Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House of Night RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:55 pm

(genau, mein Dummerchen kennst du ja bereits ^^)

Beth
"Ja du hast solch eine Güte in deinem Herzen! Ich fasse es kaum!", sagte ich immernoch völlig bescheuert grinsend und fügte dann noch hinzu, "Ja lass uns zu meinem Zimmer gehen, es ist gleich dort drüben!"
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:56 pm

[juhuu .. mir gehts gut bin nur irgendwie müde aber wenn ich jetzt schlafen geh .. steh ich morgen um 5 auf -.-]

Saphira
Ich würde mich hier noch zu tode langweilen .Deshalb beschloss ich Beth zu besuchen .

[wo seid ihr Dummerchen [^^] den grad ??]
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:57 pm

Beth
Wir gingen grad immernoch grinsend auf mein Zimmer zu als ich plötzlich Saphira auf uns zu kommen sah.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:04 pm

(lalala. Gleich wirds verwirrend. Ich sehs schon vor mir. : D)

Kyra
Zwischendurch hüpfte ich wie ein Blumenmädchen oder drehte mich im Kreis. Heute fühlte ich mich irgendwie wie auf Drogen. Ich war einfach super-duper-mega-ultra-geil-gut-gelaunt. (xD) Da kam pltözlich wieder ein Mädchen. Gott oh Gott. Waren hier denn nur quietschige Weibsen.? Ach ja stimmt.! Wir waren ja im Extrahaus für uns. Oha. Ich war verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:07 pm

Beth
Ich wusste echt nicht wie man mit Kyra an seiner Seite jemals schlechte Laune haben konnte, sie hüpfte wie ein Gummyball neben mir her und verbreitete damit echt Freude. Saphira wartete unterdessen vor meiner Tür und erwartete unsere Ankunft.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:10 pm

Saphira
Ich grinste als ich Beth entdeckte ,,hi"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:11 pm

Beth
"Hi saphira na wie gehts? Das ist übrigens kyra!"
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:16 pm

Saphira
,,Hi Kyra " ich grinste ,,mir gehts gut .Und euch ?"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:17 pm

Kyra
Freundlich lächelte ich zu Saphira hinauf. Na toll, schon wieder eine Größere und schon wieder hatte ich Minderwerigkeitskomplexe. Aber davon ließ ich mir nichts anmerken "Halli Hallo Hallöle." sagte ich schließlich und winkte zu ihr rüber. Handgeben fand ich zu altmodisch.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:18 pm

Beth
Wow heute war mal echt ein verrücter tag! ich habe heut soviele neue, nette Leute kennengelernt. "Mir geht es eigentlich ganz gut",, sagte ich und öffnete meine Tür, um euch hinein zu lassen.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:28 pm

Kyra
Sofort hüpfte ich mehr oder weniger in den Raum und sah mich um. Echt schön hier.! Sofort beschlagnahmte ich den Sitzsack (kannst du einen haben. Biiittteeee. *Bambiblick* ^^) für mich und machte es mir bequem. "Gott.! Daran könnte ich mich gewöhnen." schwärmte ich und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:29 pm

[muss wieder off -.- ....ohh man wie das nervt .]
Saphira
,,Ich hab leider keine zeit muss einen Text lernen wollte nur schnell Hallo sagen ... Also bis dann " ich grinste und ging wieder
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:31 pm

(Okay bb)

Beth
"Oh schade Saphira, ich komme dich dann morgen besuchen!", sagte ich und sah ihr nach wie sie meins und Cats Zimmer verließ. Ich setzte mich ebenfalls in einen sandsack (^^) und stand dann wieder aus, weil ich die Fanta vergessen hatte. "Mist!"
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:37 pm

(Schon gut. ;D Gute Nacht.! ^^)

Kyra
Und schon war sie wieder weg. War ja lustig. Einfach gekommen und dann wieder gegangen.
Als Beth sich nochmal hochscheuchte musste ich lachen "Dummerchen." sagte ich und grinste sie an. Dann nahm ich aber die Fanta entgegen und lächelte freundlich, so das sie mir einfach nicht böse sein konnte "Dankschön." ich nahm einen Schluck und war sofort wieder gut drauf.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:42 pm

Beth
ich versuchte sie böse anzugucken, doch bei ihrem Anblick wie sie so halb in dem großen sandsack versank, konnte ich eigentlich nur Lachen.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:50 pm

Kyra
Ich stimmte in Beth`s Lachen ein, weil ich einfach nicht anders konnte. Immer wenn jemand lachte musste ich dies auch tun "Heheee. Gibs zu. Du kannst mir nicht böse sein." jetzt zwinkerte ich ihr wieder zu.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 8:53 pm

Beth
Ja sie hatte Recht, irgendetwas an ihrer Art machte es einem fast unmöglich ihr Böse zu sein. "Bild dir bloß nichts ein, es sah nur so lustig aus wie du in deinem Sandsack halb ertrinkst!", sagte ich und zwinkerte ihr ebenfalls zu.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 9:02 pm

(Sorry, wenns immer so lange dauert, aber schreib noch in 3 anderen RPGs. ^^)

Kyra
Kurz sah ich an mir herunter. "Hey.! Ich kann hier jederzeit raus.!" sagte ich und versuchte dann jämmerlich mich aufzurichten. Ständig blieb mien Hintern stecken und zwang mich dann in den Sandsack herunter. Ich musste lachen "Tja. Dann gehör ich wohl absofort zur Deko."
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 9:06 pm

(kein problem ^^ ich schreib auch noh an anderen RPGs )

Beth
Ich konnte nicht mehr, ich musste bei ihrem Anblick einfach zu doll lachen. "Naja dann willkommen in deinem neuen zuhasue!", sagte ich und breitete die Hände aus.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 9:31 pm

(Naja ich geh jetzt mal off ^^ ciao )
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:30 am

(Sorry wegen gestern. oO Wie gesagt ... dad. >.> Naja. Morgen.! ^^)

Kyra
Irgendwann würde noch mein Lachorgan kaputt gehen. Aber obs sowas wirklich gab.? Vielleicht bildet Spongebob ja doch.! Und ja. Manchmal schau ich das noch, so im Halbschlaf auf Viva. Naja ... ich denke nicht das mein Wissen der Wahrheit entsprach. "Sag mal ... wie lange bist eigentlich schon hier.?" fragte ich schließlich um mal eine ernstere Angelegenheit in den Raum zu werfen.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 2:40 pm

(haha okay, hatte mich ein bisschen gewudert ^^)

Beth
"Ich bin nun schon seit zwei Jahren hier und du?", fragte ich sie dann. Ich setzte mich schließlich auch wieder mit meiner sehr zuckerigen Cola in den Sandsack, wobei ich mich fragte ob zuckerig überhaupt ein Wort ist und wie ich schon wieder darauf gekommen bin.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:17 pm

(So. Bin hier. ^^ Aber ich weiß nicht wie lange. ;D)

Kyra
"Ich auch schon fast so lange. Oha. Warum hab ich dich denn nie bemerkt, so crazy wie du bist.?" mit diesen Worten schwang wiedereinmal ein Lächeln zu Beth herüber.
Nach oben Nach unten
Gina Blake
Engel
Engel
Gina Blake


Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29
Ort : Überall und nirgens

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:20 pm

(Jo keen Ding ^^ )

Beth
"Danke für die Blumen, kann ich aber eigentlich nur zurückgeben, da wir ja dann auch zusammen in der Obersekunda sind oder? Ist ja merkwürdig, bei deiner Verrücktheit!",sagte ich und grinste sie auch wieder an.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:23 pm

Kyra
Ich lachte kurz und melodisch auf "Ich bin nicht verrückt." schmollte ich wie ein kleines Kind das seinen Lolli nicht bekommen hatte. Meine Miene hellte sich aber schnell wieder auf "Nur ein wenig ... naja ... anders.?" schlug ich grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





House of Night RPG - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: House of Night RPG   House of Night RPG - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
House of Night RPG
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: