Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires vs. Feen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:03 pm

Catalina
Ich lächelte ,,Bye Laverinda"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 10:13 pm

Laverinda
Ich verweilte in der Luft. Dann flog ich zum bodenund sammelte einen stein auf. Ich schloss meine Hand um ihn und merkte wie sich kerben in ihn ritzten und ein sehr schönes muster drauf erschien. Vom Boden ließ ich eine Ranke hochkommen und darus machte ich ein Band. Ich fügte es zusammen und mit ein Paar wasser tropfen die ich zu Perlen machte, wurde dies zu einer wunderschönen Kette. Ich flog zurrück zum Baum. " Hir. Als zeichen der Feen. Es ist von mir an dich und die anderen von meiner Art werde wissen das sie dich nicht so einfach... Ach sie werden dich resepktieren. Hir" ich reichte ihr das Amulet und sah sie nocheinmal an. "Dann auf wieder sehen." ich nickte kurz und flog dann davon.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 10:21 am

Catalina
Ich lächelte ,,danke " und band mir das Amulett um.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:45 pm

Laveridna
Zuhause im Palast legte ich mich auf mein Bett und sammelte Kräfte. Der Kampf hatte mir wirlich die Kräfte geraubt. Das konnte ich natürlich nicht vor einem Vampir sagen. Das wäre erniedrigend. Nein nicht ich.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 8:21 am

Catalina
Ich grinste und machte es mir auf dem Ast gemütlich .Dann lies ich meinen Blick durch die Gegend wandern .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vampires vs. Feen  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampires vs. Feen
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: