Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen

Nach unten 
+2
Sally Blackfox
Vampir_x3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 3:10 pm

Lamuna:
" Jap Ich bin ein Vampir und 950 jahre alt. soweit ich weiß hat jeder Dämon seine eigene ´grunderscheinungsform´was ist deine ? wie siehst du unverwandelt aus ? "ich war neugierig und glaubte mich ein bischen mehr zurrück zu halten.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 3:17 pm

Jason
ich hatte sie auf schon älter einngeschätzt, aber nicht so viel älter. Sie war trotzdem immernoch total offen für neues und nahm das leben anscheinend so wei es kam. Sie faszinierte mich mir ihrer Art. "Meine "Grunderscheinungsform" ist in Gegenwart einer Dame mehr als unhöflich", sagte ich und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 3:22 pm

Lamuna:
" Unhöflich !? na dann ..." ich war schon noch neugierig doch ich wollte ihn nicht mehr bedrängen. "Also ...was möchte der herr denn übe rmich wissen ? "fragte ich spielerisch.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 3:24 pm

Jason
Ich grinste sie spitzbübisch an. "Hmm was möchte die Dame mir denn verraten?", ich beugte mich ein wenig über den Tisch.

(wie gesagt muss kurz off ciao Smile )
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:04 pm

(Huhuuu. : D Hab Stecki geschickt, kann ich denn shcon schreiben oder muss ich noch warten.? ^^)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:29 pm

(Ihc bin jetzt mal böse und schreib einfach. ^^)

Alira
Meine Schritte waren lang und unglaublich sexy als ich durch die dunklen Straßen lief. Der Mond beschenkte uns mit seinem silbernen Licht und ich wusste, dass er mir einen mysteriösen Touch verlieh und das war gut, denn heute hatte ich Lust auf Sex. Mit einem Lächeln ging ich durch die Straßen. Es war weder fröhlich, noch finster. Etwas dazwischen und doch viel es mir unglaublich schwer, da ich nicht so drauf war. Am liebsten würde ich jeden einzelnen Menschen töten, der mir gerade hier über den Weg lief, aber ... wahrscheinlcih würde das ein wenig auffällig sein. Innerlich lachte ich und war weiter auf der Suche nach einem heißen Kerl, den ich mit meiner besonderen Gabe in meinen Bann ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 12:35 pm

( Klar mach ruhig Wink )

Lamuna:
" Du kannst mich alles fragen was du willst " Ich beugte mich ebanfalls ein wenig über den tisch und sah ihn in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 2:35 pm

(Joa bin ich auch der Meinung ^^)

Jason
Ich grinste sie an. "Hmm, wirklich alles?", fragte ich sie und blieb in einer Position harren.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:15 pm

(huhuu. : D Hat einer Zeit.? ^^)
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 5:10 pm

[ja ich ^^]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 7:37 pm

Lamuna:
"ja wirklich alles .." Ich zwinkerte ihm zu und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:02 pm

[jemand zeit ??????]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:05 pm

( Joop ich habe Zeit mit Lucien ( Dämon ))
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:07 pm

[ok bin werwölfin ]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:14 pm

( Fängst du an ? )
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:20 pm

[okay ]
Catalina
Ich lief durch die Straßen und langweilte mich.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:23 pm

Lucien:
Ich war stink sauer .. mal wieder hatten meine angestellten nicht das erledigt was sie sollten... Ich war drauf und dran jeden zu töten der mir in die quere kommt.. Ich wandelte in der Form einer Schwarzen Katze umher da ich schnell und leise sein wollte und dann sah ich ein junges Mädchen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:27 pm

Cat
Ich strich noch immer umher und blieb schlieslich stehen .Mir war jetzt nicht nur Langweilig nein ich hatte mich auch noch verirrt .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:34 pm

Lucien:
In Katzen Gestallt war ich schwer zu erkennen. Ich ging auf das Mädchen zu und rieb mich schnurrend an ihrem Bein. Es war so einfach hilflos auszusehen. Sie sah ser hilflos aus...
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:39 pm

Cat
ich sah hinunter und runzelte die Stirn ,;ver schwinde du Streuner " ich hasste katzen ,ich war schlieslich nicht umsonst eine Werwölfin .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:47 pm

Lucien:
Das war ein fataler Fehler ! Ich war berreits gereizt aber nun nochmehr .... Ich verwandelte mich in einen Menschen ... fürs erste. " Danke für den Trit!! " sagte ich sauer. Sie war kein Mensch und auch kein Vampir das hieß sie war ein Werwolf.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 8:55 pm

Cat
Ich erschrak ,,Mein Fresse " ich sah ihn Böse an ,,Tuh ! DAS ! NIE ! WIEDER ! " zischte ich wütend ,Ich hasste nicht nur katzen sonder auch erschreckt zu werden .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:01 pm

Lucien :
" So redet niemand mit mir !! Reiz mich nicht ich bin schon genug gerreitzt !!" Ich funkelte sie sehr böse an.
" Du hast keinen blassen Schimmer wer hir vor dir steht oder ?!" ich stand nun nurnoch wenige cm von ihr entfernt. Ich konnte sie riechen .... wie ich diesen Geruch von Hund hasste...
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:03 pm

Cat
,,Warum sollte es mich Interesieren mit welchem Gewürm ich rede ,Es gibt genug Flöhe auf der Welt da muss ich sie mir nicht hier hohlen " Ich sah in genauso böse an .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:09 pm

Lucien:
" Achwas der Hund hat also flöhe !!! " Ich wurde langsam echt sauer... "Mit mir ist nicht zu spaßen und normalerweise wärst du jetzt schon tot."Ich ließ mir krallen wachsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Not everybody are a human somebody are a Vampire RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: