Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampires vs. Feen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 8:25 pm

Catalina
Ich kam durch die etzten zwei oberflächen und sah sie grinsend an ,,Glaubst du sowas hällt mich auf "
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 8:36 pm

Laverinda
" Ich kann noch mehr glaub mir aber ich wollte meine kräfte nicht an dir verschwenden." Ich wandte mich von ihr ab und schwang meine Haare nach hinten, und ging. Ich lief und flatterte dann davon.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 9:45 pm

Catalina
ich lachte ,,Ja schon klar "Ich lies die schatten verschwinden.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 10:06 pm

Laverinda
Als ich sie lachen hörte konnte ichnicht mehr und der Zweig der so perfekt neben ihrem Kopf war, den ließ ich sie dann einmal mitten ins gesicht mit voller Wucht schlagen. Jetzt war ich es die Lachte als sie durch die Wucht des Schlages hinfiel.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 10:47 pm

Catalina
ich landete auf meinem allerwertesten und funkelte sie böse an
,,Hast du eig. ne Meise ?!"
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:09 pm

Laverinda
Ich verweilte in der Luft und sah zu ihr. " Offengestanden ja. Sie heißt Ella und ist totel lieb. Ohh guck mal da kommt sie." Ella kam von dem einen Baum zu mir geflogen und setzte sich auf meine Schulter. " Naja auf nimmer wieder sehen." Ich winkte und lächelte ihr nich einmal ironisch zu und flog dann in die Baumkrone.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:02 am

Catalina
Ih runzelte die Stirn und sah ihr nach .. ,,Das war zwar ne retorische frage aber egal"murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 4:27 pm

Laverinda
Ich lachte und pfif dann die Wächter zurrück. " Das reicht ! An denen müssen wir nicht unsere zeit verschwenden" sagte ich dann und flog mit den Wächtern davon.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 12:34 pm

Catalina
Ich runbzelte die stirn ..mit dennen ? Ich war nur eine aber wenn sie mehr leute sah meinetwegen .Ich grinste.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 5:25 pm

( Deine Schattenarmee war noch da...Wink )

Laverinda
Ich flog davon sie war mir recht egal... Ich wollte wieder in meinem Palast entspannen und genießen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 6:04 pm

ja aber die zählen bei mir nicht wirklich als personen ^^]

Catalina
Ich folgte ihr leise und grinste.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 6:36 pm

( Achso...)
Laverinda
Natürlich hörte ich, wie sie mir Folgte.... Schlißlich hatten wir feeen ja nicht umsonst so spitze Ohren. NUn denn ich hatte dafür ja einen Plan.Ich flog weiter und Bog erst rechts, dann links, dann rechts und dann nochmalrechts ab. Schon bald öffnete sich der Irgarten vor mir. Ich flog hinein und da ich ihn auswendig kannte, bog ich immer wieder anders ab. Ob sie mir folgen konnte ?
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:56 am

Catalina
Ich grinste als ich den Irrgarten sah und folgte ihr indem ich meiner Nase folgte .
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 1:39 pm

Laverinda
Als sie mir dann trotzdem folgte, fuhr ich anderes Geschütz auf. Ich liß hinter mir die Häcke zuwachsen und flog weiter. Ich bog immer wieder in verschiedene Richtungen ab und ließ ab und zu mal die Häcke hinter mir zu wachsen.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 2:00 pm

Catalina
Ich runzelte die Stirn als ich gegen ein paar Hecken lief .Ich konnte ein grinsen nicht unterdrücken als ich mich ein paar schritte entfernte und dann über die Hecke sprang .Ihrem Geruch folgen sprang ich über noch ein paar Hecken und stand dann auf einem Feld ..allerdings konnte ich sie nirgends entdecken.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 5:59 pm

Laverinda
Es ist schon ein trick den Wind dazu zu bringen, den eigenen geruch uín eine andere Richtung zu wehen aber immer hin bin ich nicht umsonst 2 hohepristerin der feen. Ich sah sie dann von einer Hecke aus sie auf dem freien Feld stehen mit dem Rücken zu mir. Ich trat von der Hecke hervor. " Warum Folgst du mir ?" fragte ich und sah sie an. Ich ging elegant an dem Rand des Feldes entlang.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:14 pm

Catalina
ich drehte mich zu ihr um und musste grinsen ,,du hast die auswahl zwischen Langeweile und ja keine Ahnun g "
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:17 pm

Laverinda
"Na dann bin ich ja erleichtert." sagte ich sakastisch und blieb stehen. " Was willst du denn Streit ? Plaudern ? " Ich sezte mich auf einen Stein und überschlug die Beine, wärend ich sie beobachtete.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:26 pm

Catalina
,,Wenn mir was einfallen würde wärich dann hier ?" ich sah sie an ,,Keine Ahnung gekämpft haben wir ja schon halb und auf ein Kaffekränzchen
hab ich nicht wirklich lust ."
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:53 pm

Laverinda
"Gut dann zeig mir was deine Schattenwesen könne....damit meine ich nicht, das du sie auf mich hetzt" Ich strich über meinen Flügel.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:55 pm

Catalina
,,Wenn du willst das ich sie Tanzen lasse dann kannst du lange warten ."ich warf ihr einen Bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 6:58 pm

Laverinda
Ich grinste sie weiter hin hinterhältig an. " Dann schlag was besseres vor !" sagte ich und zupfte an meinem Kleid und meinen Hohen stiefeln rum. Mann war die langweilig.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:01 pm

Catalina
Ich sah sie Böse an ,,ach leck mich "ich drehte mich um und stapfte in den Wald zurück.
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Sally Blackfox
Werwolf
Werwolf
Sally Blackfox


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : In der Hölle ...Heßt bei mir zuhause

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:06 pm

Laverinda
Ich lachte. Dann schlug ich einmal durch die Luft und die Ranke am boden schlug ihr auf den Hintern. Das war ein spaß.
Nach oben Nach unten
Aliqua
Engel
Engel
Aliqua


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 7:13 pm

Catalina
Ich knurrte wütend ging aber sonst unberührt weiter
Nach oben Nach unten
http://lovesvampires.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vampires vs. Feen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampires vs. Feen    Vampires vs. Feen  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampires vs. Feen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: