Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der nahende Todeskuss der Vampyre RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 12:49 pm

Sonia
ich stand noch dort wo er mich hingezerrt hatte und hatte das Gefühl ch erwachte aus einer tiefen trance . Meine Gefühle schlugen in eiskalte wut um und ich ging wieder nach drausen .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 12:54 pm

(Wollen wir dann Lucy auch mitzerren, die in Ohmnacht fällt? Oder wollen wir warten?)
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 12:54 pm

[mit zerren sonst steht sie da so allein hehe ]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:02 pm

(okay mache ich^^)

James
Ich entschied mich gerade dafür dem fremden Mädchen doch zu helfen, als sie plötzlich schwankte. Ich lief schnell auf sie zu und fing sie im letzten Moment auf, bevor sie auf den Boden aufgeschlagen wäre.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:03 pm

Sonia
Ich stand drausen und sah mich um .Überall war Blut und es lagen überall leichen herrum .Ich ignorierte den Bitteren geruch des Blutes und ging weiter .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:08 pm

James
Verdammt jetzt musste ich sie auch noch mitschleppen, was hatte ich eigentlich immer für bedürfnis zu helfen. Ich rümpfte die Nase, die Erde stank nur so vom Blut der Vampyre. Nun mussten war aber schnell hier weg, ich hatte schließlich nun eine Bürde mehr zu tragen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:21 pm

Sonia
Ich sah wie er irgendwas schleppte und ging auf ihn zu .,,Wenn oder was schleppst du da ?"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:24 pm

James
Ich sah sie an. "Ich schleppe irgendjemanden, der irgendetwas gegen mich hat. Also alles in allem jemanden den ich nicht kenne und trotzdem versuche zu schützen", sagte ich leicht erschöpft."Kennst du sie?"
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:30 pm

Sonia
,,Das ist Lucy " Ich sah ihn an ,,Sie kann ein ganz schönes Mistst*ck sein "
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:34 pm

James
"Ja das habe ich bemerkt", sagte ich lächelnd. "Ich bin übrigens James", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:36 pm

Sonia
,,Ich bin Sonia " Ich grinste .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:38 pm

James
"Schön dich kennenzulerne Sonia", sagte ich und schleppte das Mädchen namens Lucy mit. Boah wie kam ich immer nur auf solche ideen, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:43 pm

Sonia
ich grinste und folgte ihm . ,,Warum nimmst du sie überhaupt mit wenn sie so Fies zu dir war ?"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:51 pm

James
"Ja ich kann sie doch nicht da liegen lassen, weißt du ich kann die Seelenpräsenz eines Jeden erspüren und ihre ist nicht so schlecht wie sie tut. Ich weiß nicht was mit ihr los ist, aber ich möchte wenigstens probieren ihr zu helfen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:53 pm

Sonia
,,Hmm " ich überlegte ,,Na gut dann helf ich dir weil ihr ist nicht mehr zu Helfen "
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 1:56 pm

James
ich grinste Sonia an. Ich freute mich, dass sie mir helfen wollte, doch in dem Punkt my Lucy stimmte hate ich eine andere Meinung: Ich würde versuche ihr zu helfen , wenn sue aufwachte und es zu ließ. Wenn nicht konnte ich mein Gewissen wenigstens damit beruhign, dass ich es versucht hatte. "Dankeschön!"
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 2:06 pm

Sonia
Ich grinste zurück ,,nix zu danken "
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 2:08 pm

James
"Komm lass uns eine Möglichkeit suchen, wo wir uns eine Strategie überlegen können und vor allem Lucy wieder wach kriegen", sagte ich
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 2:13 pm

Sonia
,,Klar" ich sah mich um .,,Aber wo ?"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 1:45 pm

(Na ihr. : D Was hab ich alles verpasst.? ^^)
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 1:47 pm

[eigendlich nicht viel .... nur du bist in ohnmacht gefallen und James schleppt sie durch die Gegend ]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 2:13 pm

(Ok. Ich weiß es schon.xD. Dann schreib ich mal. ;D)

Lucy/ die Liebe
Sie wollte mich innerlich zerfressen um diesen Körper ganz für sich alleine zu haben. Leider konnte ich nicht sagen, dass dies ganz allein mein Körper war, da ich mich durch diesen Schuss in ihn geschlichen hatte, aber so wusste ich doch ganz genau, das es meine Bestimmung war sie zu bändigen um das Leben Unschuldiger zu schützen. Doch war es nicht allzu einfach, weil sie über so unglaublich starke Kräfte verfügte, die ich nie aufbringen könnte. Und nun war die Welt von mir getaucht in einer eiskalten Finsternis, die mir die Farben stahlen. Mal wieder fühlte ich mich so unterlegen, so schwach, aber ich würde niemals aufgeben.! Nie.! Und langsam spürte ich auch, wie das Licht und somit die guten Mächte dieser Welt mir Kraft gaben, sodass meine Augen schon bald wieder das Tageslicht erblicken durften.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 3:50 pm

(hallöchen Leute ^^)

James
Wir gingen schweigend neben einander her und suchten die Umgebung nach einem gutgeschützten Unterschlupf ab. Die Erlebnisse lasteten schwer auf unseren Gemütern und ließ jedes Gespräch im Keim ersticken, doch mit persönlich machte es erstmal nichts aus zu schweigen. Es gab einem Ruhe und die Möglichkeit anzufangen das Erlebte zu verarbeiten, auch wenn es uns in diesem Augenblick noch so schwer erschien.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 3:55 pm

Sonia
ich weigerte mich beharrlich zu schreien anzufangen und presste meine Lippen aufeinandern ,nebenbei grub ich mir auch noch meine Fingernägel in die Hand .
Ich sah mich um .Mir fiel auf das der Wald aussah wie immer ,was merkwürdig war da sonst alles mit dunklen schatten überzogen war .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:55 pm

Lucy/ die Liebe
Und meine Vermutung verwandelte sich schon bald in die Wahrheit. Die Schwere wich aus meinen Augen und langsam schlich sich ein wenig Kraft in meine Knochen. Mit ein wenig Mühe öffneten sich meine Augen und ich sah zuerst die Konturen eines starken Mannes. Es schien als würde er mich tragen und so war ich ein wenig überrascht, aber auch dankbar, dass ich nicht in Einsamkeit erwachen musste. "Morgen." flüsterte ich zitternd und versuchte zu Lächeln, da die andere Lucy es wahrscheinlich auch mit diesem Wesen vermiest hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der nahende Todeskuss der Vampyre RPG
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: