Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neko World

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Neko World Empty
BeitragThema: Neko World   Neko World Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 4:35 pm

Neko World
dieses RPG eröffne ich für valentin also die steckis bitte an ihn.

•Story:
Es war in einer Welt wo viele Menschen lebten, aber keine Normalen Menschen sie hatten alles gemeinsam sie waren Neko´s und Wolf Menschen. In dieser Welt gibt es sehr viele verschieden Neko und Wolf arten aber sie leben alle zusammen in frieden. Eigentlich leben sie wie normale Menschen nur das es statt einer Schule, hier privat Academy für alle Neko´s und Wolf Menschen gibt. Dort lernen sie wie sie sich verhalten müssen wenn sie ein Wolfsmensch (der Größte Feind der Neko´s [Wolf = Hund; Katze = angst vor Hund ^^]) angreift, allerdings lernen sie auch mit anderen Neko´s zusammen zu leben und Freundschaften zu schließen, allerdings können sie vielleicht auch die Liebe in dieser Academy lernen... man weiß es nicht. Dies hier ist Ledenval, eine riesige Stadt in der es tausende wenn nicht sogar Millionen von Neko arten gibt. In Ledenval gibt es eine riesige Academy, die größte auf dieser Welt, sie heißt Moonlight Academy. Doch irgendwann verschwanden mehr Neko´ s. Man gab den Wolf´ s Menschen die Schuld und so entsteht ein großer Krieg zwischen den beiden Völker. Die Academy der Wolfs Menschen heißt Wolfs Rain und die Hauptstadt heißt Low. Wird es jemals wieder frieden in den Ländern geben? Das entscheidet ihr!



•Stecki
Name des Spielers;
Name:
Alter:
Rasse:
Aussehen(Link oder Beschreiben):
Wolf oder Katze(Sie können sich auch in Komplette Tiere verwandeln):
Charakter:




•Stecki


Name des Spielers; ValVal xD
Name: Tevian
Alter: 18
Rasse: Neko
Aussehen(Link oder Beschreiben): http://4.bp.blogspot.com/_TcG4eEnbqW4/SOHQ5b4jGCI/AAAAAAAACnw/63UP_IzoF7w/s400/boy%2525252B1%2525252Ba.jpg
Wolf oder Katze(Sie können sich auch in Komplette Tiere verwandeln): http://www.advancedanime.com/pictures/neko-boys-anime-animal-guys-3812411-468-700.jpg
Charakter: Romantiker, verführt sehr gerne Mädchen, wirkt nach außen hin sehr fröhlich auch wenn in ihm alles brennt so das man es fast nicht aushält vor schmerzen (wegen seiner Vergangenheit suchen in immer wieder schlimme Alpträume und ähnliches heim), ist manchmal auch abweisend und interessiert sich für niemanden, er ist also nicht zu durchschauen,


Name des Spielers; Melody. :3
Name: Amy Sullivan
Alter: 19
Rasse: Neko
Aussehen(Link oder Beschreiben): http://farm4.static.flickr.com/3197/3050035139_801eed9e4a.jpg
Wolf oder Katze(Sie können sich auch in Komplette Tiere verwandeln): http://quizilla.teennick.com/user_images/X/XX/XXX/XxXRoXnR0oSXxX/1128963751_nCHRISTMAS.JPG (aber sie sieht ein wenig älter aus. ;D Und najaaa. Der süße schein trügt. ^^)
Charakter: Amy ist eine echte Draufgängerin und liebt das Risiko über alles. Außerdem flirtet sie gerne und hat einfach Spaß in ihrem Leben, aber Amy ist auch total launisch und wird schnell mal aggressiv, wenn man sie provoziert. Aber alles in allem ist sie eine liebenswerte Person, die viele in ihren Bann zieht.



Name des Spielers; Nightfall
Name: Nandi
Alter: 16
Rasse: Neko
Aussehen(Link oder Beschreiben): http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/animegirl135vamewb1x9tl7u.jpg
Wolf oder Katze(Sie können sich auch in Komplette Tiere verwandeln): http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1hdcg0or52i.jpg
Charakter: zurückhaltend, lieb manchmal einfach böse wenn sie will, schnell begeistert, hilfsbereit, Vertraut zu schnell, offen für vieles, nautr lieb, Liebt die nacht überalles, schließ schnell frieden mit allem und jeden, intelligenes Ding XD,


Zuletzt von Vampir_x3 am Fr Apr 15, 2011 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 5:56 pm

Es ist offen. *-*
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 12:18 pm

(ja endlich x3)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 1:44 pm

(Wollen wir schreiben.? ^^)
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 9:05 pm

(ja können wir. Fängst du an mit deiner Süßen zu schreiben? ^^)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:25 pm

(In Ordnung. : D)

Amy
Mit einem breiten Lächeln flog ich förmlich über den riesigen Hof und freute mich über die warme Sonne auf meiner Haut. Es war selten das die Sonne so prächtig schien und das wollte ich ordentlich ausnutzen. Deswegen lief ich auch mit einer riesigen Tasche umher, die mit Badesachen zugestopft war. Endlich könnte ich baden gehen.! Und es war mir egal das ein kleines Kätzchen in mir steckte, ich hatte keine Angst vor dem kühlen Nass.! Bei dem Gedanken musste ich breiter grinsen und sah mich noch ein wenig nach ein paar bekannten Gesichtern um, damit ich nicht so alleine war. Denn daran einen mitzunehmen und das auch zu organisieren hatte ich gar nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 2:15 pm

Tevian
Ich sah ein süßes kleines Mädchen über den Hof laufen und folgte ihr. Sie wäre doch sicher einen kleinen Flirt wert oder? Naja ok heute eher nicht weil es so schönes Wetter ist da will ich mal lieber schwimmen gehen. Dachte ich. Als ich neben ihr lief schaute ich sie an "Na? Du willst wohl auch schwimmen gehen was?" ich lächelte. Als ich sie näher betrachtete traf es mich wie ein schlag.. Sie sah aus wie eins der Mädchen die ich vor langer Zeit mal töten musste.. Schitt.. naja.. ich werde sie dieses mal sicher NICHT töten denn sie ist echt süß vom aussehen her und außerdem will ich mein altes Leben hinter mir lassen. "Darf ich dich begleiten zum schwimmen? Ich hatte es auch gerade vor nur allein ist es etwas langweilig"
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:38 am

Amy
Ich grinste freundlich als ein total heißer Kerl sich anbot mit mir schwimmen zu gehen "Klar, aber ... hast du denn gar keine Angst vor dem bösen Wasser, so als kleines Kätzchen.?" fragte ich frech und ging ein wenig schneller. Über meine Schulter hinweg lächelte ich zu dem jungen Mann hinter mir. Endlich war ich nicht alleine.! Das wäre auch zum sterben langweilig gewesen.! Mir hätte auch schon ne gute Freundin gereicht, aber Hey.! Ich hatte auch nichts dagegen mit nem heißen Kerl schwimmen zu gehen.!
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:44 am

Tevian
Ich musste lachen "Doch gaaaaaaanz große angst hab ich vor dem Wasser deswegen hab ich auch angeboten schwimmen zu gehen" lachte ich immer noch. Ihr Tempo konnte ich locker mit halten und als sie mich so über ihre Schulter anlächelte schaute ich sie fragend an "Was hast du denn?" fragte ich und ging dann wieder neben sie. "Du scheinst ja sehr fröhlich zu sein was? Ist das gute Wetter der Anlass dafür?" ich weiß ich war sehr neugierig aber das war eben so.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:49 am

Amy
Schon irgendwie ein merkwürdiger Kerl, aber auch lustig.! Also drang aus meinem Mund ein Lachen "Ich weiß auch nicht. Das Wetter aufjedenfall, ich meine schau dir doch mal sonst den ganzen mistigen Regen hier an.! Und jetzt die Sonne ... herrlich. Aber bin auch so immer so drauf. Ist halt meine Natur." erklärte ich ihm und zwinkerte einmal zu ihm rüber. "Bin übrigens Amy." stellte ich mich dann schließlich vor.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 8:53 am

(wo wollen die eigentlich hin? see oder schwimmbad?)
Tevian
Sie hatte ein süßes und angenehmes Lachen was mich lächeln lies. Dann sah ich vor uns auch schon das Schwimmbad/See (los entscheide dich ^___^). "Nett dich kennen zu lernen Amy. Ich bin Tevian" stellte ich mich freundlich vor. "Schau." ich deutete nach vorne "Wir sind auch gleich da bei dem bösen Wasser" lachte ich
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:00 am

(See. : D)

Amy
Tevian ... irgendwo her kannte ich diesen Namen, aber mir wollte nicht einfallen woher.! Alzheimer lässt grüßen.! Bei dem Gedanken musste ich ein wenig Grinsen. ich war aber vergesslich.! Dann folgte ich seinem Finger und sah schon den schönen großen See. Die Geräusche von kühlem Wasser drangen in meine Ohren und der Duft in meine Nase. Sofort war ich total zufrieden und lächelte breit. "Yay.! Ich steh auf böses Wasser. Los komm.!" ich rannte vor und als ich da war, waren meine Sachen schon ausgezogen und nur noch ein Bikini ( https://d1ij7zv8zivhs3.cloudfront.net/assets/741695/lightbox/2eaf0e60b930e782ff086f3cbcfb5409.jpg?1277124742 ) schmückte meinen Körper.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:06 am

(wieso musst du die so sexy machen ^^ besonders mit dem bikini xD soll tevian ihr gleich zu boden fallen ^^)

Tevian
Ich rannte ihr nach bis zum See. Als sie dann nur noch in diesem verdammt sexy Bikini da stand musste ich grinsen. "Niedlicher Bikini mit Totenköpfen und Herzchen" ich musterte ihren Körper. Wow. Verdammt noch mal.! Die hatte aber auch einen sexy Körper. Ich zog mich aus und stand dann nur noch in Schwarzer Badehose da. Ich konnte nur schwer meinen Blick von ihr wenden weil einfach nur wow und so ^__^. Dann sprang ich aber auch schon in den See und tauchte weit nach unten.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:17 am

(Ich bin halt ein böses Mädchen. ;D)

Amy
Seine Blicke waren mir nicht entgangen und so lag ein breites Grinsen auf meinem Gesicht. "Pass auf das dir nicht die Augen aus dem Kopf fallen." sagte ich frech und musste ihm einfach schon wieder zuzwinkern. Aber Tevian war ja auch nicht gerade unattraktiv und bei solchen Muskeln wurde ich schwach. Aber im Gegensatz zu meinem kleinen Kätzchen würde ich nicht zeigen, dass ich ihn unglaublich attraktiv fand. Vor allem mit diesen schwarzen Haaren. Rawrrr. Ich stand so derbst auch schwarze Haare bei Männern, weil sie allen ein Bad - Boy Image gaben und böse Jungs eben immernoch am sexiesten waren. Schließlich aber folgte ich ihm und landete schnell im Wasser. Leider war es richtig kalt und so musste ich einmal kurz schreien, beruhigte mich aber wieder schnell. Ich sah mich nach Tevian um, aber irgendwie war er nicht zu finden. Wo war der nur hin.?
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:22 am

(ja ich merks schon ^____^)

Tevian
Als ich unterwasser war konnte ich Amy von unten beobachten. Sie suchte mich anscheinend. Ich musste lächeln und tauchte hinter ihr auf. "Na? Hast du mich vermisst?" fragte ich und tauchte wieder unter bevor sie sich umdrehte. Dann tauchte ich wieder hinter ihr auf "Hey. Wo schaust du denn hin?" ich lachte. Ich schwamm zu ihr. "Na? Das Wasser war wohl kälter als erwartet was?" fragte ich sie und spielte dabei auf ihren Schrei von gerade an. "und ja. Ich werd aufpassen das mir die Augen nicht raus fallen wenn ich dich wieder anschaue" grinste ich
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:28 am

(muagagagagagaga.! : D Soirry du. ich geh off. Noch ein wenig zocken. ;D)

Amy
Da vernahm ich plötzlich seine Stimme hinter mir und drehte mcih um, um ins Nichst zu sehen. Dann war die Stimme wiedereinmal hinter mir, aber diesesmal sah ich Tevian. "Gott oh Gott ... du darfst mich doch nicht schon am frühen Morgen so verwirren." lachte ich und gluckerte ihn dafür erstmal schön unter. Als er dann wieder oben war grinste ich "Du brauchst mich ja gar nicht mehr anschauen." schlug ich dann vor, lächelte aber immernoch dabei.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:34 am

(^___^ ok bb)

Tevian
"Tut mir leid Amy" sagte ich und umarmte sie kurz als Entschuldigung. Dann schaute ich sie ganz traurig an als ich wieder aufgetaucht war. "Warum denn? Warum soll ich dich nicht anschauen?" ich sah sie gespielt ganz traurig und mitleidig an aber musste dann lachen und tauchte wieder unter.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 2:10 pm

Amy
Schon wieder feierte ich mir einen ab. Er war aber auch zu schnuckelig, doch dann war Tevian wieder verschwunden. Jetzt musste ich mich wieder in Acht nehmen.! "Oder..." sagte ich nachdenklich und dann machte ich es ihm gleich und mein ganzer Körper war von Wasser umschlungen. Ich tauchte in irgendeine Richtung und war überrascht wie dreckig es doch hier drinnen war.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 2:23 pm

Tevian
Als ich sah das sie unter getaucht war tauchte ich noch mal kurz auf und schwamm ich dann zu ihr. Ich glitt um ihren Körper herum und lies dabei meine Hand um ihre Hüften gleiten. Nach einer weile tauchte ich dann wieder auf und schaute mich um wo amy war weil sie musste ja auch mal wieder auftauchen um Luft zu holen
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:59 pm

Amy
Was fiel ihm nur ein mich einfach so anzufassen.?! Natürlich war ich nicht sauer ... aber trotzdem war ich keine billige Schlam*e die man jederzeit angrabschen durfte.! Naja, ich würde es ihm nicht vorwerfen. Tevian war auch nur ein Mann und seine primitiven Instinkte hatten ihn wohl geleitet. Gott, war ich heute wieder fies. Bei dem Gedanken musste ich lachen und bekam eine ordentliche Portion Wasser in die Lunge. Sofort hustete ich. Das war ja ekelhaft.! Wer weiß was hier alles so rumschwamm.! Sofort tauchte ich auf "Schei ... *e." hustete ich und versuchte dabei zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Nightfall

Nightfall


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Bad Kreuznach

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 4:54 am

[ah meiner is ja drin =D sagt das doch Ö..ö nützt mir aber nichts =/]
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 6:56 am

(doch. komm doch einfach zu uns ^_^ dann wirds lustiger)

Tevian
Ich musste bei ihrem Anblick unweigerlich lachen. "Du.. unter Wasser atmen können wir Nekos nicht" lachte ich und schwamm dann zu ihr "Hey? Alles ok bei dir oder wollen wir erst mal aus dem bösen Wasser raus?" ich grinste sie an und schwamm dann im Kreis um sie herum.
Nach oben Nach unten
Nightfall

Nightfall


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Bad Kreuznach

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 1:20 pm

[okii ich komme aber sag mal genau wo ihr seid =D ich weiß nur Wasser XD]
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 1:51 pm

(an einem see ^^)
Nach oben Nach unten
Nightfall

Nightfall


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 30
Ort : Bad Kreuznach

Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 2:30 pm

[alles klar =D]

Nandi
mMir war gerade nach frischer Luft. Also lief ich ein wenig im Wald rum bis ich auf einen see stieß. Ich bemerkte 2 Gestalten darin. Ohne es zu bemerken hatte ich mich sichtbar vor einen chönen Baum gestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neko World Empty
BeitragThema: Re: Neko World   Neko World Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neko World
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: