Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House of Night RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

House of Night RPG Empty
BeitragThema: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 1:33 pm

House of Night


Handlung:

Das House of Night ist ein Internat für Jungvampyre. Die erst mal ein richtiger Vampir werden müssen, wenn die die Wandlung überstehen.
Dieser RPG spielt in einen House of Night in Hollywood.
Dieses House of Night liegt direkt am Strand und es ist eigentlich immer super Wetter, auch Nachts
und man kann auch super shoppen gehen, wenn man am Tag mal das House of Night verlässt.



Story:

Wir halten und an keine Bestimmte Story. Wir schreiben einfach so wie wir lust haben und es uns auch Spaß macht.
Ich möchte euch bitten, JEDER der hier einen Junvampir macht sollte auch einen Lehrer machen,
weil ohne Lehrer geht das House of Night nicht und wir können auch nicht Unterricht machen.



Steckbriefvorlage:

Name des Spielers:
Rolle:
Position(Lehrer oder Schüler):
Alter:
Charakter:
Gabe:
Geschichte:
Zimmergenosse(nur bei Schülern):
Aussehen:


Steckis:



Lehrer:


Vampir_x3
Rolle: Rakesh Salvester
Position: Lehrer
Alter: 24
Charakter: nett, lustig, hilfsbereit, im Unterricht streng
Gabe: kann die Zukunft sehen
Geschichte: Er kam mit 12 ins House of Night und ist Lehrer geworden.
Aussehen: Klick


Gina Blake
Rolle: Akkarin Porandus
Position:Lehrer
Alter:20
Charakter:streng, offenherzig, freundlich
Gabe: Kann durch Gedichte die Zukunft vorraus sagen
Geschichte: Kam vor 2 jahren an dieses Haus of Night aus San Fransisco
Aussehen: Klick


Name des Spielers: Lauralii
Rolle: Daren Adams
Position: Lehrer
Alter: 23 Jahre
Charakter: nett, verschlossen
Gabe: Affi zum Wasser
Geschichte: Er wurde in einem Heim aufgezogen, nachdem seine Eltern gestorben waren. Als er gezeichnet wurde haute er aus dem Heim ab und ging ins HoN. Als er sich wandelte übernahm er die Stelle als Lehrer.
Aussehen: Klick



Name des Spielers:Aliqua
Rolle:Sarafina
Position:Lehrerin
Alter:20
Charakter:freundlich hilfsbereit ,gut gelaunt ,usw . halt sehr freundlich
Gabe:Gefühle erspüren
Geschichte: Bevor sie gezeichnet wurde lebte sie bei Ihrer großmutter auf dem Land . Kurz nachdem sie gezeichnet wurde starb ihre Großmutter . Nachdem sie sich gewandelt hatte reiste sie ein wenig in der Welt umher ,danach kam sie zurück uind nahm eine stelle als Lehrerin an .
Aussehen: Klick



Name des Spielers: Melody. :3
Rolle: Alaric
Position: Lehrer
Alter: 21
Charakter: Alaric ist ein kreativer und freundlicher Mann, der für die Probleme der Schüler immer ein offenes Ohr hat. Aber manchmal ist er auch sehr launisch und kann dann von total freundlich auf überstreng umspringen, was allerdings seltener vorkommt.
Gabe: Alaric ist ein wahnsinnig guter Schauspieler und deshalb auch Lehrer für die Schauspielerei. ;D
Geschichte: Er war schon an vielen Schulen Lehrer, aber fand sie alle nach einer Weile einfach nicht gut genug um seine schöpferischen Fähigkeiten völlig auszuleben und jetzt ist Alaric in diesem House of Night und versucht herauszufinden um dieses geeignet für ihn ist.
Aussehen: Klick



Name des Spielers: Melody. :3
Rolle: Alaric
Position(Lehrer oder Schüler): Lehrer
Alter: 21
Charakter: Alaric ist ein kreativer und freundlicher Mann, der für die Probleme der Schüler immer ein offenes Ohr hat. Aber manchmal ist er auch sehr launisch und kann dann von total freundlich auf überstreng umspringen, was allerdings seltener vorkommt.
Gabe: Alaric ist ein wahnsinnig guter Schauspieler und deshalb auch Lehrer für die Schauspielerei. ;D
Geschichte: Er war schon an vielen Schulen Lehrer, aber fand sie alle nach einer Weile einfach nicht gut genug um seine schöpferischen Fähigkeiten völlig auszuleben und jetzt ist Alaric in diesem House of Night und versucht herauszufinden um dieses geeignet für ihn ist.
Zimmergenosse(nur bei Schülern): Heheee.xD.
Aussehen: Klick


Schüler:


Vampir_x3
Rolle: Cat Valentine
Position: Schülerin
Alter: 17
Charakter: nett, hilfsbereit, manchmal streng
Gabe: Kann in die Zukunft sehen
Geschichte: Sie kam mit 15 ins House of Night. Sie ist noch etwas schüchtern aber das wird schon.
Zimmergenosse: Beth
Aussehen: Klick


Gina Blake
Rolle: Beth
Position:Schülerin
Alter:16
Charakter:freundlich, offen, humorvoll
Gabe: hat eine Affinität zum Geist
Geschichte:Sie ist vor zwei Jahren ins House of Night gekommen.
Zimmergenosse: Cat
Aussehen: Klick

Name des Spielers: Lauralii
Rolle: Lexi Evans
Position: Schüler
Alter: 17 Jahre
Charakter: nett, hilfsbereit
Gabe: Affi zum Feuer
Geschichte: Lebte mit ihren Eltern in guten Verhältnissen. dann wurde sie gezeichnet und ihre Eltern verstießen sie. Nur ihre Geschwister hielten zu ihr und brachten sie ins HoN.
Zimmergenosse: keine
Aussehen: ]Klick



Name des Spielers:Aliqua
Rolle:Saphira Ryen
Position: Schülerin
Alter:16
Charakter:freundlich ,aufbrausend , Hin und wieder lusdtik ,manchmal sarkastisch ,einfach sie selbst
Gabe:Schatten berherrschen
Geschichte:Sie ist neu ihr her gezogen und wurde gezeichnet .
Zimmergenosse: niemand
Aussehen: ]KLick (nur mit grünen Augen)



Name des Spielers: Melody. :3
Rolle: Kyra Samuels
Position: Schülerin
Alter: 17
Charakter: Kyra ist ein aufgedrehtes und oft fröhliches Mädchen, das Spaß und Party liebt. Sie wirkt auf andere offen und sympatisch. Ihr Lächeln kann ihr eigentlich niemand nehmen, da sie voller Optimismus ist, aber daher auch oft naiv. So lässt sie sich manchmal auf die Falschen ein und merkt erst spät, das sihr gute Seele ausgenutzt wurde. Aber natürlich hat Kyra uahc viele wahre Freunde, für die sie auch immer da ist und eigentlich alles für sie tut.
Doch plagen sie auch oft Selbstzweifel, aber Kyra lässt sich nichts anmerken, da sie weiß das Andere ihr Lächeln brauchen.
Gabe: Kyra kann unglaublich gut und super elegant tanzen und später bemerkt sie ihre Affinität zum Element Wasser
Geschichte: Sie ist eine reiche Familie hereingebroren, die nur auf Äußerlichkeiten, gute Erziehung und Umgang achteten. Doch merkte Kyra schnell das sie gar nicht so war, aber durch das Geld ihrer Eltern wurde sie sofort als "Verwöhnt und zickig" abgestempelt. Sie fand das natürlich unglaublich unfähr und kämpfte dafr akzeptiert zu werden und dann hat sie es auch endlich geschafft, den Menschen an ihrer Schule zu zeigen wer sie wirklich war. So lebte Kyra 2 Jahre lang total zufrieden und glücklich.
Dann wurde sie gezeichnet und alle wendeten sich aus Angst von ihr ab. Natürlich war sie sofort wieder ein wenig traurig und vorallem als sogar ihre Familie sie wiederlich fanden, doch selbst dann verlor Kyra ihre Fröhlichkeit nicht. Als sie schließlich das House of Night betrat fühlte sie sich sofort wohl und war auch irgendwie froh ihre Vergangenheit hinter sich lassen zu können und in ein komplett neues Leben zu starten.
Zimmergenosse: Leider noch ganz allein. o: : D
Aussehen: KLick




Name des Spielers: Melody. :3
Rolle: Kyra Samuels
Position(Lehrer oder Schüler): Schülerin
Alter: 17
Charakter: Kyra ist ein aufgedrehtes und oft fröhliches Mädchen, das Spaß und Party liebt. Sie wirkt auf andere offen und sympatisch. Ihr Lächeln kann ihr eigentlich niemand nehmen, da sie voller Optimismus ist, aber daher auch oft naiv. So lässt sie sich manchmal auf die Falschen ein und merkt erst spät, das sihr gute Seele ausgenutzt wurde. Aber natürlich hat Kyra uahc viele wahre Freunde, für die sie auch immer da ist und eigentlich alles für sie tut.
Doch plagen sie auch oft Selbstzweifel, aber Kyra lässt sich nichts anmerken, da sie weiß das Andere ihr Lächeln brauchen.
Gabe: Kyra kann unglaublich gut und super elegant tanzen und später bemerkt sie ihre Affinität zum Element Wasser
Geschichte: Sie ist eine reiche Familie hereingebroren, die nur auf Äußerlichkeiten, gute Erziehung und Umgang achteten. Doch merkte Kyra schnell das sie gar nicht so war, aber durch das Geld ihrer Eltern wurde sie sofort als "Verwöhnt und zickig" abgestempelt. Sie fand das natürlich unglaublich unfähr und kämpfte dafr akzeptiert zu werden und dann hat sie es auch endlich geschafft, den Menschen an ihrer Schule zu zeigen wer sie wirklich war. So lebte Kyra 2 Jahre lang total zufrieden und glücklich.
Dann wurde sie gezeichnet und alle wendeten sich aus Angst von ihr ab. Natürlich war sie sofort wieder ein wenig traurig und vorallem als sogar ihre Familie sie wiederlich fanden, doch selbst dann verlor Kyra ihre Fröhlichkeit nicht. Als sie schließlich das House of Night betrat fühlte sie sich sofort wohl und war auch irgendwie froh ihre Vergangenheit hinter sich lassen zu können und in ein komplett neues Leben zu starten.
Zimmergenosse(nur bei Schülern): Leider noch ganz allein. o: : D
Aussehen: Klick


Zuletzt von Vampir_x3 am Di Apr 12, 2011 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 7:28 pm

(Zu wem sollen die Steckis.? ^^)
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 1:13 pm

zu mir! Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:02 pm

Saphira
Ich lief durchs House of night ,und langweilte mich .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:04 pm

Beth
Heute war mal wieder ein echt anstrengender Tag gewesen. Iich kam gerade mit vielen Büchern aus der Bibliothek, die ich für meine verschiedenen Hausaufgaben ausgeliehen hatte, als ich ausversehen in ein Mädchen hineinlief.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:09 pm

Saphira
,,ohh schuldigund " ich sah sie an .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:12 pm

Beth
ih sah sie entschuldigend an. "Nein mir tut es Leid, durch den Bücherstapel habe ich dich einfach nicht gesehen. Bist du neu hier?", sagte ich und suchte schnell meine heruntergefallenen Bücher zusammen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:18 pm

Saphira
Ich half ihr die Bücher aufzuheben ,,Ja ich bin erst seit gestern da .und du?"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:20 pm

Beth
Ich lächelt ihr dankbar zu und antwortet ihr dann: "Ich lebe nun schon seit zwei Jahren hier. Gefällt es dir denn hier? Und oh bin ich unhöflich, ich heiße übrigens Beth"
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:23 pm

saphira
Ich grinste ,,interesant ,Ich heise Saphira . "
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:24 pm

Beth
"Ich bin erfreut deine Bekanntschaft zu machen Saphira. Ich muss zurück zu meinem Zimmer, hast du Lust mich zu begleiten, dann könnten wir nich ein bisschen quatschen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:29 pm

Saphira
,,Klar .Soll ich dir was abnehmen ?" ich grinste .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:31 pm

Beth
Lächel sie dankbar an. "Das wäre wirklich wunderbar, vielen Dank! Wer ist eigentlich dein Mentor?", frage ich sie nebenbei.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:33 pm

Saphira
,,Mentor ,ich habe noch keinen " Ich grinste


[ich hab keine ahnung wen ich nehmen soll ]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:36 pm

(Hmm such dir doch einen aus, ich nehm glaub ich meinen eigenen, den kann ich am Besten beschreiben XD )

Beth
ich legte den Kopf leicht schief. "Hmm, ist ja komisch, dann bekommst du sicher bald einen, jeder kriegt einen, mach dir keine Sorgen!", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:41 pm

[ich auch ]

Saphira
,,Ja " ich grinste .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:46 pm

( hehe ;D)

Beth
Saphira und ich gingen zusammen durch die große Tür, die in den Gemeinschaftsraum der Mädchen führte. Sie folgte mir die Treppe hinauf zu meiner Tür. "Boah danke, ich freue mich voll das du mir geholfen hast!", sagte ich zu ihr, machte meine Tür auf und ging mit ihr rein.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:53 pm

Saphira
,,Nix zu danken " ich grinste .



[muss off -.- ]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:55 pm

( oh Ok Sad Dann noch nen schöne Abend <3 )

Beth
Ich grinste sie an. "Es freut mich trotzdem, haste Lust noch ne Cola mitzutrinken?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:01 pm

[danke bis morgen dir auch ]

Saphira
Ich grinste ,,ja gerne "
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:15 pm

(dankeschön Wink )

Beth
Ich ging zu meinem kleinen Kühlschrank und gab Saphira eine Dose Cola, als plötzlich meine Katze miauend mein Zimmer betrat
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 11:43 am

Saphira
Ich nahm die Dose entgegen ,,Danke " dann sah ich die Katze ,,Die ist ja knuffig " ich grinste
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 12:04 pm

Beth
Ich grinste sie an. "Ja das ist sie", antwortete ich ihr während meine kleine Katze sich es auf dem Bett gemütlich machte.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 12:16 pm

Saphira
Ich grinste ,,Hast du eigendlich eine Mitbewohnerin ? "
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 12:27 pm

Beth
Ich schaute sie etwas traurig an. "Nein meine ist vor längerer Zeit leider gestorben und hast du eine ?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





House of Night RPG Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
House of Night RPG
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: