Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House of Night RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:03 pm

(Wie gehts dir.? ^^ Kann euch Kyra denn einfach so übern Weg laufen.? : D)
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:04 pm

(Mir gehts so naja, und dir? Joa könnte gut hinhauen, müssen nur einen Grund finden warum Cat dann nicht mehr so wirklich dabei ist oder? )
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:06 pm

(Einfach nur so, oder mit Grund.? o: ^^
Alsooo. Mir gehts super. ;D
Und ... jaaa. Mhmmmm. *überleg* )
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:08 pm

(Okay freut mich für dich ^^ Joa dann lass einfach anfangen XD )
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:12 pm

(Danke. ^^ Und ... in Ordnung. ;D)

Kyra
Die Musik dröhnte in meinen Ohren und jetzt drehte ich die Lautstärke von meinem iPod noch ein wenig höher, da ich dieses Lied einfach nur unglaublich geil fand. "Young Blood" von 'The Naked and Famous'. Es begnügte meinen Körper immer wieder mit purer Freude und einfach guter Laune. Also ging ich auch mit einem breiten Grinsen an allen anderen Bewohnern des House of Night vorbei und bekam auch immer wieder ein Lächeln zurück.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:18 pm

(weitergehts ^^)

Beth
Ich ging geknickt die Treppe zu unserem Zimmer hinauf, Cat hatte gerade eine Vision gehabt und musste, deshalb zu ihrem Mentor gehen. So ging ich nun wieder allein durch die leeren Gänge und strebte unser Zimer an, als ich plötzlich leise Musik hörte, die näher zu kommen schin und dreht mich um. Tatsächlich kam in dem Augenblick ein Mädchen um die Ecke, welche Kopfhörer in ihren Ohren stecken hatte und der Auslöser der, je nächer sie kam, lauterwerdenden Musik war. Ich grinste ich kannte das Lied.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:42 pm

Kyra
Und schon wieder lief ich einem Mädchen über den Weg, welches mir ein Lächeln schenkte. Natürlich eriwederte ich es und dann war das Lied auch schon vorbei. "Maaaaan." beschwerte ich mich und kramte ein wenig unbeholfen meinen kleinen süßen Begleiter aus meiner Hotpants.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:50 pm

Beth
Ich lachte als das Mädchen wenige Meter von mir entfernt stehen blieb und genervt in ihren Hosentaschen kramte. Aufstöhnedn nahm sie ihren IPod heraus und drückte auf diesen herum, doch anscheindend tat sich nicht.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:54 pm

Kyra
Das kann doch wohl nicht wahr sein "Neeeeiiiiiinnnnnn.!" imitierte ich einen von diesen Filmschreien, als mein iPod nicht mehr auf mich reagierte. Dann sah ich das mir fremde Mädchen an "Ähhhhm. Kennst du dich zufällig mit dem kleinen Ding hier aus.?" ich hielt meinen Liebling hoch und lächelte freundlich zu ihr herüber.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:59 pm

Beth
ich grinste sie frech an und sagte dann: "Ja tue ich zufällig! Gib mal her!" Ich bekam den Ipod und gab die mir wohl vertraute Tastenkombination ein und übergab den Ipod dem mir fremden Mädchen. "Ich bin übrigens Beth, falls es dich interessiert."
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:02 pm

Kyra
OMG.! Er war geheilt. Ich lachte kurz auf und grinste dann "Danke, danke dank.! Du hast mein Leben gerettet, Beth.!" und dann fiel ich ihr einfach vor Freude um den Hals. "Oh ähm ... sorry. Da ist`s wieder mit mir durchgegangen." nun war mein Lächeln entschuldigend "Ach ja.! Ich unhöfliches Ding bin Kyra." stellte ich mcih auch endlich vor.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:07 pm

Beth
Ich lachte, ich hatte ihre stürmische Umarmung zwar nicht erwartet, doch trotzdem freute es mich, dass ich ihr helfen konnte. "Hey Kyra, schön dich kennen zu lernen!"
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:11 pm

Kyra
Immernoch grinste ich, aber anders konnte ich einfach nicht "Find ich auch ... also. Das ich dich kennenlerne, nicht das ich mich kennenlerne. Oh Gott. Ich rede schon wieder wirres Zeug." lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:17 pm

Beth
Ich stimmte mit in ihr lachen ein. "ich versteh schon. ", sagte ich und grinste sie weiter an. "Wo warst du eigentlich grad auf den Weg hin? Ich will dich ja schlielich nicht aufhalten!", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:21 pm

Kyra
Kurz überlegte ich. Jaaa, wo wollte ich eigentlich hin.? "Irgendwie bin ich grad ... nirgends hingegangen." stellte ich fest und lächelte Beth an. "Und du.? Nicht das ICH DICH aufhalte." jetzt zwinkerte ich ihr einmal zu.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:24 pm

Beth
Ich lachte kurz. "Nee mich hast du nicht aufgehalten, ich wollte grad in mein Zimmer gehen, hast du vielleicht Lust mitzukommen und noch ne Cola oder so mit mir zu trinken?", fragte ich sie mal ganz direkt.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:26 pm

Kyra
Hach ja. Gesellschaft konnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen "Jap. Aber keine Cola. Die ist viel zu zuckerig." grinste ich "Ich nehm lieber ... ne Fanta." fügte ich dann noch hinzu und freute mich schon mal wieder mit jemandem quatschen zu können.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:31 pm

Beth
Kyra war mir wirklich sympathisch, ich freute mich schon drarauf noch ein bisschen mit ihr zu quatschen. "Ja natürlich die Cola hat zuviel Zucker, wie kam ich bloß auf diese Idee", sagte ich grinsend und schüttelte gekünstelt den kopf.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:35 pm

(Ich glaub mein dad macht bald Internet aus. >.> Aber ich versuchs wieder an zu machen. ;D ^^)

Kyra
Ich musste lachen. Ja, ich denke Beth gefällt mir so von ihrer Art. "Also ehrlich. Schäm dich.!" sagte ich und zeigte in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:36 pm

[hallö jemand zeit? *bettel blick *]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:39 pm

(hahahaha das ist bei mir auch der fall^^)

Beth
Ich setzte meine schönste Trauermiene auf und guckte Kyra an. "Kannst du mir nocheinmal verzeihen Kyra?", fragte ich siemit all meinem Schauspieltalent.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:42 pm

(@ Gina ... Yeah.! Ich bin nicht alleine.! : D
@ Aliqua ... Wenn Gina nichts dagegen hast, kannst ja zu Kyra und Beth, wenn du magst. ^^ Ach ja... Huhuuu.! *wink* xD ^^)

Kyra
Und schon wieder wurde mein Grinsen breiter. ich war verrückt ... ständig grinste ich. Heheee. "Mhmmm. Na schön. Ich habe nocheinmal Gnade mit dir." sagte ich und lächelte uz Beth runter, da sie ein wenig kleiner war als ich. Was fürn Wunder.! Sonst war ich immer son kleiner Hüpfer unter all den Großen und endlich hatte ich jemand Kleineren gefunden.!
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:43 pm

[Gina ?? *bettel blick *
ach ja Hi ^^]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:47 pm

(hahahaha ja das habe ich auch grad gedacht^^ und nee ich hab natürlich nichts dagegen Very Happy )

Beth
Ich grinste sie an. Ja es machte definitiv Spaß mit Kyra zu quatschen und außerdem konnte ich meinem gegenüber mal fast in die Augen gucken, es war doch manchmal shon echt deprimierend klein zu sein. "Dankschön für deine große Gnade, ich stehe tief in deiner Schuld", sagte ich und täuschte einen Knicks an.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:53 pm

(Wie gehts dir denn so.? ^^ Und komm einfach zu unseren kleinen Dummerchen.xD. : D)

Kyra
"Kannst mal sehn wie nett ich bin." lachte ich und packte dann auch endlich mal meinen iPod weg. "Alsooo. Wollen wir jetzt gehen oder uns weiter in aller Öffentlichkeit zu Hühnern machen.?" fragte ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





House of Night RPG - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
House of Night RPG
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: