: langes pinkes Haar, pinkfarbene Augen und kleine Hörner auf dem Kopf
http://tsuntsun.de/wallpaper/uploads/wallpapers/2010/07/23/2493/thumb_big_wide_3dffca56297d28e4e42d75f88163a1c5.jpg
Spezielle Fähigkeit: Sie hat starke telekinetische Kräfte die sich Form von unsichtbaren Armen (Vektoren) zeigen. Von diesen gibt es 4, die jeweils 2 Meter lang sind. Solche Vektoren sind unglaublich stark und können zum Angriff, aber auch zum Schutz genutzt werden und alles durchschneiden und töten was ihnen in die Finger kommt.
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 5:57 pm

Auf.! *____________________________*
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 5:58 pm

Muhahahahahah es ist offen! lol!
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:02 pm

(Wollen wir schreiben.? ^^)
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:03 pm

(Klar gerne ^^)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:04 pm

(Willst du anfangen.? ;D)
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:09 pm

(Kann ich gerne machen)

James
Ich durfte nicht zurückbblicken. Es rieselten überall dicke Ascheflocken auf die Erde hinab und begrub sie unter einer Schicht der Trauer. Ich war mit einigen wenigen Schülern unseres Internats gerade noch aus der Schule gekommen, denn sonst wären wir wie die Hauptzahl der Lehrer und Schüler auch getötet worden. Es gab nur eine von den magischen Kreaturen abgesonderte Rasse, die so etwas zu tun vermochte: Die Vampyre. Sie hielten sich seit Jahrzehnten an dem Abgrund der gesellschafta auf und hatten bisher noch keine größere Gefahr für uns dargestellt, bis heute. Wir mussten schnell fliehen, eine Stadt oder ein Dorf erreichen und einfach Alarm schlagen, von dem verheerenden Anschlag berichten.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:12 pm

[bin da *schnauf *]
Sonia
Ich starrte die zerstörte Ruine an .Mein Zuhause zerstört .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:18 pm

Lucy
Schwarzer Schnee fiel mir aufs Gesicht, doch machte es mir nichts aus. Tatsächlich amüsierte mich diese neue zerstörte Welt. Sie hatte etwas sehr anziehendes und so lag ein Grinsen auf meinen Lippen, dass für Andere wohl unverständlich war. Immer langsamer trugen mich meine Beine fort, weil ich mich von den anderen magischen Schülern absondern wollte, es war mir einfach zu dämlich mit einer solchen minderwertigen Gruppe meine Freizeit zu verbringen. Am liebsten würde ich ihnen den Kopf abreizen und all ihre Körperteile auf einem riesigen Berg stapeln. Bei dem Gedanken musste ich lachen, was wahrscheinlich ein Fehler war, da man es hören und sich danach umdrehen würde. Manchmal war ich auch zu nichts zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:21 pm

James
ich blieb in einiger Entfernung zurück und schaute mir das ganze Ausmaß der zerstörung an: Es war ein riesiger Scheiterhaufen für aller Rassen angehörige! Es standen nur noch wenige Leute hier rum, doch die meisten liefen planlos durch die Wildnis. Plötzlich spürte ich verdorbene, schlechte Seelen immer näher kommen und informierte die mir am nähesten stehenden sorfort. Wiir mussten uns verstecken und zwar sofort, sonst waren wir tot!
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:26 pm

Lucy
Jetzt machte dieser Waldelf auch noch einen auf Anführer. Ich verdrehte die Augen. Warum hörten die alle auf ihn.? War die Hoffnung denn wirklich so sehr in ihnen gestorben, dass sie IHM das Kommando überließen.? Aufjedenfall war es mir egal das die Vampyre kamen. Sie würden mich nicht töten können, sondern nur ich würde das Leben aus ihren Leibern reißen. Innerlich lachte ich bitterböse und erfreute mich an meinen Gedanken, doch an die Außenwelt zeigte ich keinerlei Reaktion.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:27 pm

Sonia
Ich sah mich um .In der Nähe hörte ich schon die ersten schrei und ein Lachen ? Das verwirrte mich etwas


[muss off ...aber falls ich mit soll zerrt mich einfach mit ]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:30 pm

James
Ich blieb vor einem völlig ausdruckslos darstehenden Mädchen stehen. "Willst du nicht mitkommen?", fragte ich sie um ihr Wohl besorgt. Es beunruhigte mich, dass dieses Mädchen einfach völlig kalt hier in der Gegend stehen blieb, während doch augenscheinlich die Gefahr im Anmarsch war.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:34 pm

(Gute Nacht Aliqua.! : D Bis ... Freitag. ^^ Und in Ordnung. ;D)

Lucy
Ich starrte ihn nun mit einer Gefühlsregung in meinem Gesicht an, unzwar eiskalt. Dann verzog ich mein Gesicht zu einer wiederlichen Maske des Spotts und der Vorfreude "Es wird nichts bringen. Sie sind so gut wie hier und werden euch alle töten ..." lachte ich ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:38 pm

(Oki ich zerre muhahahahahaha)

James
Ich konnte nicht verstehen warum sie sich so benahm. Mein eiziges Anliegen war ihr zu helfen und sie reagierte so voller Hohn mir gegenüber. "Was habe ich dir denn getan bitte?", fragte ich sie aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:43 pm

Lucy
Ich lachte ihn an "Oh, der große Anführer gerät in Rage. Achtung.!" verspottete ich diesen ... wie hieß er.? Ach ja.! Jason. So ein lächerlicher Waldelf. Wenn ich er wäre, würde ich mich schämen. In meine Ohren drang das Knacken eines Baumes, der dann ein paar 100 Meter vor uns fiel. Da wusste ich, dass sie endlich hier waren. "Upps, da hab ich uns wohl aufgehalten und wir sind nicht entkommen. Das tut mir aber leid." sagte ich und meine Worte waren getränkt in Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:47 pm

James (Er heißt JAMES^^)
Ich verstand dieses Mädchen einfach nicht. Sie benahm sich völlig irrsinnig, als würde sie so etwas wie Hilfe zu tiefst verabscheuen. "Wie du willst!", sagte ich und zog ein Mädchen was vor Schreck erstarrt war, gerade noch mit in eine Höhle als ich spürte wie sie fast da waren. Doch im letzten Augenblick lief ich wieder hinaus, zu dem Mädchen. Ich konnte sie einfach nicht zurücklassen, dies war völlig gegen meine Natur.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:58 pm

(Ohhhh. Sorry.xD.)

Lucy
Es war ja einfach zum kotzen wie rühreseelig er sich um andere kümmerte. Aber ich war unendlich froh, als er endlich verschwand. Doch kam es wie es kommen musste. James musste mal wieder Held spielen und kam zurück "Meine Güte, kannst du nicht einfach zu deinen kleinen Anhängern gehen und mich in Ruhe lassen.?" schnaubte ich wütend und drehte ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:02 pm

(hahahahha kein Ding ^^)

James
Oh ich wollte ihr am Liebsten eine scheuerm, doch ich spürte, dass ihre Seele dunkel war, als wäre eine Decke drum gehüllt worden. Ich wuste nicht was mit ihr nicht stimmt, doch ich wusste dass sie eigentlich nicht so abgrundtief feindselig war. "Nun halt deine Schnauze und zeig mal wie du kämpfen kannst und rette gefälligst deinen Arsch", sagte ich nun etwas aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:17 pm

Lucy
Aus meinem Mund kam ein Knurren. Niemand redete so mit mir.! Wütend fuhr ich zu ihm um "Oh, ich werde dir beweisen wie ich kämpfen kann." zischte ich wie eine Schlange und dann kam der Vampyre genau zum richtigen Zeitpunkt herangeschossen. Meine Vektoren fuhren aus und 1 Meter vor mir wurde der Leib von dem jungen Mann durchbohrt. Sein Blut bespritzte uns beide und der leblose Körper hing in der Luft. Ich lachte bei dem süß metallischen Duft in meiner Nase und riss dem Vampyre noch den Kopf ab. Den Körper warf ich weg, doch den Kopf ließ ich direkt vor James schweben "Da hast du den Beweis." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:21 pm

James
Ich schaute das Mädchen kaltblütig an. "Töte mich doch, mir macht es nichts aus. Ich spüre deine Seele, es ist nicht die meine um die ich mir Sorgen machen müsste, aber naja egal. Dann viel Spaß noch!", ich drehte mich um. Auch mir wurde es irgendwann zu dumm.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:38 pm

Lucy
"Wird auch langsam Zeit." sagte ich schon fast erleichtert, lachte und drehte mich zu der Richtung aus der alle Vampyre kommen würden. Und da waren sie auch schon da. Umkreisten mich und grinsten, als ob sie eine Chance hätten. Es waren nur ... 20. "Ist ja fast schon zu einfach." sagte ich ein wenig gelangweilt und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden. Sie alle schauten finster drein und schossen auf mich zu. Lachend tötete ich einen nach dem Anderen. Ich badete in ihrem Blut und legte mich schließlich hin. Die toten Körper umgaben mich und ich spielte amüsiert mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:41 pm

(Ich muss off, ciao ^^)

James
Ich sah erschrocken zurück. Ich konnte diese Frau einfach nicht verstehen, naja konnte mir ja eigentlich auch egal sein. Ich lief zu den Anderen zurück und nahm meinen Bogen fest in die Hand. Wir mussten hier weg!
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 7:56 pm

(Ich geh auch. Dann bis Freitag Abend.! : D Und Gute Nacht. ^^ Träum was heißes. ;D xD)

Lucy
"Rolle Rolle Rolle Roll den Kopf, Rolle Rolle ihren Körper." veränderte ich dieses bekannte dämliche Lied und erfreute mich an meinen Worten. Es war so herrlich diese wunderschöne warme rote Flüssigkeit auf meinem Körper zu spüren. Aus meinem Mund drang erneut ein grausames Lachen.
Doch aufeinmal durchzuckten mich fürchterliche Kopfschmerzen. Meine Vektoren zogen sich zurück und die Köpfe rieselten auf mich hinab. Ich schrie und meine Hände fassten nach meinem Kopf. Nein.! Sie wollte sich zeigen.! Wollte meine Taten wieder gut reden.! "Ver...schwinde." brachte ich unter zusammengebissenen Zähnen hervor, aber dann war es schon geschehen. //Niemals.!// hörte ich meine viel zu gute Seite schon in mir schreien und dann verschwand ich in den hintersten Ecken.

Ich konnte es einfach nicht fassen was hier geschehen war, warum nur war ich zu schwach um diese grausame Seite in mir zu unterdrücken.? Höchstens für einen Tag schaffte ich dies. Aus meinen Augen schlichen sich ein paar Tränen, die ihren salzigen Geschmack in meinem Mund ausbreiteten. "Du bist grausam." flüsterte ich und hörte sie lachen. //Aber ich bin du.! Also bist auch du das Monster.// ich schüttelte heftig den Kopf und dann verbannte ich dieses Ungeheuer auch aus meinem Kopf. Langsam stand ich auf und sah mich hilfesuchend und ein wenig verloren um.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 12:31 pm

(Schöne Klassenfahrt^^ Kommt ein bisschen spät aber der Wille zählt XD)

James
Ich sah mich nocheinmal nach ihr um. Sie stand plötzlich völlig verloren und verängstigt in dem von ihr angerichteten Blutbad. Ihre Körperhaltung hatte sich komplett verändert. Ich verstand die Welt nicht mehr, `was ging bloß bei ihr ab´, fragte ich mich und schüttelte den Kopf. Sie stand hilfesuchend dort und blickte sie um, ich konnte mir keinen Reim auf ihr Verhalten machen. Ein Drang in mir trieb mich dazu ihr wieder zu helfen, doch so wie mein erster Versuch gescheitert war, war ich mir nicht sicher. Die anderen Teenager hatten sich inzwischen schon auf den Weg gemacht und nur noch ein anderes Mädchen, was ich vom Sehen kannte, und ich waren zurückgeblieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der nahende Todeskuss der Vampyre RPG
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: