Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen

Nach unten 
+2
Sally Blackfox
Vampir_x3
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 1:41 pm

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen
Dieses RPG eröffne ich für Sally Blackfox also die Steckis bitte an sie.





Handlung :

Seit anbeginn der Zeit leben werwölfe und vampire getrennt voneinander. Der Letzte Krieg fand vor über 100 jahren stadt. Wärend der nächsten zeit kamen auch noch Dämonen dazu.
Vampire, Dämonen und Werwölfe Leben seither getrennt. Werwölfe leben unter leuten und können sich wann immer sie wollen sich verwandeln. Die Vampire leben alle in endweder großen schlössern, Ruinen oder (was selten vokommt ) in einem nomalen haus wie jeder Mensch es tut. Dämonen Leben ebenfalls unter menschen und sehen aus äußerlich aus wie Menschen bis sie ihr maske fallen lassen und ihr wahres ich hervorkommt. Es ist schwer sie von Menschen zu unterscheiden selbst für einen Vampireoder einen Werwolf. Ab und zu treffen diese drei Fronten (Vamir, Dämon und Werwolf ) aufeinander. Die Vampire haben sich überall auf der welt verteilt. Ebenso wie die Werwölfe und Dämonen. Immer wieder kommt es zu kleinen Kriegen.


Story:

Die Story spielt überall aber hauptsächlich in den Wäldern oder in gassen ( verlassenen gegenden)



Steckbriefvorlage :

Name des spielers:
Name des Charas:
Rasse: (Werwolf/ Vampir/ Dämon/ Mensch)
Alter : (egal wie alt hauptsache nicht über 2010)
Aussehen: ( egal ob nach der verwandlung oder davor. Es muss kein link dabei sein)
Geschlecht:( Mänlich / Weiblich)
Position: ( Uhr vampir/ Ältester werwolf / junger werwolf / Dämon der finsterniss .....)
Art : ( Ob blutrünstig, lieb, böse, verspielt....)
Lebens art: ( blutaussaugender fiesling, libe bürgerin, Auftrags killer .....)




Steckbrief:

Name des spielers: Sally Blackfox
Name des Charas: Lamuna Blade
Rasse : Vampir
Alter: 950
Aussehen: Jung doch keinen anschein des killers in ihr zeigend. http://images4.fanpop.com/image/photos/15200000/Nicole-anderson-Macy-Misa-from-JONAS-disney-channel-girls-15234976-300-423.jpg]Klick[/url]
Geschlecht: Weiblich !
Position: Vampir
Art: Nach außenhin weich aber innen drinn eiskalt
Lebansart : Auftrags killerin. Macht jagd auf :Werwölfe, Dämonen, menschen durch die ein risiko besteht aufzufallen.[url=



Name des spielers:Gina Blake
Name des Charas: Jason Cavaner
Rasse: Dämon
Alter : 212
Aussehen: Klick
Geschlecht:Männlich
Position: Feuerdämon
Art : temperamentvoll, launisch
Lebens art: Söldnerleben




Name des spielers:Aliqua
Name des Charas:Catalina Sánchez (Cat )
Rasse: Werwölfin
Alter :16
Aussehen: Als Mensch
Als Wolf
Als Werwolf
Geschlecht:Weiblich
Position:Nicht alt aber schon spionin
Art : Lieb .verspielt ,nett ,gefährlich .
Lebens art: Einfach spass haben




Name des spielers: Melody. :3
Name des Charas: Alira Samuels
Rasse: Dämon
Alter : 687
Aussehen: Klick
Geschlecht: weiblich
Position: Dämon der Finsternis
Art : Alira ist eine eiskalte und blutrünstige Kriegerin, die kein Erbarmen kennt. Sie ist aber eine fantastische Schauspielerin und wirkt damit dann meist glücklich und liebevoll auf Andere. Außerdem ist sie ein echtes Luder und liebt es Männer mit ihren Reizen aus dem Konzept zu bringen, zu flirten, Sex zu haben und dann ihre 'Opfer' qualvoll sterben zu lassen, einfach weil ihrs Spaß macht.
Lebens art: Kriegerin (will sich einen großen Rang erkämpfen um die Macht über alle zu bekommen.)


Name des spielers: Sally Blackfox
Name des charas: Lucius Gladstone
Rasse: Dämon
Alter: 1058
Aussehen: [url=http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/219klaus7.jpg ]Klick[/url]
Seine wahre Gestallt ist zu brutal um sie in Worte zu fassen.
Geschlecht: Mänlich
Position: Uralt dämon
Art: Skrupellos, gnadenlos, unberechenbar. Lucius ist ein gnadenloser mörder der jeden tötet den er für eine Gefahr hällt. Er lebt seit jahren In einer verlassenen Burg mit angestellten, die er nur ausnutzt.Begegnet er einem Vampir oder einem werwolf wird dieser sofort getötet. Er ist ein großes tier in der welt der Dämonen.
Lebensart:Lucius lebt vom ausbeuten und manipulieren. Er nimmt sich das was er will und niemand kann ihn daran hindern.


Zuletzt von Vampir_x3 am Sa Apr 09, 2011 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 12:47 pm

Lamuna:
Als ich durch die stadt ging, bemerkte ich eine eigenartige Energiquelle. Ich sah mich um doch konnte nicht ausmachen woher sie kam. Als ich mich wieder umdrehte um weiter zu gehen stieß ich in eine person... " Ohh schuldigung das wollte ich nicht" ich sah hoch...
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 12:52 pm

Jason
Ich ging durch die Straßen, für einen Söldner wie mich gab es immer etwas zu tun. Plötzlich stieß ich mit einer jungen Frau zusammen, die sogleich entschuldigend zu mir aufblickte. "Auch ich wollte es nicht, Verzeihung", sagte ich und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 12:58 pm

Lamuna:
Er sah sehr gut aus ..."Hej du bist heiß !" ich hielt mir die Hand vorm Mund. Hatte ich das wirklich laut gesagt ? Wie peinlich .....
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:00 pm

Jason
Ich fing an schallend zu lachen. "Dankeschön, kann ich nur zurückgeben!", sage ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:11 pm

Lamuna:
Ich stimmte in sein lachen ein und errötete. "Danke ... das höre ich nicht oft ..." sagte ich und sah zu boden. Ich berührte ihn zufällig mit den Arm und mich durchzuckte eine welle die mich seine Macht spüren ließ. Ich sah erschrocken auf.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:14 pm

Jason
Ich grinste die kleine, wirklich hübsche Frau vor mir an. Ich hatte ihre zufällige Berührung an meinem Arm gespürt und auch auch ihr aufkeuchen danach vernommen. Sie kannte also meine Macht. Nicht viele Leute erkannten dies bereits nur an einer einzigen Berührung, ich war beeindruckt. Ich fragte aber trotzdem: "Alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:27 pm

Lamuna:
"j..ja klar " sagte ich und sah ihn an." Wie heißt du ? wenn ich fragen darf ?" Kaum zu fassen das ich ihn nicht bemerkt hatte er strahlte eine solche Macht aus wie ich sie lange nicht gesehen hatte. Aber es schien als habe er mich noch nicht erkannt oder er wusste schon das ich vampir war und zeigte es nicht.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:32 pm

Jason
Aber auch ich spürte etwas in ihr, doch eigentlich war es mir egal, wer oder was sie war, denn solnage wir uns gut verstanden war mir alles Recht. "Klar du kanst gerne fragen was du möchtest. Ich heiße Jason und wie heißt du?", fragte ich sie und legte ein sanftes Lächeln auf. Schließlich wollte ich sie ja nicht verängstgen!
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:37 pm

Lamuna :
Als er mich anlächelte wusste ich er war nicht hir um mich zu töten oder anderweiliges. Ich lächelte zurrück. " Ich heiße Lamuna. Hej was hälst du davon wenn wir in ein kaffé gehen und ein bischen plauder ?" sagte ich denn ich wollte etwas mehr über ihn erfaren.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:39 pm

Jason
"Ich bin erfreut deine Bekanntschaft zu machen Lamuna. ich wre sehr erfreut mit dir in ein Café zu gehen, schwebt dir ein bestimmtes im Sinn?", fragte ich sie. Ich freute mich schon darauf mit ihr weiterzureden und auch, wenn ich ehrlich zu mir selbst war, etwas mehr von ihr zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:49 pm

Lamuna :
"hmm.... Wie wäre es mit dem buena vista hinten an der Ecke? . Ist nicht weit von hir."sagte ich. Mir war aufgefallen das er sehr alt sein musste, denn er sprach wie aus einer anderen Zeit. Ich wartete nur noch darauf das er wie in alten Zeiten den Arm hinhielt damit ich mich einhacken konnte.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 1:51 pm

Jason
Ich grinste, denn genau dieses Café hatte auch ich im Sinn gehabt. "Gerne doch. ich mag das Buena Vista zeimlich gerne!", sagte ich und wir setzten uns langsam in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:02 pm

Lamuna:
"Also..." sagte ich leise zu ihm" Ich kann spüren das große Macht hinter dir steckt...wer bist du ? "zwischen den ganzen Menschen sah ich nimanden der uns beobachtete oder uns verfolgte. Das war schonmal ein gutes Zeichen.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:04 pm

Jason
Ich erstarrt kurzzeitig bei ihrer Frage und überlegte fieberhaft, was ich ihr bloß antworten konnte. "Ich bin jemand der dir nicht schaden möchte, reicht das nicht?", ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:07 pm

Lamuna:
Ich bemerkte sein erstarren und sah zu ihm hoch " hmm.... wenn du mir dein Alter sagst dann gebe ich mich zufrieden! und ganz neben bei ... ich kann geheimnisse für mich behalten " sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:10 pm

Jason
Ich überlegte kurz, was ich diesmal antworten wollte und sagte dann kurz: "Ich bin 212, für meine Rasse noch ziemlich jung! Und ich glaube dir, dass du Geheimnisse für dich behalten kannst, doch trotzdem gibt es Sachen, die du niemanden gerne erzählst. Und wie jung bist du?", ich grinste sie bei den letzten Worten an.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:20 pm

Lamuna:
Ich lachte. " Hm wenn ich dir mein Alter erzählen würde dann .... tjaja ich sag nur ich bin vieeeel älter als du ! " Milerweile waren wir in Kaffé eingetroffen. Wir setzten uns an den freien Platz am Fenster. " Aber ich kann dir erzählen was ich bin..."
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:22 pm

Jason
Ich lächelte sie an. "Alter hat keine Bedeutung, es kommt darauf an was du mit der Lebenserfahrung machst! Ich würde gerne mehr über dich erfahren!", sagte ich und sah mich nach der Bedienung um, damit wir bestellen konnten.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:33 pm

Lamuna:
"Ja da geb ich dir recht." Die Bedinung kam und ich bestellte mir einen cappuccino "Sag woher kommst du ich kann mich nicht erinnert haben dich hir schonmal gesehen zu haben ?"
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:36 pm

Jason
Ich bestellte mir schnell noch eine Kaffee bevor ich antwortete: "Ich komm aus einem Land, was weit weg von diesem hier liegt. Es heißt Lucretia. ich bin im Übrigen erst seit zwei Wochen hier und habe mich seitdem bedeckt gehalten, um mich erst einmal in Ruhe umzusehen. Die Straßen idn heutzutage nicht mehr sicher!"
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:44 pm

Lamuna :
"Ja erstneulich sind mir zwei werwölfe entgegen gekommen. Die sind überall " ein schader durchlief mich. " Du bist kein Werwolf sinst hätte ich dich erkannt... ein vamipr bist du auch nicht ... und Mensch schon garnicht ... du bist ein Dämon stimmts ?" ich wusste es. Kein andere Lebewesen kan eine solche Macht ausstrahlen. Ich nippte an meinem Cappuccino. Ich lächelte ihm zu so das er wusste das ich nichts sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:47 pm

Jason
Sie hatte es letztendlich doch herausgefunden, hätte mich aber auch gewundert wenn nicht. Ich nickte ihr zu. "Ja, aber du darfst es wirklich niemanden sagen. Bitte!", ich sah sie eindringlich an. Ihr schönes Gesicht zierte ein Lächeln, welches mich irgendwie beruhigte.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:53 pm

Lamuna:
" Versprochen. Nun da ich weiß was du bist, wäre es nur gerrecht wenn du auch wissen würdest was ich bin. Doch ich denke du weißt es schon." Ich zwinkerte ihm zu. " Du sagtest du würdest dich unauffällig verhalten dann solltest du auf deine Ausdrucks weise achten den sie verrät, dass du schon etwas älter bist. Und pass auf das du deine Macht nicht zu weit ausbreitest"
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:57 pm

Jason
ich grinste sie an", ja ich weiß es: Du bist ein Vampir nicht wahr?" ich lächelte sie an un gab ihr zu verstehen, dass das für mich keinen Unterschied macht. "ich weiß, aber irgendwie muss ich das auch noch lernen, in der Wildnis, musste ich niemals auf so was achten!", sagte ich .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: