Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen

Nach unten 
+2
Sally Blackfox
Vampir_x3
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 6:11 pm

Lamuna:
Ich schnurrte und meine hände wanderten an seinem oberkörper runter an seinem sixpack und dann wieder richtung kopf. ich lag halb auf ihm und rollte mich dann ganz auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 6:14 pm

Jason
Ihr Schnurren ließ mir eine Gänsehaut über den Rücken wandern, genauso wie ihre Hände die meinen Oberkörper entlang fuhren. Ich wusste dieser Abend würde einer der besten meines bisherigen Lebens sein. Meine Hände fuhren sanft über ihren nun nackten Busen, selten hatte ich eine schönere Frau gesehen.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 6:28 pm

Lamuna:
hmm....Seine Berührungen waren schön und breuhigten mich ungeheim. Ich biss ihm leicht in die Lippe aber nicht so das er blutete. Ich ging kurz auf abstand und grinste ihn schweres atmens an. Dann schmogte ich mich an ihn und meine Fingernägel strichen leicht über seine Brust. ich knabberte an seinem Ohr und küsste ihn dann wieder an den Hals.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 6:34 pm

Jason
Oh diese Frau trieb mich mit ihren Berührungen und Küssen wirklich in den Wahnsinn. Meine Hände wanderten ihre Oberkörper hinab, ich wollte sie endlich spüren. Ich warf ihr eines meiner Sexy-Grinsen zu und küssen sie erneut ungestüm.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 6:46 pm

Lamuna:
Es ist echt ein Wunder, das ich bei seinem lächeln noch nicht hyperventiliert habe. Ich zog ihn an mich ran und küsste ihn immer und immer weiter. "du bist unglauiblich..." sagte ich zwischen unseren Küssen atemlos.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 6:52 pm

Jason
Ich konnte nicht mehr, meine Leidenschaft gewann und übernahm die Führung. Innerhalb eines Atemzuges lag sie vollkommen entkleidet unter mir. "Bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?", fragte ich sie schweratmend.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 6:56 pm

Lamuna:
So schnell wie ich unter nackt unter ihm lag, waren auch seine boxershorts aus. " Da fragst du noch" sagte ich atemlos." Natürlich wil ich !" ich snurrte ihn an und zog ihn wieder an mich.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 7:01 pm

Jason
Ihre Worte ließen mich nicht mehr zögern. Ich gab meiner Leidenschaft nach und drang fest in sie ein. Unsere Küsse wurden noch rauer, was ich dachte eigentlich nicht mehr möglich war, doch sie belehrte mich eines besseren.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 7:07 pm

Lamuna:
As er in mich drang, spürte ich seine Macht uns durchzucken. Ich stöhnte auf. Unsre küsse wurden noch inniger und unsere körper bewegten sich im takt miteinander. ich zog ihn noch weiter an mich ran. Ich wollte nur noch ihn spüren.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 7:13 pm

Jason
ich spürte sie mit jeder Faser meiner Körpers.Es war unfassbar wie gut sie sich anfühlte, wie unbeschreiblich wir hamonierten. Unsere Küssen fühlten sich nun noch intensiver an.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 7:19 pm

Lamuna:
Jetzt war ich an der Reihe. Ich drehte uns mit einem mal um und dann lag ich auf ihm. Ich küsste jetzt seine Brust und dann wieder seine Lippen. Ich wollte ihn nie wieder los lassen ... mein atem ging schneller und schnelle und ich konnte die energie von unser beider Macht pulsieren spüren...
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 7:28 pm

Jason
Ich lag plötzlich unter ihr,doch es machte mir nichts aus, ich wollte sie einfach nur spüren. Als ihre Lippen meinen Oberkörper entlangfuhren, stöhnte ich auf. Diese Frau war einfach so...ich fand kein Worte für sie.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 7:36 pm

Lamuna:
Ich hatte zuvor noch nie sex mit einem Dämon. Es war einzigartig. SO etwas wie ich jetzt fühlte...konnte man nicht wiederholen geb es kein zweitesmal...Ich spürte ihn in mir und dieses Gefüh war einfach wundervoll..... Ich stöhnte. Er war so unglaublich. Unsere körper bewegten sich schneller.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 7:42 pm

Jason
Ich hatte echt nicht gedacht, dass Vampire so machtvolle und wunderbare Wesen waren. Bisher hatte ich mich nur mit ihnen beschäftigt, wenn ich sie ermrden sollte. Unsere Körper wurden schneller, unsere Küsse härter und unsere Bewegungen im allgemein fahriger.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 7:47 pm

Lamuna:
Langsam wurde mein Körper schwach.... er raubte mir meine Energi und mien Nerven. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und horchte nach seinem herzschlag.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 7:52 pm

Jason
Ich war außer Atem, ich konnte nicht mehr wirklich. Ich spürte dass es auch Lamuna so ging. Trotzdem bewegten wir uns weiter, mein Höhepunkt übermannte mich scließlich, meine Atmung kam dann nur noch ein Luftjapsen nennen.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 7:59 pm

Lamuna:
Keuchen so konnte mann meine Atmung nennen. Ich konnte nicht mehr.... mein körper versagte. Ich rollte von ihm runter und sah schwer atmend an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:02 pm

Jason
Ich schlang einen meiner Arme wärmend um sie. Ich wollte sie nicht loslassen, sie war einfach so fantastisch, dass ich Angst hatte ich würde jeden Moment aufwachen und sie für immer verlieren. "Wow du bist wundervoll", sagte ich zu Lamuna als ich zu Atem kam.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:11 pm

Lamuna
Sein arm umfasste mich.Ich drehte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn. "Nein du bist wundervoll" Ich küsste ihn auf den Mund. Jetzt dämerte mir wieder das er ein Dämon war, und ich grade Sex mit ihm hatte...Das war jetzt neben sache.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:17 pm

Jason
Als sie sich an mich kuschelte,war es wir immer wenn sie mich berühte ein wundervolles Gefühl. Ich gähnte. "Hast du as dagegen wenn ich schlafe?", frage ich sie müde.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:26 pm

Lamuna:
"Nein so kann ich dich nämlich betrachten" Ich nahm die Decke und legte sie über uns. dan kuschelte ich mich wieder an Jason und schloss meine Augen. " Ich werde jetzt glaube ich auch schlefen.... und drauf hoffen, dass du, wenn ich aufwache, nicht verschwunden bist" Ich sah ihn noch einmal an und küsste ihn und schloss dann entgültig meine Augen. So etwas wie heute hatte ich noch nie erlebt...
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:30 pm

Jason
Ich schloss müde die Augen, vergewisserte mich davor aber nocheinmal dass Lamuna auch wirklich noch da war. Ich hatte schon lange nicht mehr so teif und fest geschlafen wie in dieser Nacht. Als ich aufwachte lag die schönste Vampirin, die ich jemals erblickt hatte, immernoch neben mir und schmiegte sich an mich.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:45 pm

Lamuna:
Als ich aufwachte,vergewisserte ich mich sofort ob Jason noch bei mir war. Ich hatte so schonlange nicht mehr geschlafen. "Guten morgen" sagte ich und küsste ihn auf den Mund, nachdem ich mich vergewissert hatte , das er wach war.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:48 pm

Jason
"Guten Morgen meine Schöne", sagte ich glücklich. "Na wie hast du geschlafen?", fragte ich sie sanft. ich war so glücklich sie hier neben mir zu sehen und zu spüren. Im Moment konnte ich mir nichts schöneres vorstellen.
Nach oben Nach unten
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 8:54 pm

Lamuna:
Ich lächelte zu ihm hinauf. "Seit langem nicht so gut wie heute. Und wie hast du geschlafen mein Schöner ?" Ich grinste kaum wahr das er hir bei mir war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen   Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe, Vampire, Dämonen und Menschen
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Not everybody are a human somebody are a Vampire RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: