Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neko World

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 3:22 pm

Tevian
Als ich mich kurz umsah entdeckte ich eine zweite süße Person die etwas entfernt von uns stand. Ich winkte zu ihr rüber. "Hey. Komm doch mit rein. Oder hast du angst vor dem Wasser?" fragte ich lachend. " Komm schon. Zu dritt wird es noch lustiger" meinte ich lächelnd und winkte sie zu uns
Nach oben Nach unten
Nightfall

Nightfall


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Bad Kreuznach

Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 4:01 pm

Nandi
ich erschrack als mich dieser Junge gesehen hatte und zu sich winkte. ich ging Schritt für Schritt auf das Wasser zu bis ich am Anang davon stand. "Ich weiß nicht. Ich will euch nicht stören." Mein Blick viel auf das Mädchen und dann zurück auf ihn "seid ihr nackt?" ich konnte nicht wirklich etwas sehen
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 4:07 pm

Tevian
Ich musste lachen "Nein! Natürlich nicht. Wir haben uns auch gerade erst kennen gelernt und da so schönes Wetter ist haben wir beschlossen schwimmen zu gehen." ich schaute sie an. "Und du? Komm schon. Es ist so schön. Perfektes Wetter zum schwimmen und du störst uns sicher nicht" ich lächelte ihr freundlich zu
Nach oben Nach unten
Nightfall

Nightfall


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Bad Kreuznach

Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 4:30 pm

Nandi
"hm..okey" es hörte sich ja eigentlich ganz lustig an. Ich streifte mir schnell einige Sachen ab die einfach stören würden, dann sprang ich in das Wasser und schwamm unter Wasser zu ihnen. Als ich auftauchte hatte ich nicht bemerkt wie nah ich an die beiden geschwommen war, ich war so dicht an beiden das ich mich einw enig zurück bewegen musste
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:22 am

Tevian
Ich musste grinsen und tauchte unter. Dann tauchte ich hinter ihr auf so das sie sich gegen mich bewegte "Was denn? Hast du Angst vor uns oder warum weichst du zurück?" fragte ich sie grinsend
Nach oben Nach unten
Nightfall

Nightfall


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Bad Kreuznach

Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:48 am

Nandi
"gaaaaanz sicher nicht!" antwortete ich als er plötzlich hinter mir auftauchte "ich wollte euch nur nicht zu sehr auf die Pelle rücken "aber Angst? Sicher nicht" ich kicherte und drehte mich zu ihm um "Du bist aber schnell"
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:58 am

Tevian
Ich musste lächeln. "Tja. ist zwar schade aber ok." meinte ich grinsend. "Und nein. eigentlich bin ich nicht sehr schnell. es gibt nekos die sind um ein viel faches schneller als ich" meinte ich und tauchte wieder ab um dann wieder hinter ihr auf zu tauchen. "hey. hier drüben bin ich doch. mit wem erzählst du da?" fragte ich lachend
Nach oben Nach unten
Nightfall

Nightfall


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Bad Kreuznach

Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 11:06 am

Nandi
"aaaach ich hab ja nur gemeint das du schnell bist nicht der schnellste" ich lachte kurz. Als er dann verschwand starrte ich verwirrt in die Leere. Ich hörte ihn hinter mir wie er mich neckte. "pff " ich drehte mich um und drückte ihn schnell unter Wasser. "haha und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 11:08 am

Tevian
Ich musste grinsen //und jetzt das// dachte ich und zog sie mit unter Wasser und schwamm sehr tief. Als sie mich dann endlich los lies tauchte ich wieder auf "das war unfair. ich war nicht darauf vor bereitet" meinte ich nur und schwamm dann mal wieder zu amy weil sie die ganze zeit so still war "hey alles ok?"

(wir sollten warten bis vani wieder da ist und net so viel schreiben ^^)
Nach oben Nach unten
Nightfall

Nightfall


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Bad Kreuznach

Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 11:23 am

[ja du hast recht =D XD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neko World - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neko World
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: