Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Academy

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Die Academy Empty
BeitragThema: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeDi März 22, 2011 7:48 pm


Die Academy


Diese RPG eröffne ich für Valentin also die steckis an sie!

Handlung
Dieses RPG handelt im Jahre 3080. Die Menschheit hat aufgehört zu existieren da sie sich selbst zerstört haben. Es gibt nur noch Magische Wesen (also alles von Werwolf zu Dämon bis zu Fee). Allerdings gibt es 3 Dimensionen. Die erste Dimension ist die in der alle Arten aufeinander Treffen also die Dimension in der die Menschen einst lebten. Dann gibt es noch die Dunkle Dimension. In dieser sind alle Bösen und verurteilten Wesen. Allerdings gibt es dort Leute die nix getan haben sondern dort geboren wurden. Die letzte Dimension ist die Licht Dimension. In dieser Leben alle guten Wesen. Es gibt aber auch dort Böse. Es gelingt manchen Wesen aus der 2. Dimension (Dunkle Dimension) in die 1. zu kommen. Sie sind allerdings friedlich weil sie nicht wieder in die Dunkle Dimension zurück kehren wollen.

Story
Die Story spielt an einer riesigen Schule oder besser einem Internat an dem alle Magischen Wesen aufeinander treffen (d.h. in der 1. Dimension). Dort können sie Freundschaften schließen, sich mit anderen Messen, sich Feinde machen usw.

Steckbriefvorlage
Name des Spielers
Name des Charas
Wesen
Alter
Geschlecht
Aussehen
Aussehen bei Verwandlung
Beziehungsstatus

Mein Steckbrief
Name des Spielers: Valentin
Name des Charas: Miharu
Wesen: Neko
Alter: sieht aus wie 16 (ist über 1000)
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://www.nanoda.com/public/images/manga/Miharu1_web.jpg
Aussehen bei Verwandlung: http://images2.fanpop.com/images/photos/3800000/neko-boys-anime-animal-guys-3812420-560-593.jpg
Beziehungsstauts: Singel


Name des Spielers: Vampir_x3
Name des Charas: Ashley Sarino
Wesen: Vampir
Alter: sieht aus wie 16 ist aber 1432
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: http://www.starflash.de/cliquen/cliquenbild_crop/1295715597.jpg (die haarfarbe ist aber rot Very Happy)
Aussehen bei Verwandlung: http://www.einslive.de/magazin/literatur/2010/09/img/vampirmaedchen_dpa_may_g.jpg
Beziehungsstatus: Singel


Name des Spielers: Melody. :3
Name des Charas: Deidre Summer
Wesen: Waldnymphe
Alter: 17 (687)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://thelifestream.net/wp-content/uploads/aerith-portrait.jpg oder http://3.bp.blogspot.com/_kJAsPfm7t8E/S-LtpsIceSI/AAAAAAAAC84/GxhfofhAO3c/s1600/002.jpg
Aussehen bei Verwandlung: http://www.himmlischehelfer.com/Media/Shop/waldnymphe_14910_elfenkarte.jpg
Beziehungsstatus: Sooolo. : D



Zuletzt von Vampir_x3 am Sa März 26, 2011 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeDo März 24, 2011 12:59 pm

(wuhu ^^ danke das du mein RPG geöffnet hast =) wir könne dann ja auch gleich los legen xP)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeDo März 24, 2011 4:50 pm

(Yaaay.! : D)

Deidre
Langsam und bedächtig bewegte ich mich durch diese Academy. Seit 3 Jahren war sie nun mein zu Hause und mit jedem Jahr verstärkte sich die Liebe in mir zu all diesen Leuten. Sie waren so wunderbar und jeder war verschieden. Mit einem Lächeln trugen mich meine Beine immer weiter fort, bis ich schließlich den riesigen Garten erreicht hatte. Eine herrliche Blumenwiese erstreckte sich vor mir und der herrliche Duft kitzelte angenehm in meiner Nase. Mitten in dem bunten Meer stand eine riesige Trauerweide, die vielen Verliebten als Versteck diente um sich mit Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich spazierte an feinsäuberlich geschnittenen Hecken vorbei und landete schließlich vor einem riesigen Rundbogen, den Rosen und Efeu schmückte. Dahinter fand ich meinen Lieblingsplatz. Einen riesigen Brunnen, aus dem 2 engelsgleiche Figuren ragten. Hier saß ich oft und genau an diesem Ort fühlte ich mich am wohlsten, da er der einzigste war, der nicht von dem Fortschritt der Technik zerstört wurde. Denn auch wenn es keine Menschen mehr gab, hörte die Technologie nie auf zu leben. Leider. Kurz seufzte ich und ein Schatten bildete sich auf meinem Gesicht, den ich aber sofort verschwinden ließ, denn dieser Ort war zu traumhaft um ihn mit solch einer Miene zu zerstören. Plötzlich durchfuhr mich ein angenehmes Kribbeln und eine Wärme stieg in meinem kleinen Körper auf. Die Pflanzen waren bei mir und schenkten meinem ausgelaugten Körper Kraft. Ich hatte mich wohl doch zu sehr überanstrengt. Schließlich erhob ich mich, aber nur um zu den Wiesen zu gehen und mich dort niederzulassen. Meine klaren blauen Augen starrten regelrecht in den Himmel und ich zählte die Wolken, die an mir vorbeizogen. Langsam entspannte sich meine Atmung und mein Herz schlug nicht mehr all zu schnell in meiner Brust. //Du musst unbedingt ein wenig im Schulwesen zurücktreten.//, dachte ich mir insgeheim, denn bei so gut wie jedem Spektakel organisierte ich mit. Manchmal 2, 3 Sachen aufeinmal. Das konnte so nicht weitergehen. Doch jetzt wollte ich gar nicht daran denken, sondern einfach nur die Magie dieser Umgebung genießen.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeDo März 24, 2011 5:08 pm

Miharu
Mir lies es einfach keine ruhe. Wieso war es so ruhig um mich? Sonnst nervten mich immer irgendwelche Leute und unterbrachen mich bei meinem Musik hören. Aber ich war schon froh das es so ruhig war und mich nicht diese Leute verfolgten die meinen kleinen Fanclub bildeten. Auch wenn ich ihnen immer die kalte Schulter zeigte so wie jeden verstand ich nicht was sie von mir wollten. Ich hatte meinen schwarzen Kopfhörer ( http://img.alibaba.com/photo/271757229/MP3_Earphone.jpg )in meinen Ohren und lief durch die Gegend so wie ich es immer machte. Doch plötzlich fiel ich fast über ein Mädchen das auf dem Boden lag. Ich fiel fast aber konnte mich noch abfangen und sprang über sie drüber. Ich würdigte sie eines kurzen Blickes und wollte dann auch schon weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeDo März 24, 2011 8:25 pm

Deidre
Plötzlich überlief mich fast ein Junge. Ihc war total erschrocken, weil ich vor lauter träumen meine ganze Umwelt um mich herum vergessen hatte. Da entdeckte ich schließlich wer es war. Miharu. Alle liebten ihn. Er hasste sie alle. Was ich auch verstehen konnte. Ständig wurde er irgendwie angesprochen und genervt. Was ich aber auch nicht verstehen konnte, warum.? So toll war er gar nicht.
Ich stand auf und winkte vor seinen Händen, ein wenig wütend. Aber nicht allzu sehr, weil das einfach nicht zu meiner zarten Ader passte. "Miharu.! Miharu pass gefälligst besser auf.! Die armen Blumen." sagte ich etwas lauter, da ich wusste das er schon wieder Musik hörte.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeFr März 25, 2011 3:30 pm

Miharu
Ich schaute zu dem Mädchen und erkannte Deidre war. Dieses komische Mädchen das immer alles für die Schule machte. "Die Blumen sind mir doch egal. Sie gehen doch eh bald ein genauso wie wir Wesen." Ich kniete mich runter zu einer Blume "Schau." ich riss die Blume aus der Erde. "So wie es dieser Blume gerade ergangen ist wird es jedem von uns Wesen ein mal passieren. Also warum sollte man auf die Blumen aufpassen wenn man nicht auch auf alle anderen Wesen aufpassen kann? Wir sind auch nix anderes als diese Blumen. vom Prinzip her wird jeder einmal in seinem Leben enden wie diese Blume. Allerdings." sagte ich und entnahm der Blume einen Samen. "Werden wir auch immer wieder kommen nur in anderen Gestalten." ich steckte den Samen in die Erde. "Diese Blume wird nicht so werden wie die aus der ich den Samen entnommen hatte. Aber sie wird trotzdem wieder kommen. Genauso du. Wenn du jetzt sterben würdest würdest du als ein anderes Wesen wiederkommen." meinte ich und ging dann einfach weiter. Ich hatte keine lust mehr mit dem Mädchen zureden die mich immer nur fragte ob ich nicht auch etwas für die Schule machen möchte.
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:49 am

(will jemand schreiben?)
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:54 am

(Du bist so böse.! o: xP)

Deidre
Noch völlig entsetzt starrte ich auf die abgerissene Blume und auch wenn ihr Samen sich langsam entfalten würde, um uns mit seiner Schönheit zu bezirzen, waren diese tiefroten Blüten noch nicht zum Tode verurteilt gewesen. Wütend stapfte ich Miharu hinterher. So ein ignoranter kleiner ... Ohhh.! Mein Inneres war in voller Aufruhr und das kam sehr selten vor, da meine Natur von Sanftheit, Wärme und Hilfsbereitschaft geprägt war. Meine Hände waren in meine Hüften gepresst als ich ihm den Weg abschnitt "Warum kannst du nicht einmal Vorlieben, Sitten, Bräuche oder Lebensarten von anderen akzeptieren.?!? Waurm zum Teufel musst du immer alles und jeden schlecht machen.?!!!" platzte es aus mir heraus und bevor ich es verhindern konnte, hatte ich zum ersten mal in meinem jungen Leben geflucht und verabscheute es jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:57 am

(@ Vampir. Sorry. Hab keinen frei und ... mach zwischendurch noch was anderes, also hab ich leider keine Zeit. o:)
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSo März 27, 2011 12:03 pm

(muhahahaha xD
@vampire du kannst ja einfach hinzu kommen ^^ dann seit ihr zwei gegen mich xD)
Miharu
ich musste lachen bei ihrem Anblick. Ich stieß ihr mit dem Finger gegen die Stirn so das sie nach hinten umfiel und auf ihrem Hintern landete. "Tja. Warum bist du dauernd fröhlich, machst so viel zeug für die Schule und hast Spaß? Das sind die selben sinnlosen Fragen die du mir eben gestellt hast. Außerdem warum kannst du dann nicht meine Lebensart akzeptieren?" fragte ich sie. Dann ging ich einfach weiter ohne ihr weiter meine Aufmerksamkeit zu schenken allerdings glaubte ich sie würde mir eh nach kommen und mich weiter zu labern.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSo März 27, 2011 12:13 pm

(Stimmt.xD. : D)

Deidre
Wie konnte man nur so rücksichtlos sein.? Was war nur los mit den Jungen, das er sich so verhielt.? Aber leider hatte Miharu recht gehabt. Warum konnte ich seine Lebensart nicht akzeptieren.? Vielleicht ... weil ich nicht verstehen konnte wie ein Mensch so zufrieden leben konnte.? Machte ich mir vielleicht nur Sorgen.? So viele Fragen, keine einzige Antwort. Mein Kopf tat weh und ich vergrab ihn in meinen Händen. Eigentlich wollte ich ihm hinterher, aber erst musste ich mich von diesen Fragen befreien, bevor ich auch nur noch einen Schritt tat. Außerdem stand heut noch die Organisation für den Sommerball an. Aus meinem Mund kam ein Seufzen. Das auch noch.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSo März 27, 2011 12:16 pm

(ich muss erst mal auf einen b-day bs)
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSo März 27, 2011 12:30 pm

(Alles klar. : D)
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSo März 27, 2011 4:43 pm

(wd ^^)
Miharu
Als ich mich zu dem Mädchen umdrehte saß sie immer noch auf dem Boden und sah echt grauenhaft so aus. Ich wusste nicht warum ich das tat aber ich ging zu ihr und hockte mich vor sie. Ich reichte ihr meine Hand. "Bilde dir darauf ja nix ein. Ich will nur nicht das die Leute die hier vorbei kommen dich so sehen" sagte ich mit abgewandten Blick und wartete darauf das sie meine Hand nahm und ich ihr aufhelfen konnte.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSo März 27, 2011 7:01 pm

(Hay. : D)

Deidre
Da war er aufeinmal wieder bei mir. Was war denn bei ihm los.? Sonst war Miharu doch auch immer alles egal. Aber als ich seine Stimme hörte und kurz aussah, bemerkte ich wieder diese Kälte. "Nein danke. Ich steh zu mir und ... sollen sie mich doch so sehen." flüsterte ich trotzig und starrte auf die abgerissene Blume. Es war als könnte ich ihre Schreie hören und gedankenverloren griff ich nach ihr. Meine Hand nahm sie sanft und dann setzte ich ein wenig meiner Gaben ein. Als ich sanft pustete zerfielen ihre Blüten in roten kleinen Staub und dieser verlor sich im Wind.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSo März 27, 2011 7:05 pm

Miharu
War ja klar. Murmelte ich in Gedanken. Ich stand auf und verschwand dann in meiner Nekoform hinter ihr durch die Bäume. "Warum hatte ich das gemacht?" fragte ich mich. "Wieso hatte ich diese Tussi nicht genauso ignoriert wie jeden anderen?" mir fielen immer mehr fragen darüber ein was ich gerade gemacht hatte während ich durch die Bäume huschte.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeMo März 28, 2011 2:52 pm

(Das was da grad passiert ist ... naja.xD. Also das war so ein Wesen aus der böööösen Dimension, das die Alpträume und Ängste von anderen erkennt und sie dann wahrhaben lässt. ;D ^^)

Deidre
Endlich war er fort und ich konnte alleine in meiner Verzweiflung untergehen. Erschöpft ließ ich mich ins Gras fallen und vergaß alles um mich herum. Da waren nur noch die Wolken, die sich langsam schwarz färbten, genau wie die andere Gegend um mich herum. Alles war ... tot. Die Wesen, die Pflanzen ... die Blumen. Sie alle lagen zu Bergen von Leichen neben mir. Meine Augen weiteten sich und sofort wurde mir übel. Was war hier nur geschehen.? WAS.?! Die Tränen flossen über mein Gesicht. Die Schmerzen und Schreie der Pflanzen brannten sich tief in meine Haut, bis zu meinem Herzen hindurch. Auf meinem Leib fand man nun eine Gänsehaut, da eine eisige Kälte mich plötzlich gefangen nahm. "Was ist nur..." hauchte ich in die Welt hinaus, doch niemand würde meine Worte erhören, da der Wind sie abschnitt. Er wurde immer häftiger und trieb mir die Tränen aus dem Gesicht. Plötzlich war da ein Schmerz. Die Luft, sie war so eisig das ich rote Striemen bekam, die sich immer tiefer in meine Haut bohrten. Es war ein schrecklicher Schmerz und am liebsten hätte ich geschrien um wenigstens ein wenig davon zu verlieren, aber mir wurde die Luft abgeschnitten. Auch bewegen konnte ich mich nicht. Aufeinmal formte sich eine wiederliche Grimasse vor mir. Die Augen und der Mund vor Schmerz und Schreck aufgerissen. Alles seltsam verschwommen. Ich kniff meine Augen zusammen um mehr zu erkennen, doch plötzlich wurde diese Grimasse gebrochen und eine clownsartige Gestalt fand sich nun dahinter. Die Augenfarbe war pechschwarz und im Gesicht war Blut zu erkennen. Er lachte, ich schrie und konnte endlcih loslaufen. Das Lachen verfolgte mich, genau wie der Kopf. Und der Wind brannte sich in meine Haut "Du bist die Nächste." hörte ich hinter mir ein Kichern. Immer schneller trugen mich meine Beine und die Schreie, die von mir kamen schafften es diesmal in die Außenwelt. Was ging hier nur vor.? Was nur.?! Ich lief und lief, aber dann stolperte ich Dummerchen. Meine Hände wurden von den Steinen aufgeschürft, doch sie waren zu taub, als das ich es hätte spüren können. Sofort drehte ich mich um und floh auf dem Rücken vor dieser wiederlichen Gestalt. Sie kam immer näher und näher. Mein Herz schlug mir bis in meine Ohren und ich wusste das hier der Weg für mich zu Ende war. Wie Miharu gesagt hatte ... irgendwann würden wir alle sterben. Ich shcluckte den Kloß in meinem Hals runter und dann schrie ich noch ein letztes mal.

Plötzlich war die Kälte weg und mit ihr diese Gestalt. Nur noch das Lachen hörte ich deutlich in meinen Ohren. Aber sonst war es alles fort. Ich fand mich auf unserem Schulhof wieder und starrte in die Gesichter der Anderen. Es sah aus als würden sich einige Sorgen um meine Gesundheit machen, Andere starrten mich auch einfach nur an. Total perplex sah ich mich um. Hier ... hier waren doch eben noch alle tot gewesen. Ich sollte doch auch sterben. "Später." hörte ich hinter mir und drehte mich um. Doch dort war ... Nichts. Drehte ich jetzt völlig durch.? Sofort stand ich auf und lief in mein Zimmer. Dort angekommen holte ich ersteinmal tief Luft und sah mich um. Niemand hier. Sofort schmiss ich mich aufs Bett und beschloss heute gar nichts mehr zu tun. Das eben hatte mir gereicht. Ich musste herausfinden was das gewesen war, doch fürs Erste musste ich dafür Sorgen das meine Knochen nicht mehr so stark wie Wackelpudding waren.
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeMo März 28, 2011 3:17 pm

(Geh jetzt mal auch off. Ciau ciau.! Very Happy )
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeMo März 28, 2011 3:47 pm

Miharu
Ich blieb sofort stehen. Er war da! Ich grinste als ich zeit langen mal wieder den Tod gespürt hatte. Ich folgte sofort meinem Gefühl und kam auf dem Schulhof an. Dort gafften alle als ob etwas passiert war. Ja, er war hier gewesen und er hatte wohl mal wieder ein Wesen zum Wahnsinn getrieben. Es erfreute mich immer wieder wenn er so etwas machte. Ich kannte den Tod weil er meine Familie einst heimsuchte und sie alle nach einander qualvoll tötete. Nur mich hatte er am Leben gelassen und ich hatte keine Ahnung warum. Aber egal. Ich folgte diesem Geruch den er immer an Wesen heftete wenn sie sterben sollten. Ich hätte nie gedacht das er je hier auftauchen würde. Dachte ich nach. Dann war der Geruch schon extrem stark und ich stand vor einer Tür. Ich klopfte laut an. "Wer auch immer da drin ist. Ich würde sagen du hast ein verdammt großes Problem am Hals. Wenn ich dir erklären soll warum und was das gerade war lass mich rein." sagte ich in einem lauten Ton. Ich wusste nicht wem dieses Zimmer gehörte und es interessierte mich auch nicht wirklich denn ich wollte dieses Wesen eigentlich nur benutzen um Ihn, den Tod, wieder zu treffenn
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeDi März 29, 2011 7:38 pm

Deidre
Noch immer zitterte mein Leib vor lauter Angst. Als es plötzlich klopfte zuckte ich zusammen und mein Herz schlug wie wild in meiner Bruste. Was wenn nocheinmal diese Gestalt auftauchen würde.? Diesman würde ich wirklich sterben. Aber vor der Tüt hörte ich dann Miharus Stimme, was mich ein wenig beruhigte, doch seine Worte machten dies kaputt. Wollte ich denn wirklich wissen, welch Schicksal mich ereilen würde. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals herunter. Die Antwort war: Ja. Also bewegte ich mich langsam zur Tür und öffnete sie mit zittriger Hand. Als sie offen war ging ich sofort wieder in mein Zimmer "Ko...komm rein." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeMi März 30, 2011 5:10 pm

Miharu
Nein oder? Warum gerade sie? Sie war so ein fröhliches Mädchen und hatte Spaß am Leben also warum gerade Deidre? Man den Tot kann man echt nicht voraus sehen. "Er hat dir wahrscheinlich schon so etwas gesagt das du bald sterben wirst oder?" fragte ich sie einfach so. "Hmmm..." überlegte ich. Es gäbe eine Möglichkeit sie von ihrem Schicksal zu befreien allerdings glaubte ich nicht das sie das alles was der Preis dafür währe hergeben würde. "Sag mal. Ohne was in deinem Leben an dir könntest du leben?" fragte ich sie weil ich wissen wollte ob sie bereit währe ihr Leben zu retten aber .... Halt! Warum will ich ihr überhaupt helfen?
Nach oben Nach unten
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 6:00 pm

Deidre
Sein Wissen ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Warum ... war Miharu dies so bekannt.? Hatte er etwa mit diesem scheußlichen Wesen eine Verbindung.? Konnte es möglich sein.? Ich schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter und nickte nur. Seine nächste Frage verwirrte mich ein wenig und doch dachte ich darüber nach. Ja, worauf würde ich an mir verzichten können.? Auf die Schnelle wusste ich es nicht, da Mutter Natur mir gelehrt hatte, alles an mir zu lieben, sei es in meinen Augen auch noch so schlecht. Minuten des Schweigens verstrichen, da hatte ich doch eine Antwort gefunden "Auf meine Selbstzweifel." flüsterte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 6:06 pm

(jemand lust zu schreiben?)
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 6:30 pm

(EIgentlich ja, aber ... schon wieder keinen frei. Sorry. o:)
Nach oben Nach unten
Valentin
Mensch
Mensch
Valentin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 28

Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 6:34 pm

Miharu
"Tzz." sagte ich nur "Dann kann ich dir auch nicht helfen. Dann wird der Tod dich holen wenn du nur so etwas lächerliches wie deine Selbstzweifel aufgeben kannst" sagte ich und schaute sie an "Für dein Leben? Wärst du da nicht bereit auch deine Fröhlichkeit zu opfern?" fragte ich sie einfach mal so weil ich es gerne wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Academy Empty
BeitragThema: Re: Die Academy   Die Academy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Academy
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: