Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der nahende Todeskuss der Vampyre RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:07 pm

James
Ich sah sie irritiert an. Was hatte sie bloß, sie sah nun wieder aus als hätte sie große Schmerzen. "Hey Lucy was ist denn?", fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:09 pm

Sonia
ich beobachte sie und verdrehte die Augen ,,und los gehts "ich stand auf
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:13 pm

Lucy/ die Liebe
Ich schüttelte den Kopf und drang meine zweite 'Persönlichkeit' mit aller Kraft zurück. Das Mädchen ignorierte ich einfach, da ich diese Genervtheit in ihrer Stimme nicht ertragen konnte "Nein.! Das muss ich euch erklären, also ... es ist so. In diesem Körper sind 2 Persönlichkeiten gefangen. Die Lucy, die ihr beide wahrscheinlich kennt und ich.! Das Problem ist, dass mir dieser Körper nicht von Anfang an gehörte und sie so meist die Überhand hat. Außerdem ist dieses Monster viel stärker als ich..." gab ich bitter zu und schaute zu Boden. "...aber trotzdem versuche ich diesen Körper zu kontrollieren, aber das gelingt mir nicht sehr oft, also seid bitte vorsichtig wenn ich bei euch in der Nähe bin.!" warnte ich die Beiden. "Aber gebt ihr trotzdem eine Chance ... in ihrer Vergangenheit ist etwas schreckliches geschehen. Etwas das ihre Seele in den Abgrund gerissen hat."
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:16 pm

James
Ich schaute sie mit leicht schiefgelegten Kopf an. "OKay", sagte ich nachdenklich, irgendwie war dieses Mädchen wirklich seltsam. "Nun denn lasst uns essen, dann müssen wir weiter, wir sollten nicht zu lange an einem Ort bleiben."
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:17 pm

Sonia
,,Also auf jedenfall hab ich sie noch blumenpflückend über eine Wiese hüpfen sehen "ich grinste halb .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 8:51 am

James
Ich musste mit ein Grinsen bei diesem so offensichtlich eingesetzten Sarkasmus wirklich verkneifen, um die Stimmung hier nicht noch mehr senken.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 5:40 pm

Sonia
ich grinste jetzt richtig .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 2:21 pm

James
Ich saß grinsend da und bediente mich von unseren gesammelten Beeren. Es war nicht sicher, dass wir auch in den nächsten Tagen ein so üppiges Mahl einnehmen würden.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 5:31 pm

Sonia
ich nahm mir ein paar beeren und lief essend auf und ab .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 2:34 pm

James
"Hey Sonia, setz dich hin und esse in Ruhe, wir werden die Energie nachher noch brauchen, ich weiß nicht wie weit weg die Vampyre sind. Wir können es uns nicht leisten jetzt in Unruhe zu verfallen!", sagte ich nachdrücklich und blicke sie an.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 7:30 pm

Sonia
ich Blieb stehen und verdrehte die Augen . ,,Ich kann aber nicht mehr stillsitzen ."ich sehnte mich schon fast verzweifelt nach etwas training .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 2:08 pm

James
Ich blickte sie abschätzend an. "Es ist deine Entscheidung, ich nehme dann nachher aber auch keine Rücksicht, sei dir dessen gewiss!"
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 11:20 am

Sonia
,,Keine Sorge ich mach nicht schlapp" ich blieb weiterhin stehen .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: der nahende Todeskuss der Vampyre RPG   der nahende Todeskuss der Vampyre RPG - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der nahende Todeskuss der Vampyre RPG
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: