Mysterious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterious

Hier gibt es alles über mysteriöse Wesen wie Engel oder Vampire! LOS MELDET EUCH AN! :D Ich bereut es nicht und es kostet auch nichts!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herrscher der Lüfte RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Herrscher der Lüfte RPG Empty
BeitragThema: Herrscher der Lüfte RPG   Herrscher der Lüfte RPG Icon_minitimeMo März 28, 2011 3:57 pm

Herrscher der Lüfte
Dieses RPG stelle ich für Melody rein. Also die Steckis bitte an sie.

[Handlung]

Wir sehen in eine zerstörte Zukunft. Nur noch wenige Menschen haben überlebt und magische Wesen spielen verrückt, da ihre Anführer und Schützer der Erde verschwunden sind. Die Drachen. Sie sollen für das Gleichgewicht dieser Welt sorgen, doch eine mächtige Dunkelheit zwang die höchsten Anführer zum Kampf, seitdem sind sie verschwunden. Übrig geblieben sind deren Kinder, die noch unerfahren und leichtsinnig sind. Würde man sie alleine lassen, wäre diese Welt dem endgültigem Untergang geweiht. Doch zum Glück ist dies nicht so. Einige junge Menschen wurden auserwählt diese Drachen zu finden, sie zu zähmen und mit ihnen zu kämpfen, da auf diesem Planeten, die Diener der Finsternis über alle Wesen herrschen wollen. Sie sind Mischungen aus verschiedensten magischen Wesen und deswegen unberechenbar und unglaublich stark. Um dies alles überleben zu können, wurden sie außerdem mit jeweils einer besonderen Gabe beschenkt. Und wenn die Auserwählten zusammentreffen, um ihre Macht zu bündeln, könnte man diese Diener der Nacht besiegen. Leider, sind diese besonderen Menschen in allen kleinen Dörfern, Städten und Ländern verteilt und wissen noch nichts von ihrem 'Glück'.
Aber sie müssen sich beeilen, denn lange wird die Finsternis nicht mehr aufzuhalten sein und die Erde wird in einem riesigen Chaos einfach zerbrechen und verschlungen werden.

[Story]

Die Story spielt auf allen Dörfern, Städten und Ländern dieser Welt. Ihr könnt euch selber aussuchen, wo euer Character leben soll.

[Steckbriefvorlage]

Name des Spielers:
Name des Charas:
Gut oder Böse:
Wesen:
Gabe:
Alter:
Character:
Geschlecht:
Mag:
Mag nicht:
Wohnort:
Aussehen:
Aussehen des Drachens, den ihr behütet: (nur bei auserwählten)


[Steckbriefe]

Name des Spielers: Melody. :3
Name des Charas: Amy (ausgesprochen: Aimée ... Bedeutung: lieben)
Gut oder Böse: Gut
Wesen: Auserwählte
Gabe: hat eine besondere Verbindung zum Element Wasser
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Character: Amy ist ein lebensfrohes Mädchen, das nie den Mut verliert. Sogar nach diesen schrecklichen Vorfällen in der Vergangenheit, verlernt sie ihr Lachen nicht, da sie weiß, das andere diese Aufmunterung brauchen. Leider kümmert sich Amy manchmal zu sehr um andere und stellt ihre eigenen Gefühle in den Hintergrund. Auch ist sie sehr naiv, weil sie immer an das Gute in Jedem glaubt. Aber dumm ist sie nicht.!
Mit ihrer offenen liebevollen Art ziehz sie schnell alle in den Bann und ist daher sehr beliebt. Doch sogar, wenn Amy oft gesagt bekommt sie sei total hübsch hegt sie immer wieder Selbstzweifel.
Mag: das Leben, Lachen, Spaß haben, Musik hören, singen, tanzen, das Mystische, Duftkerzen, schwüle Sommertage, den Geruch nachdem es geregnet hat, ihren Akzent wenn sie Deutsch spricht, das Meer, baden, Kreativität, dunkelhaarige Jungs, shoppen, telefonieren, träumen, ...
Mag nicht: Einsamkeit, Schmerz, Druck, Verluste, Weinen, Verzweiflung, Dunkelheit, Zerstörung, Morde, Umweltverschmutzung, Tierquälerei, ...
Wohnort: Paris
Aussehen: Klick
Aussehen des Drachens, den ihr behütet: Als Baby
Später



Name des Spielers: Vampir_x3
Name des Charas: Ashley Sarino
Gut oder Böse: Gut
Wesen: Auserwählte
Gabe: Kann in die Zukunft sehen Very Happy
Alter: 18
Character: manchmal zickig, nett, mag hunde, hilfsbereit
Geschlecht: Weiblich
Mag: HUnde, Drachen, Schockolade, lachen, shoppen, singen, tanzen, spaß haben
Mag nicht: steit, eingebildete Leute, Tierquälerrei,
Wohnort: Paris
Aussehen: Klick (Haarfarbe ist aber rot Very Happy)
Aussehen des Drachens, den ihr behütet: Klick



Name des Spielers:Gina Blake
Name des Charas: Connel Darkboon
Gut oder Böse:Gut
Wesen: Auserwählter
Gabe: Spürt ob jemand lügt oder die Wahrheit spricht
Alter:17
Character: durchtrieben, mutig, manchmal leichtsinnig
Geschlecht: männlich
Mag: heiße Sommertage, etwas mit seinen Freunden zu unternehmen, laut Musik hören
Mag nicht: Zickige Mädchen, früh aufstehen, Regen,
Wohnort: Außebviertel von Paris
Aussehen: http://fc06.deviantart.net/fs45/f/2009/080/0/8/Dark_Elf_male_by_kerembeyit.jpg
Aussehen des Drachens, den ihr behütet: (nur bei auserwählten) http://www.bg2.de/drachen/aug_ss5b.jpg


Zuletzt von Vampir_x3 am Di Apr 12, 2011 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Herrscher der Lüfte RPG Empty
BeitragThema: Re: Herrscher der Lüfte RPG   Herrscher der Lüfte RPG Icon_minitimeDi März 29, 2011 9:01 pm

(Wahhhh.! *-* Danke fürs eröffnen. : D)

Amy
Langsam schritt ich durch die Trümmer unserer ehemaligen so lebendigen Stadt. Nur schwer konnte ich die Tränen zurückhalten. Ich musste aufhören so viel Schwäche an den Tag zu legen. Die Anderen brauchten mein Lächeln und meine Stärke. Sie selbst waren verzweifelt und suchten einen Halt, der ihnen Hoffnung gab. Diese Hoffnung hatten sie in mir gefunden und dieses Vertrauen durfte ich nicht brechen. Aber an verregneten Tagen wie diesen fiel es mir schwer. Sonst mocht ich den Regen, aber nun vertrübte er nur ncoh unsere auswegslose Situation. Seufzend blieb ich stehen um meinen Blick ein wenig über das Pais schweifen zu lassen, das mir so fremd war. Nichts als zerstörte Häuser, Läden und sogar ein paar Leichen waren zu entdecken. Bei letzterem musste ich schlucken. Auch wenn mir dieser Anblick eigentlich bekannt sein sollte, bekam ich trotzdem immer wieder eine unangenehme Gänsehaut, wenn ich soetwas entdeckte. Ich konnte nicht mehr und ging einfach weiter. //Bloß schnell nach Hause//, dachte ich mir und beschleunigte wie automatisch meine Schritte. Doch mein Weg wurde mir plötzlich abgeschnitten. Ein grelles Licht blendete mich erst und dann nahm es mich gefangen. Meine Schreie wurden erstickt und kurz verlor ich den Kontakt zum sicheren Erdboden. //Was geht denn hier ab.?!// dachte ich mir nur und beschloss Ruhe zu bewahren. Vielleicht war dies auch nur ein schlechter Traum.? Ich wusste es nicht, aber langsam wurde mein Atem ruhiger und mein Herzschlag langsamer.
Als meine Füße wieder das Beton unter ihnen spürten atmete ich erleichtert auf, aber das änderte sihc schnell, als ein Schmerz meine Brust durchzuckte ... genau an der Stelle, an der mein Herz schlug. Vorsichtig sah ich mich um, was total dumm von mir war, da ich sowieso niemanden sehen würde. Ich zog den Ausschnitt von meinem Kleid herunter und sog scharf die Luft ein als ich sah, was dort auf meiner Brust strahlte. Ein ... ein Tattoo. Von einem Drachen, der ein Pentagramm umschlang. Okaaay. Das ... war merkwürdig und gruselig. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals herunter und als ich gerade einfach laufen wollte um meinen Kopf klar zu kriegen und festzustellen, das dies alles nicht wahr war, empfing ich die nächste übernatürliche Begegnung. Zu meinen Füßen war etwas geschrieben ... mit Blut.! 'Bitte erscheine heute Abend im einzigen Wald der noch übrig geblieben ist. Meine Tochter braucht dich.' Drehte ich jetzt völlig durch.?! Ohne diesen Sätzen noch weiter Beachtung zu schenken lief ich los. //Schei*e. Jetzt drehst du total ab. Komm mal runter ... du darfst nicht den Verstand verlieren.// redete cih mir ein, während der kalte Wind in mein Gesicht klatschte.
Nach oben Nach unten
Vampir_x3
Admin
Admin
Vampir_x3


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 27
Ort : Wieso wollt ihr das wissen????

Herrscher der Lüfte RPG Empty
BeitragThema: Re: Herrscher der Lüfte RPG   Herrscher der Lüfte RPG Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 6:53 am

(jemand da?)
Nach oben Nach unten
https://mysterious.forumieren.com
Melody. :3
Vampir
Vampir
Melody. :3


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Grabow. :3

Herrscher der Lüfte RPG Empty
BeitragThema: Re: Herrscher der Lüfte RPG   Herrscher der Lüfte RPG Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 6:04 pm

(Ich.xD.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herrscher der Lüfte RPG Empty
BeitragThema: Re: Herrscher der Lüfte RPG   Herrscher der Lüfte RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herrscher der Lüfte RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysterious :: RPG Winkel-
Gehe zu: