Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen

Nach unten 
+2
Sally Blackfox
Vampir_x3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:15 pm

Cat
,,Schön zu wissen " ich drehte mich um und stolzierte davon .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:24 pm

Lucien:
Niemand dreht mir den Rücken zu .... Ich flitze vor sie und kratzte sie erstmal nur mit meinen Krallen im Gesicht. "Du bist sehr vorlaut kleines gör ! " Ich packte sie am Hals.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:27 pm

Cat
Ich Knurrte ihn an und verwandelte mich in meine dritte gestalt halb wolf halb mensch .Mit meinen Klauen riss ich an seiner Brust .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:37 pm

Lucien:
Ich lächelte noch bevor sich meine konsistens auflöste und ich mich in einen blutrünstigen Bären verwandelte. Ich hiefte nach ihr mit meinen Pranken und traf sie am Arm.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:38 pm

Cat
ich knurrte wieder und schlug nach ihm .


[muss off :-((]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:49 pm

Lucien:
Als sie wieder nach mir schlug traf sie mich am Gesicht .... Als Bär konnte man sich echt nicht gut bewegen... Ich brauchte eine gestallt, die groß genug war schlagfähig und schnell.... ICh verwandelt e mich in sekunden schnelle und wurde zum Panther. schnell schlug ich wieder nach ihr.

(/ Allses klar bis dann Wink
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:13 am

Cat
ich fletschte die Zähne bis es aus sah als würde ich grinsen .Ich wich seinen schlägen aus und versuchte auf seinen Rücken zu springen .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 11:54 am

Lucien:
Durch meine Gestalt als Panther, konnte ich schnell ausweichen. Dannach sprang ich auf sie zu und krallte mich an ihre Brust fest und biss ihr in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:03 pm

(Hey. ^^ Kann ich irgendwo hin.? : D)
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:06 pm

Cat
Ich versuchte ihn abzuschütteln und schleuderte ihn gegen die wand .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:14 pm

Lucien:
Ich fauchte als sie mich gegen die wandschleuderte und ließ sie dabei los.
Ich ging in angrifs stellung um sie herum und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:17 pm

Cat
Ich wechselte wieder meine Gestalt .Diesmal wurde ich ganz wolf und jetzt roch ich ganz deutlich den Geruch von Dämon .ich schüttelte mich .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:24 pm

( Hej Melody was bist du denn ?? sonst kannst du ...wenn Aliqua nichts dagegen hat zu uns stoßen )

Lucien:
Hmm Katze gegen Hund ... Las mal sehen ... ahh okay. Ich fauchte den Hund an und ging weiter um ihn herrum.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:25 pm

(Ich hab einen schönen weiblichen Dämon der Sex will.xD. : D)
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:26 pm

[ zwei gegen eine immer gern ]

Cat
Ich Sprang auf die große katze zu und schnappte nach ihr .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:30 pm

Lucien :
Ich sprang zu Seite und snapte nach ihren hinterleufen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:31 pm

Cat
ich sprang ausser reichweite und knurrte ihn an .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:34 pm

(Dann mach ich mich mal auf den Weg. ;D)

Alira
Mein langes schwarzes Haar wehte mit dem Takt des Windes und mit meinen eiskalten blauen Augen hatte ich alles im Visier. Auch die Blicke der Männer, auf die ich mit einem verführerischen Lächeln immer wieder antwortete. Aber noch kein wirklich heißer Kerl war dabei gewesen. Alles nur durchschnittliche Menschen. Gab es hier denn keine sexy Vampire mehr die ich beeinflussen konnte oder besser noch ... Dämonen.?! Es war zum verzweifeln.
Doch plötzlich drang ein intressantes Geräusch in meine Ohren, das ich sofort deuten konnte. Ein Kampf fand statt. Na das wollte ich mir doch nicht entgehen lassen. Mit langen Schritten folgte ich den Geräuschen und irgendwann auch diesem miefigen Geruch, der wahrscheinlich von einem Werwolf kam. Als ich dort war, war noch alles in voller Action und grinsend betrachtete ich das Spektakel. Hund gegen Katz. Wie niedlich.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:36 pm

Lucien:
Ich lächelte sie noch einmal aus meiner katzen gestalt an und verwandelte mich in einen Falken und flog auf die Ecke des Daches von wo aus ich sie betrachten konnte. Dan flog ich blitzschnell auf sie zu und krallte mich mit meinen Klauen in ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:37 pm

Cat
Ich knurrte und wälzte mich schnell am boden so das er loslassen musste
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:40 pm

Alira
Aus meinem Mund drang ein Lachen "Ihr seid echt süß." sagte ich amüsiert und grinste die beiden Tiergestalten an.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:47 pm

Lucien:
Kurz bevor sie sich auf den Boden schmiss um sich zu wältzen sprang ich ab und landete auf dem Bode. Ich verwandelte mich in einen Löwen und brüllte beide an, sowohl die wölfin und den dämon der nicht annähern so alt war wie ich.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:48 pm

Cat
Ich warf der Dämonen Frau einen giftigen blick zu und stürtzte mich wieder auf ihn der diesmal ein Löwe war .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:52 pm

Alira
Ich war immernoch amüsiert. Der Dämon könnte mich intressieren, aber niemand brüllte mich einfach so an.! Vorallem diesen Blick hätte sich dieses dumme Werwolfbalg sparen können. Elegant ging ich näher an die beiden heran "Könnt ihr euch nicht benehmen.?" fragte ich ein wenig wütend, aber mein Grinsen wich mir nicht von den Lippen.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:53 pm

Lucien:
Als sie auf mich zu sprang, lief ich auf sie zu und schlug sie ins Gesicht.
Danach ging ich ein paar schritte weg von ihr und ging auf den Dämon zu. Ich wechselte gestalt und nahm meine Menschengestallt an. " Wer bst du ?" Fragte ich die unglaublich heiße menschen Frau. Doch der äußerliche schein trübte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Not everybody are a human somebody are a Vampire RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: