Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Academy

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 6:52 pm

Deidre
Entsetzte starrte ich ihn an "Würde ich meine Fröhlichkeit verlieren, wäre das für mich schlimmer als der Tod, denn sie hält mich doch am Leben. Da lass ich mir lieber das Herz aus der Brust reißen." sagte ich irgendwie etwas niedergeschlagen und setzte mich aufs Bett. Dann würde ich wohl sterben. Einfach so ... weil der Tod Lust darauf hatte. Plötzlich stiegen mir Tränen in die Augen. Ich war doch noch so jung und hatte das ganze Leben vor mir.!
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:03 pm

Miharu
Ich schaute sie an "tja dann kann ich dir auch nicht mehr helfen" sagte ich zu ihr und ging zu Tür. "Wenn du deine Meinung ändern solltest und doch lieber dein Leben haben möchtest. Sag es mir." sagte ich zu ihr. Irgendwie tat sie mir schon leid weil sie noch so jung war und keine der beiden Lösungen war gut für sie. Es war jetzt sicher nicht leicht für sie.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:11 pm

Deidre
Was war das für ein fremdes Gefühl das sich so pblitzartig in meinem Körper ausbreitete.? Es war, asl wäre ich blind vor ... vor Wut. Sofort sprang ich auf "Du bist so ein kleines unsensibles Arsc*loch.! Ich weiß das du alles und jeden hasst, aber jetzt bist du schonmal hier und alles was dir einfällt mir zu sagen ist das ich sterben werde.! Na vielen dank, so weit war ich auch schon. Du regst mich so auf.! SO VERDAMMT AUF.!" brüllte ich Miharu an und mein ganzer Körper bebte. Oh mein Gott.! Wie viele Flüche waren das denn.? Ich wusste es nciht, aber irgendwie fühlte es sich seltsam befreiend an.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:31 pm

Miharu
Ich bekam einen Lachanfall "UND?!?!" fragte ich mit starker Stimme. "Was willst du jetzt dadran änder? Mir eine scheuern weil ICH, ICH bin? Weil DU, MICH nicht akzeptierst wie ich bin? Was? Was hast du jetzt vor?" fragte ich sie mit intensiver Stimme
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:46 pm

Deidre
Wieso lachte er nur.? Wie konnte ein Mensch nur so ... Ahhh.!, schrie ich innerlich und aufeinmal veränderte sich mein Character kurz. Nein, bitte nicht. Schon einmal war ich der Dunkelheit verfallen, doch dies war so lange her, aber ich wusste das ich es bereuen würde. Doch jetzt tat ich genau das. Meine Augen glitzerten vor Wut "Das." zischte ich und schlug Miharu in sein arrogantes Gesicht.

(Ja. Hab grad mal Bocl drauf. ^^)
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:58 pm

Miharu
Ich lachte und stieß sie fest gegen die Wand das in der Wand eine delle entstand. "UND!!!! sollte das weh getan haben?" fragte ich lachend "nein hat es nicht. Das war garnix im gegensatz dazu was ich so erlebt habe."
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:30 pm

Deidre
Meinen Körper durchzuckte ein tiefer Schmerz und ich biss die Zähne zusammen. "Ich bin nicht wie du Miharu. Ernsthaft verletze ich keine anderen Lebewesen. Eigentlich verletze ich gar nicht, doch du bringst mich zur Weißglut.!" zischte ich und versuchte mich vergeblich aus seinem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 12:33 pm

Miharu
dieser Satz wäre ein riesen Grund für mich sie einfach zu Töten. Ich warf sie gegen eine andere Wand. "Du glaubst. Ich tue das weil es mir Spaß machte?" fragte ich abgewandt zu ihr. "Diese Wesen nerven mich doch und rücken mir zu nah auf die Pelle" sagte ich und verschwand dann
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 5:37 pm

Deidre
Irgendwie fühlte ich mich total schelcht, aber auch irgendwie nicht. Es war ein riesiges Gefühlschaos in meinem Körper entstanden und mein Kopf pochte ganz seltsam, was mir schreckliche Schmerzen brachte. Tränen krochen aus meinen Augen und ich schämte mich dafür, mal wieder so viel Schwäche zu zeigen. Naja, angeblich sollten Tränen ja die Seele reinigen. Hoffentlich entsprachen diese Worte der Warhheit.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:38 pm

Miharu
"Viel Spaß beim Sterben!" reif ich noch laut in ihr Zimmer und ging dann raus. Es war schon Nacht geworden und angenehm Kühl. Ich lief drausen etwas in der Gegen um her und fragte mich wann der Tod auftauchen würde um sie zu hohlen. Ich wollte ihn unbedingt treffen um ihn in die Hölle zu schicken.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:47 pm

(Na er ist ja wieder nett.xD.)

Deidre
Seine Worte erzürnten und erschreckten mich aufs neue. Ich wollte nicht sterben.! Was hatte ich denn falsch gemacht, dass der Tod mich heimsuchen wollte um mich in seine kalten Arme zu reizen.? Auf diese Frage wollte ich keine Antwort finden und mein Kopf schien zu explodieren. Ich musste hier raus. Sofort. Ich schnellte hoch und lief in die kühle Nachtluft hinein. Sie schenkte mir mehr Atem und auch wenn sich mein Herzschlag nicht allzu sehr verlangsamte fühlte es sich gut an. Da entdeckte ich noch kurz Miharu und lief instinktiv in die entgegengesetzte Richtung.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 4:51 pm

Miharu
Nach einer Weile legte ich mich in das Gras und schaute etwas in den Sternenhimmel. Ich vermisste sie. Das einzeigst Mädchen was mich je verstanden hatte. Ich kannte sie seit meiner Kindheit und jetzt war sie weg. Verdammt. Ich vermisste Luna... Sie war einfach toll und brachte mich immer zum lachen. Wäre sie hier wäre es 1000mal schöner aber nein... Sie durfte ja nicht (niedlich er schwärmt von seiner kindheits freundin ^^)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 1:53 pm

(Putzig. : D)

Deidre
Die verzweiflung schlich sich erneut in meine Knochen und mit ihr kam die Angst. Wiedereinmal rannen Tränen aus meinen Augen und meine Beine wollten mich nicht weiter forttragen. Unter mir brachen meine Knie zusammen und ich fiel auf den Beton. Es war mir egal, da ich es kaum spürte. Nur die Kälte suchte mich heim und auch diese juckte mich wenig. Ich würde sterben.! Einfach so würde mein Leben dahinscheiden und ich hatte keinen blassen Schimmer warum. Also blieb ich einfach auf dem Boden liegen und starrte auf das wippende Gras.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Academy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Academy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: