Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires vs. Feen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:18 pm

Laverinda
Ich lachte noch einmal laut und wollte dann gehen. Alerdings blieb ich noch stehen und sah ihr nach. Was würde sie wohl zum Wutausbruch bringen ? Ich ließ ne kleine Machfütze durch die Natur erscheinen und sah noch wie sie ausrutschte, bevor ich in einem Lachen auf die Knie ging.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:20 pm

Catalina
So langsam blieb es nicht mehr beim Knurren .es wurde ein Gefährliches grollen und ich wirbelte wütend herrüm .Dann stürmte ich auf sie zu und riss sie zu Boden .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:26 pm

Laverinda
Als sie mich am Boden hielt, grinste ich sie spielerisch an. Dann stieß ichj einen Harten wind stoß gegen sie und sie flog zurück. Ich stand auf und wischte mir den Dreck von meiner bekleidung. Ich sah zu ihr und behielt das grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:28 pm

Catalina
Ich sah sie wütend an und ließ die Schattenkrieger wie meteoriten auf sie stürzen .Sie hielten sie fest und ich ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:38 pm

Laverinda
Wegh flattern ging nicht. Losreißen( Bis jetzt ) Auch nicht. Ich ließ Ranken den Boden entlang an den Beinen der Schattenkriger hoch krichen und weiter hoch bis zu Köpfen wo sie die Kriger dann als ich die Faus knüfte, auf den Boden rissen. Ich riss mich dann mühe los los, und machte mich auf Den Vampir bereit.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:39 pm

Catalina
Ich lächelte freundlich und warf dann blitzschnell meine Dolche nach ihr .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:44 pm

Laverinda
Ich wich gerade noch rechtzeitig aus und der Dolch verfehlte meine Kopf nur um Haares breit.... Alerdings schnitt er mir eine Strähne Haare ab. Ich sah sie nun wütend an. " Wag es noch einmal und du bist tot !" fauchte ich. Ich strckte meine Hände ihr entgegen und die Luft Brauste auf . An mir schoss ein virbelsturm vorbei und eielte auf sie zu. Er schloss soe ein und wirbelte sie durch die Luft.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:48 pm

Catalina
Ich wurde durch die Luft gewirbelt also mmachte ich meinen Körper schwer und krachte zu Boden .Von dort stand ich grinsend wieder auf ,nur leider war mir ez´twas schwindelig so das ich das dolch werfen vergessen konnte .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:53 pm

Laverinda
Da das nichts half, stieß ich sie wieder mit einem Starken wind hauch gegen die Brust was sie um atmerangen ließ. Ich seufzte. " Du kannst es nicht mit mir aufnehmen !" sagt eich und spielte mit einer meiner Locken.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:59 pm

Catalina
Ich sah sie nur Böse an und richtete mich auf .Dann würde ich jetzt mal den Ganzen Vampir rauslassen ohne Gnade .
Sie würde ja sehen wer keine Chance hat .Ich ließ die komplete kontrolle fallen und stürzte mich auf sie ,So das wir beiden zu boden flogen .
Und damit sie mich mit wind nicht wegschleudern konnte grub ich meine Finger in ihre Arme ,,Wer hat hier wohl keine Chance ?"zischte ich.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:04 pm

Laverinda
"Denkst du wriklich ich könnte nur mit den Finegern und armen alles steuern ?" Ich sah sie spielerisch an. " Da hast du dich getäuscht. " Ich koncentirete mich auf den Wind und schon wieder flog sie von mir und landete dieses mal auf dem Boden. Ich stand wieder auf und ließ schlingen um ihre Arme, beine und Hüfte schlingen. sie hielten sie fest zu boden und sie konnte nicht aufstehen. Ich beugte mich zu ihr runter und hielt die in den Haaren fest. " Leg dich nicht mit mir an süße. Luft und Natur sind nicht die einzigen Naturgewalten, die ich behersche." Mit einem Unsanften griff, ließ ich ihren Kopf und ihre Haare los und stellt mich wieder aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:06 pm

Catalina
Ich Knurrte .Dann schloss ich die Augen und konzentrierte mich .dadurch riss ich einen Arm los und schnappte nach ihrem Fuß so das sie wieder auf dem rücken landete
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:14 pm

Laverinda
Als ich auf dem Boden lag grub ich meine Hände in die Erde und trat ihr ins Gesicht. Das tat bestimmt weh ...stiefel mit hacken...auaaa.... Ich spürte die Erde und da der Himmel bedeckt war, war auch regen in der Luft also.... Ich ließ einen Wasser strahl von oben zu mir herrab laufen und vermischte das Wasser schnell mit matsch und schleuderte die Match/WasserKugel auf sie so, das ihre Augen nicht mehr sehen konnten....jetzt auf jeden fall... Ich rappelte mich auf und flog dieses mal ein paar meter vom boden hoch. Ich sah zu ihr herrab.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 8:21 pm

Catalina
Ich knurrte nur und wischte mir den dreck aus dem gesicht .Ich blutete etwas ,aber das war meinem Vampir ich egal .Jetzt wollte es Blut sehen. Ich sprang hoch und riss sie aus der Luft ,dann biss ich sie in die hand .Der Vampirische teil genoss den geschmack von frischen blut.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 1:19 pm

Laverinda
Ich schrie Laut auf. Dann schlug ich ihr mit der Faust mitten ins gesicht und ein fürchterliches Knacken war zu hören. Sie ließ los und ich fasste mir an die Hand." Verdammt ! " In mir loderte jetzt der Zorn hoch. Das würde ein dicke fette Narbe geben.... Das Gift war nicht das Problem, da ich es rauspumpen konnte. Jetzt schrie ich sie Schrill an und Ließ nicht ranken, sondern Dicke Baumwurtzeln aus der Erde schießen. DIe Wurzeln zogen sie einmel über die Lichtung und ketteten sie dann an einen Baum. Ich ging zu ihr. Ich hob die Hand und ratschte ihr quer über das Gesicht. Aus vier dicken Rissen, die sich über ihr Gesicht zogen, quoll nun Blut. " Du tikst doch nicht mehr ganz richtig !" sagte ich und hiel ihr dorhend die Hand ans Gesicht. So konnte nicht enkommen egal wie sie sich wandte und an riss.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 2:14 pm

Catalina
Ich sah sie Böse an und lies giftige schatten aufsteigen ,Giftig für sie .Ich legte mir über die lippen ,es war noch blut dran .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 2:27 pm

Laverinda
Geschwind schloss ich mich in einer Kapsel Frischer luft einschließen die mich vor den Giftigen dämpfen schützte. Ich legte die verwundete Hand auf die Erde und die Ranken saugten mit der Erde das Gift herraus. Die Wunde schloss sich wieder und ich stand wieder auf. Mit einer Schok welle blies ich die Giftschatten weg und versetztte ihr zu sätzlich noch einen harten stoß. Ich grinste sie böse an. " Uhh ahh,,... öhm du hast da... so ein bischne blut" Ich tata so als wenn ich mir Blut von der wange wischte. Dann grinste ich sie teuflisch an.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 2:33 pm

Catalina
Ich sah sie nur Böse an .schlieslich schlängelte ich einen Meiner Arme aus derfessel und legte sie um ihren Hals .dort drückte ich zu .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 4:38 pm

Laverinda
Als sie zudrückte, ließ ich auch die Wurzeln enger werden. So war das eingegenseitiges spiel. Die Wurzelschlingen waren an ihrem Hals, hüfte, Füße und Brust fest und wurden nun immer strammer.Ich rangte leicht um Luft und fsste fest um ihr Handgelenk. Ich drückte ihr die Pulsader ab und bald würde ihre Hand taub werden und ihr körper würde durch die unregelmäßige durchblutung schlaff werden.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 9:22 pm

Catalina
Ich drückte auch fester zu ,obwohl meine Hand taub wurde .
Ich sah sie weiter wütend an .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 1:50 pm

Laverinda
Langsam ging mir die Luft aus. Die Schlingen wurden fester bei ihr und Da Feen ja genau so viel Kraft hatten wie Vampire Drückt ich an einem Punkt ihres Handgelenkes fester zu und sie musst emich loslassen. Ich fiel auf den Boden und hielt mir um den Hals. Ich sah wie ihr Gesicht putterrot war. Ich rappelte mich wieder auf und ließ Schlingen um ihre Handgelenke erscheinen. Ich ließ die schlingen nun nicht mehr stärker zu ziehen ließ sie aber so fest wie sie jetzt waren. " Du hast immer noch keine chance gegen mich." sagte ich. Ich wandte ihr den Rücken zu und ging davon.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 8:41 pm

Catalina
Ich knurrte sauer .Und starrte ihr hinterher.Ich versuchte mich loszureisen ,,Kannst du mich jetzt endlich mal losmachen ?"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 9:48 pm

Laverinda
Ich grinste sie böse an. " Und wieso sollte ich das tun ?" fragte ich und ging wieder einen schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:35 am

Catalina
,,Rat doch einfach mal"Ich sah sie weiter böse an .Schlieslich versuchte ich die Pflanzen loszuwerden ,es tat nähmlich langsam echt weh ,da mein Vampirisches ich sich klangheimlich verpisste .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 6:28 pm

Laverinda
Ich denke du hast keine Lust hir draußen zu beliben geschweige denn so lange gequetscht zu sein. Da deine adern abgedrückt sinde, da würdest du bald schlapp hängen und warscheinlich sterben. " ich grinste sie zuckersüß an. " Aber da ich ja ein Halbes herz habe...." Ich flatterte so hoch, bis sie mich nicht mehr erreichen konnte. " werde ich dir halb helfen... den rest musst du selber erledigen." ich löste die Schlingen ein bischen und entfernte mich dann weiter von ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampires vs. Feen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampires vs. Feen
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: