Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House of Night RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:25 pm

Beth
Ich lachte bei ihrem süßen Schmollblick wieder auf. "Ja genau wir sind einfach anders! Halt cooler als die Anderen, deshalb fallen wir auch so auf!"
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:53 pm

(Ich muss schon wieder off. Komm heut Abend aber wieder. ;D Bis dann.! ^^)

Kyra
Ich zwinkerte ihr zu "Du hast`s erfasst, Baby." ahmte ich diese Macho Typen nach und musste ... na ratet mal. Lachen.! Was anderes war in ihrer Nähe irgendwie nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 4:23 pm

(kay bis dann ^^)

Beth
Jaja ich wusste, wir benahmen uns wie kleine Kinder, doch mir machte es ungemein Spaß, wenn ich ehrlich war. "Siehste du Süße, wie sinds einfach!", ich zwinkerte ihr keck zu.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:32 pm

Kyra
Wiedereinmal drang ein Lachen aus meinem Mund und ich stimmte Beth zu. Danach nahm ich erstmal einen ordentlichen Schluck von meiner Fanta, diese gab meiner trockenen Kehle ein wenig Flüssigkeit. "Weißt du ... jetzt hab ich Hunger. Ich bin so ein Fressack.!" sagte ich und grinste. Zur Bestätigung knurrte mein Magen, was mir irgendwie peinlich war, aber schei* drauf.!
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:40 pm

Beth
Ich überlegte kurz. "Wollen wir runter gehen und uns was holen?", fragte ich sie, denn inzwischen hatte auch ich Hunger bekommen. Zudem freute mich wieder darauf zu sehen wie Kyra sich abmühen würde aus meinem geliebten Sitzsack zu kommen, ich konnte mir nur mit Mühe ein Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:40 am

Kyra
Ich nickte nur und hatte erst keine Ahnung warum Beth mich so merkwürdig anschaute, als würde sie jeden Moment anfangen schon wieder abzufeiern, doch dann war schnell geklärt warum. Ich bekam meinen dicken Hintern nicht aus diesem Sitzsack bewegt "Das ... gibts ... doch ... nicht." sagte ich zwischen ein paar Atemzügen und musste schon wieder selber über meine eigene Ungeschicktheit lachen. Schließlich war ich doch endlich frei, plumpste aber wie ein nasser Sack zur Seite und lag erstmal auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 4:36 pm

Beth
Ich konnte nicht mehr an mich halten, aus mir brach das Lachen heraus wie ein Flute über das Watt. Kyras Anblick war einfach zum brüllen, auch wenn ich mich eigentlich dabei schlecht fühlen sollte sie auszulachen musste ich es trotzdem. Nachdem ich ein paar Mal richtig tief durchgeatmet hatte, konnte ich mich dazu durchreißen zu sagen: "Komm lass uns gehen!"
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 5:02 pm

[jemand zeit ???]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:50 pm

(Ich leider nicht, sorry. ^^ Obwohl ... wenn du magst kannst ja zu Kyra und Beth. ;D Die wolln jetzt was futtern gehen. ^^)

Kyra
Ich war Beth nicht böse als sie mich auslachte ... ich lachte mich ja selber aus.! "Ja Ja Ja, ich bin gleich so weit.!" sagte ich, als ich versuchte mich hinzustellen. Vor lauter Verwirrung taumelte ich kurz rückwärts, fing mich dann aber wieder schnell. "Gott oh Gott ... dein Sack ist gefährlich.!" als die Worte raus waren, war es zu spät.! Sofort dachte ich zweideutig und musste wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:05 pm


Beth
Ich musste über ihre Worte schon wieder lachen, also wirklich mein armer, kleiner Sitzsack! "Nun lass uns schon gehen bevor du dich wiederhinsetzt", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:12 pm

[gut ..treffen sie sich beimn Esse ???]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:13 pm

(joa gute Idee^^)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:15 pm

(Jap. : D)

Kyra
Ich nickte nur und ging schnell raus "Endlich bin ich raus aus diesem Zimmer ... dein Sitzsack ist böse.!" sagte ich mit dieser Stimme, die man immer in schlechten Horrorfilmem hörte. Und dann gingen wir los in den Speisesaal. Ein Glück.! Ich hatte solchen Hunger.!
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:18 pm

Beth
Ich musste schon wieder lachen, mein armer Sitzsack, nicht dass ich ihn bald zum Psychater schicken musste. "Ja lass uns endlich gehen ich bin echt hungrig", sgate ich als mein Magen knurrte.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:19 pm

Saphira
Ich sahs im Speisesaal mit essen vor meiner Nase aß aber nicht .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:25 pm

Kyra
Und dann waren wir endlich da. Der Duft von dem ganzen Essen sprang mir förmlich in die Nase und ich musste sofort breit Lächeln. "Auf gehts.!" ich lief beinahe zur Essensausgabe und nahm mir ne große Portion Pommes, nen Schokopudding und einen Apfel, damit ich nicht allzu ungesund wirkte. Als alles auf meinem Tablett verstaut war sah ich mich nach einem Platz um. "Mhmmmm ... Hey.! Ist das nicht Saphira.?" fragte ich Beth.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:27 pm

Beth
Ich sah mich mit meinem veganen Speisen auf dem Tablett nach Saphira um und erspähte sie alleine an eiinem Tisch sitzend. "Komm lass uns doch zu ihr rüber gehen, sie sitzt dort so alleine"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





House of Night RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
House of Night RPG
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: