Anzahl der Beiträge : 788 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Redeecke!!! Di Apr 05, 2011 4:41 pm
ganz okay hatte schulfrei ^^
Gina Blake Engel
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 29 Ort : Überall und nirgens
Thema: Re: Redeecke!!! Di Apr 05, 2011 5:13 pm
OMG wie gerne ich mit dir getauscht hätte!
Aliqua Engel
Anzahl der Beiträge : 788 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 28 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Redeecke!!! Mi Apr 06, 2011 11:45 am
^^ naja war trotzdem in der Schule -.-
Kennst du schattenblüte ,die Verborgenen ? Kennst Du Seelen /the Host ?
Gina Blake Engel
Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 29 Ort : Überall und nirgens
Thema: Re: Redeecke!!! Mi Apr 06, 2011 12:02 pm
ö.Ö Warum warst du trotzdem inner Schule?
Nee kenne ich beides leider nicht
Aliqua Engel
Thema: Re: Redeecke!!! Mi Apr 06, 2011 12:18 pm
Musste abschlussprohjeckt machen zumindest einer freundin helfen .
die bücher sind toll die sollen vieleicht dieses jahr ins Kino kommen *juhuu *
Gina Blake Engel
Thema: Re: Redeecke!!! Mi Apr 06, 2011 12:29 pm
Ak okay...meinst du so ein Projekt für den Mittleren Schulabschluss?
Von Seelen habe ich schon gehört, sie werden auf jeden Fall auf meiner Liste vermerkt
Aliqua Engel
Thema: Re: Redeecke!!! Mi Apr 06, 2011 12:37 pm
Hauptschule .
Ich hab das buch zwar nicht aber schon gelesen das ist toll ,und schattenblüte ist auch toll aber traurig .
Gina Blake Engel
Thema: Re: Redeecke!!! Mi Apr 06, 2011 12:38 pm
Schattenblüte klingt voll schön <3
Aliqua Engel
Thema: Re: Redeecke!!! Mi Apr 06, 2011 12:49 pm
Das ist auch voll schön ... warte
Aliqua Engel
Thema: Re: Redeecke!!! Mi Apr 06, 2011 12:50 pm
Eine Liebe, stärker als der Tod
Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier - und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?
Luisa hat ihren Halt verloren. Vor 4 Monaten ist ihr jüngerer Bruder Fabian an Krebs gestorben. Und als wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, haben ihre Eltern ihr zusätzlich die Wurzeln ihrer Heimat Hamburg gekappt und sie nach Berlin verschleppt, um zu vergessen. Sie haben ihr nicht die Zeit gelassen, die sie gebraucht hätte, um einigermaßen mit dem Verlust zurechtzukommen. Vollkommen überfordert von der Situation, kapselt sie sich in der ungewohnten Umgebung von allem ab, was ihr aber auch nicht schwer gemacht wird. Die Eltern, mit ihrer eigenen Art den Verlust zu verarbeiten, haben keine Zeit für Luisa, und um neue Freundschaften zu schließen ist sie noch nicht bereit. So streift sie einsam durch sie Wälder von Berlin. Der Aussichtsturm im Grunewald kommt kommt ihr daher gerade gelegen, um ihrem Elend ein Ende zu bereiten. Wenn da nicht dieser Junge aus dem Nichts aufgetaucht wäre ...
das ist das von schattenblüte
Gina Blake Engel
Thema: Re: Redeecke!!! Mi Apr 06, 2011 12:59 pm
Das klingt mal extrem cool, das muss ich mir mal demnächst kaufen gehen!
Aliqua Engel